CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von Ellen21:@CanisaWuff Ich er sie mir nicht gezeigt, ich hab sie gesehen als die Emails auf dem Tablet offen waren auf dem wir immer Serien schaun. War dann ...
Ellen21
Ellen21
Woelkeline
Zitat von Ellen21:Das das mein Grund für Skepsis ist versteht er bis heute nicht.
CanisaWuff
Zitat von Ellen21:@CanisaWuff Das klingt als würde ich ihn durchweg verteidigen. Er macht das aber für das Kind. Er redet bei jeder Gelegenheit davon, wie wichtig ...
GreenTara
Hola15
Ellen21
Lathgertha
Wasabix
Zitat von Ellen21:@Vilya Kam mir auch schon oft so vor. Besonders bei dem Chat mit der Friseurin und dem Herzpost-It. irgendwie wie ertappt, eine normale Reaktion ...
Hola15
Zitat von Ellen21:@Hola15 Das mach ich, ich versuche es mit allem was in meiner Macht steht. Das ist wirklich nichts anderes als emotionale Abhängigkeit und nicht ...
Wasabix
Zitat von Ellen21:@Waris07 Sehr schwierig. Gemeinsame Zeit, maximal 2x die Woche. Er hat viel Stress auf Arbeit (hoher Posten) und Golft fast täglich. Ich muss immer ...
GreenTara
Zitat von Ellen21:Er hat viel Stress auf Arbeit (hoher Posten) und Golft fast täglich
Anlachen
Zitat von Ellen21:Das ist völlig ok. Ich will es garnicht nett verpackt sondern klar und deutlich
Zitat von Ellen21:Das schlimme ist nur, ich finde auf alles eine recht plausible Erklärung
Zitat von Ellen21:Ist ja auch schwierig in der Arbeit und seinem Posten... er will sich erstmal sicher sein das es auch mal ein/zwei Jahre hält...
Zitat von Ellen21:Er sagte letztens noch, weil er mich unbewusst einfach konkurrieren lässt
Zitat von Ellen21:Wieso macht man das dann agrad mit einer Arbeitskollegin. Wenn das jemals rauskommen sollte müßte er noch mehr Angst um seinen Ruf haben als wenn das mit uns als Paar jemand erfährt
Zitat von Ellen21:Ich hab einfach Angst das ich ihm Unrecht tu weil ich wirklich langsam paranoid werde.
Zitat von Ellen21:Das einzige was bei im steht ist mein zweiter Kopf an der elektronischen Zahnbürste und ein Kontaktlinsenmittel das er mal beim einkaufen mitgebracht hat.
Er putzt wahnsinnig viel und akribisch.
Zitat von Ellen21:Jedesmal wenn ich da war oder komm ist das Bett komplett neu bezogen und gewaschen.
Zitat von Ellen21:Fakt ist, ich bekomme trotzdem nicht was ich zum Vertrauen brauche und selbst da frag ich mich, ob ich nicht einfach mal cooler und gelassener sein kann.
Zitat von Ellen21:Ich weiß das er gerade Stress und Druck hat und muss da nicht um kurz vor 22 Uhr noch eine Diskussion aufmachen oder zickig werden.
Wasabix
Zitat von Ellen21:Wieso macht man das dann agrad mit einer Arbeitskollegin. Wenn das jemals rauskommen sollte müßte er noch mehr Angst um seinen Ruf haben als wenn das mit uns als