573

Mein Partner und seine Frauenkontakte

Sonnenschein85
Zitat von Ellen21:
@FloraVita @Ellen21 Ich weiß es nicht mehr, Anworten auf Fragen die ich mir selber nicht mehr geben kann. Sind Kusssmileys an andere Frauen ok, sind ...

Ich denke wenn er mit dir ernsthaft darüber sprechen würde, dir deine Fragen beantworten würde und dich vor allem Ernst nehmen würde, dann würdest du dir sicher manche der Fragen nicht stellen.

Für mich kommt das mit Deine oder einem Kuss Smiley immer auf den Kontext an.
Ich sende eigentlich keine Kuss Smileys an Männer platonisch, finde es aber auch nicht dramatisch es zu tun, wenn es z.b der beste Freund ist den man schon ewig kennt.
Nur natürlich steigert man sich schneller rein, wenn man immer so abgespeist wird.

16.09.2025 20:33 • x 2 #76

FloraVita
Zitat von Ellen21:
Partner

Wie definierst du Partner in einer Beziehung?

16.09.2025 20:34 • x 1 #77

A

Mein Partner und seine Frauenkontakte

x 3

E
@Sonnenschein85 Sicherlich nicht nein. Dann wäre ich garnicht erst hier.
Ich würde das mit dem Kuss-Smiley auch nicht so eng sehn, je nach Kontext das stimmt. Würde das einem anderen Mann aber nie schicken. Ein super freu mich wenns klappt, kein Thema. Aber ein freu mich schon! und dann ein extra fetter animierter Kuss-Smiley. Den hab by the way nichtmal ich davor bekommen. Hat mich vielleicht auch deswegen getriggert

16.09.2025 20:38 • #78

Sonnenschein85
Zitat von Ellen21:
@Sonnenschein85 Sicherlich nicht nein. Dann wäre ich garnicht erst hier. Ich würde das mit dem Kuss-Smiley auch nicht so eng sehn, je nach Kontext ...

Ja, das handhabe ich genauso wie du.

16.09.2025 20:44 • x 1 #79

Catalina
Zitat von Ellen21:
Der Charakter ist generell etwas schwierig, fehlende Empathie etc.

Etwas schwierig? Das ist wohl die Untertreibung des Jahres, der klingt wie Mr. Ar. persönlich.
Ich hab nur eine Frage an dich: Warum zur Hölle tust du dir das an? Warum bist du mit jemandem zusammen, der dich versteckt, dich respekt- und lieblos behandelt, dich manipuliert und dir deine Wahrnehmung abspricht? So, wie er dich behandelt würde ich nicht mal jemanden behandeln, den ich nicht ausstehen kann.

Also: Was hält dich bei ihm? Hast du Angst vor dem Alleinsein? Du bist doch im Grunde schon lange alleine, denn auf ihn kannst du dich im Fall der Fälle wohl eher nicht verlassen, denn dein Wohlergehen geht ihm offensichtlich am Allerwertesten vorbei. Hast du Angst, niemanden mehr zu finden? Das ist Quatsch, einen Mann, der dich besser und liebevoller behandelt als er findest du allemal. Möchtest du nicht aufgeben, weil du schon so viel Zeit und Liebe in ihn investiert hast? Hoffst du, dass er sich dir zuliebe ändert?

Diese Fragen musst du nicht hier beantworten, aber für dich selber solltest du darüber mal gründlich nachdenken. Oder willst du noch mehr Lebenszeit in dieser Beziehung, die den Namen nicht verdient, verschwenden?

16.09.2025 21:57 • x 9 #80

M
Hallo @Ellen21

Ich finde es traurig zu lesen, dass ein Mensch so mit einem umgeht.

Ihr kennt euch 7 Jahre und er versteckt dich!
Nicht mal dein Name im Handy oder wenigstens ein Kosename!

Das finde ich alles sehr verdächtig.

Mir wollte auch mal jemand meine Wahrnehmung nehmen, obwohl ich es genau gesehen hatte. So oft, Nein, das wäre nicht so.
Im Endeffekt ist er gefahren und hat kurze Zeit später alles zu gegeben. Aber mir total dreist ins Gesicht gelogen.

Ich denke das gibt es öfters. Sie wollen die Wahrheit einfach nicht erzählen und schwören, so oder so wäre es ja nicht.

Das er an seinem Geburtstag mit seiner Mutter und Ex Essen geht ohne dich! Das ist mir unbegreiflich. Nach 7 Jahren!

Was war denn mit anderen Geburtstagen? Weihnachten, Silvester, Urlaube?

Du hast nicht mal ne Zahnbürste da!

Bist du denn sicher das die Ex wirklich ne Ex ist? Das es nicht vielleicht doch sein Kind ist?

Er ein Dopelleben führt?

