Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von Ellen21:Sind Kusssmileys an andere Frauen ok, sind Titel wie
Anlachen
Zitat von Ellen21:@Hola15 Das mach ich, ich versuche es mit allem was in meiner Macht steht. Das ist wirklich nichts anderes als emotionale Abhängigkeit und nicht ...
Wasabix
Zitat von Ellen21:oder komm ist das Bett komplett neu bezogen und gewaschen. Jedes Haar stört ihn im Bad. Jedesmal wenn ich was liegen lass kommt irgendein Kommentar ala jedesmal lässt du was liegen, willst du mir damit was sagen? Du würdest am liebsten sofort bei mir einziehen wollen oder. Kochen darf ich auch nichts. Nie. Ich mach sonst nur Dreck. Der Mull ist jedesmal leer obwohl es noch garnichts zum entsorge davor gab.
Wasabix
Zitat von Ellen21:Ich versteh das nicht. Ich frag mich wo das passieren sollte. Wie arbeiten in einer Firma. Sind immer in Kontakt. Telefonieren wirklich viel den ...
Cocolores
Zitat von Ellen21:ist jetzt nicht so das ich meine linke Niere für dich spenden würde.
Zitat von Woelkeline:Der versteht sehr gut, welche Rolle er bei deiner Verunsicherung spielt. Weil er das nämlich ganz bewusst macht.
Zitat von CanisaWuff:Er geht mit Dir Kagge um und das ist, was für Dich zählen sollte.
Xandi71
Zitat von Wasabix:Entweder ein Vollneurotiker oder er hat etwas zu VERBERGEN
DasLeben
Dracarys
Lukrethia
Wasabix
Zitat von Lukrethia:Er hält dich für eifersüchtig, also gibt es Grund zur Eifersucht.
Wasabix
Zitat von Lukrethia:Er macht dir jedesmal eine Szene! Er sollte sagen: Magst du
Lukrethia
Zitat von Wasabix:Omg ..meiner hält mich auch dafür
Wasabix
Zitat von Lukrethia:Vielleicht bist du ja auch eifersüchtig? Aber mal im Ernst: Richtig krasse Eifersucht ist krankhaft. Und dann gibt es halt ganz ...
Wasabix
Zitat von Lukrethia:Wenn man sich nach Freundinnen oder Treffen mit Freundinnen erkundigt, halte ich das eher für gesundes Interesse und Neugierde und nicht für Eifersucht, oder?
CanisaWuff
Zitat von Lukrethia:Vielleicht bist du ja auch eifersüchtig?
Aber mal im Ernst: Richtig krasse Eifersucht ist krankhaft.