Sonnenschein85
- 3324
- 6677
Sonnenschein85
Zitat von Ellen21:@FloraVita @Ellen21 Ich weiß es nicht mehr, Anworten auf Fragen die ich mir selber nicht mehr geben kann. Sind Kusssmileys an andere Frauen ok, sind ...
FloraVita
Zitat von Ellen21:Partner
Ellen21
Sonnenschein85
Zitat von Ellen21:@Sonnenschein85 Sicherlich nicht nein. Dann wäre ich garnicht erst hier. Ich würde das mit dem Kuss-Smiley auch nicht so eng sehn, je nach Kontext ...
Catalina
Zitat von Ellen21:Der Charakter ist generell etwas schwierig, fehlende Empathie etc.
Malina84
HierDerNameNEU
Zitat von Ellen21:@FloraVita @Ellen21 Ich weiß es nicht mehr, Anworten auf Fragen die ich mir selber nicht mehr geben kann. Sind Kusssmileys an andere Frauen ok, sind ...
Usambara
Heike1307
Zitat von Usambara:Warum hast du dich denn damals getrennt und warum seid ihr wieder zusammengekommen?
Hola15
Ellen21
Stella31
DieSeherin
Zitat von Ellen21:Anworten auf Fragen die ich mir selber nicht mehr geben kann. Sind Kusssmileys an andere Frauen ok, sind Titel wie Deine harmos
Zitat von Ellen21:Ich hab einfach Angst das ich ihm Unrecht tu weil ich wirklich langsam paranoid werde.
HierDerNameNEU
E-Claire
Zitat von Ellen21:Ich weiß es nicht mehr, Anworten auf Fragen die ich mir selber nicht mehr geben kann. Sind Kusssmileys an andere Frauen ok, sind Titel wie Deine harmos. Frag ich hier grundlos nach der Funktion dieser ganzen Frauen. Täuscht mein Bauchgefühl, ja oder nein. Ich hab einfach keine Antworten darauf. Ich weiß nicht mehr was davon alles ok oder übertriebenes Drama ist.
Zitat von Ellen21:Ich hab einfach Angst das ich ihm Unrecht tu weil ich wirklich langsam paranoid werde. Wie mit dem Herz bei dem ich eig. sicher war das was anderes drauf stand. Noch nie im Leben hab ich so an meiner Erinnerung gezweifelt. Bis heute versuch ich das Revue passieren zu lassen was ich da gelesen hab