573

Mein Partner und seine Frauenkontakte

Cocolores
Die Kosten berechnen sich nach Aufwand. Das wird aber beim Beratungsgespräch genau erörtert. Manchmal reicht tatsächlich ein Anruf irgendwo oder einmal irgendwo hin fahren und etwas überprüfen.
Ich habe eben mal gegoogelt, das startet heute bei 17,50Euro die Stunde (das wird aber nur Recherche bzw. Beratungsgespräch sein denke ich)
Eine direkte Überwachung ist sicherlich teuer, weil das natürlich mehr Aufwand ist. Aber meist reicht hier wirklich ein Tag bzw. wenige Stunden um ein stichfestes Ergebnis zu haben. Und genau das haben viele unsere damaligen Mandanten eben gebraucht, um sich endlich lösen zu können.

20.09.2025 11:57 • x 2 #196

Vienne
Zitat von Cocolores:
Die Kosten berechnen sich nach Aufwand. Das wird aber beim Beratungsgespräch genau erörtert. Manchmal reicht tatsächlich ein Anruf irgendwo oder einmal irgendwo hin fahren und etwas überprüfen. Ich habe eben mal gegoogelt, das startet heute bei 17,50Euro die Stunde (das wird aber nur Recherche bzw. ...

Meinem Gefühl nach ist das ein Player...das wäre eine schnelle Möglichkeit, sich darüber klar zu werden, was er für ein Spiel treibt.
Vielleicht...wenn man die Karten auf dem Tisch hat, vielleicht fällt es dann leichter, sich zu lösen.
Zu erkennen, ob das tatsächlich Sinn macht oder nicht.

20.09.2025 12:22 • #197

L
Die TE scheint abgetaucht zu sein.

21.09.2025 07:02 • #198