Anacapri
- 270
- 918
Anacapri
Tobuka
Catalina
Zitat von Ellen21:Er lässt sich doch von mir nicht unter Druck setzen und was der Blödsinn mit dem Beweisfoto soll, bei so nen Quatsch macht er nicht mit nur weil ich denk er lügt. Das war wirklich super verstörend und hat mich super verunsichert.
Zitat von Hola15:Du machst den Fehler ihm glauben zu wollen. Und er muss lediglich ein wenig in den Angriff gehen und du bist still und hinterfragst dich. Du bist ziemlich leicht zu händeln.
Sonnenschein85
Zitat von Catalina:Ich weiß nicht, was dieser Mann für kranke Spielchen mit dir spielt, aber diese Art von Reaktion ist so eindeutig daneben. So verhält sich kein ...
Catalina
Zitat von Sonnenschein85:Was sind die Seiten an ihm , die dich glücklich machen oder dazu bringen dieses Verhalten zu verzeihen?
Ella
Zitat von Ellen21:Ich hab einfach Angst das ich ihm Unrecht tu weil ich wirklich langsam paranoid werde. Wie mit dem Herz bei dem ich eig. sicher war das was anderes ...
Cocolores
Ellen21
Xandi71
Hola15
Zitat von Ellen21:Das der Hauptgrund aber ist, weil ich eben noch nie integriert wurde, versteht er nicht
Ellen21
DieSeherin
Ellen21
Hola15
Zitat von Ellen21:@Hola15 Das ist wirklich irre. Man macht Schluss weil was fieses oder Respektlosigkeit vorgefallen ist, weil man immer versteckt wird. Nie Antworten ...
Hola15
Zitat von Ellen21:@DieSeherin Ja schon öfters. Er schafft es auch immer wieder, Seiten an sich zu zeigen die dann anders sind. Als würde er wirklich an sich ...