Ich würde da Bauchschmerzen bekommen!

Vielleicht erfährst du es nie, was wirklich ist.

Aber möchtest du dir nicht mehr Wert sein als so versteckt zu werden? Wie eine heimliche Affäre.

Mit deinem Partner Händchen halten, egal wo was zu unternehmen. Sachen bei ihm zu haben damit man nicht alles immer mit schleppt. Das wäre doch total normal.

Und nur weil man zusammen arbeitet so ein Geheimnis machen. Wenn ihr euch schon 7 Jahre kennt!

Ich wünsche Dir das du dein Bauchgefühl wieder bekommst und mehr auf dich achtest. Dich nicht mehr verstecken lässt.
Das du glücklich wirst.

17.09.2025 01:06 • x 5 #81

HierDerNameNEU
Zitat von Ellen21:
@FloraVita @Ellen21 Ich weiß es nicht mehr, Anworten auf Fragen die ich mir selber nicht mehr geben kann. Sind Kusssmileys an andere Frauen ok, sind ...

Kusssmilyes an andere Frauen sind nicht normal in eurem Fall. Geschenke mit „Deine XX“ sind nicht normal.

Den Namen der Partnerin im Handy anders schreiben ist sogar völlig krank.

Die Art und Weise wie er mit dir redet und alles auf dich abwälzt damit er fein raus ist, ist ebenfalls total Banane.

Was brauchst du noch?

17.09.2025 06:54 • x 2 #82

Usambara
@Ellen21
Du hast geschrieben dass ihr schon mal getrennt wart und die Trennung von dir ausging.
Warum hast du dich denn damals getrennt und warum seid ihr wieder zusammengekommen?

17.09.2025 07:24 • x 2 #83

Heike1307
Zitat von Usambara:
Warum hast du dich denn damals getrennt und warum seid ihr wieder zusammengekommen?

DAS habe ich mich auch gefragt. Der hält sich doch die ganzen Frauen warm. Führt mindestens ein Doppelleben ( wenn nicht sogar mehrere ). Wenn die TE immer alles wieder mitnehmen muss ist das schon sehr verdächtig. Und dann immer diese krassen Reaktionen bei Nachfragen. Nee nee, der Kerl ist nicht koscher.
Mein Ex hat auch immer so reagiert wenn ich ihn gefragt habe, ob da was ist. Ich habe ständig überall lange blonde Haare gefunden ( ich hatte damals halblange dunkle ). Ich sei krankhaft eifersüchtig, solle mal schauen wie hässlich die ist usw. Ich habe auch die Augen verschlossen damals. Obwohl alles so eindeutig war, quasi schon auf dem Präsentierteller. Im Nachhinein war ich echt blöd.
Hör auf dein Bauchgefühl liebe TE.

17.09.2025 08:03 • x 5 #84

Hola15
Liebe @Ellen21,
sorry, aber offensichtlicher das du eine Affäre bist, geht es gar nicht mehr.

Du machst den Fehler ihm glauben zu wollen. Und er muss lediglich ein wenig in den Angriff gehen und du bist still und hinterfragst dich. Du bist ziemlich leicht zu händeln.

Ich verstehe, dass dein Kopf sich nur dreht und du gar nicht mehr weißt wo vorne und wo hinten ist.
Aber glaube mir, es wird alles ganz klar und deutlich, wenn du den Fakt akzeptierst, dass er einfach nur lügt und dich „nebenbei“ hält.
Dann ergibt alles Sinn und du kannst dich -trotz der Schmerzen- entspannen und wieder an dich selbst glauben.

Das alles sind „typische“ Täuschungs- und Manipulationsstrategien von Betrügern. Und er ist nicht mal besonders gut.

17.09.2025 08:10 • x 7 #85

E
Ich versteh das nicht. Ich frag mich wo das passieren sollte. Wie arbeiten in einer Firma. Sind immer in Kontakt. Telefonieren wirklich viel den ganzen Tag über. Ich weiß eigentlich immer wo er ist und was er grad macht. Er ruft auch von überall immer an. Meldet sich, gibt bescheid. Sagt jeden Abend gute Nacht am Telefon. Gibt bescheid wenn er noch zockt und das er sich dann meldet. Das einzige was bei im steht ist mein zweiter Kopf an der elektronischen Zahnbürste und ein Kontaktlinsenmittel das er mal beim einkaufen mitgebracht hat.
Er putzt wahnsinnig viel und akribisch. Jedesmal wenn ich da war oder komm ist das Bett komplett neu bezogen und gewaschen. Jedes Haar stört ihn im Bad. Jedesmal wenn ich was liegen lass kommt irgendein Kommentar ala jedesmal lässt du was liegen, willst du mir damit was sagen? Du würdest am liebsten sofort bei mir einziehen wollen oder. Kochen darf ich auch nichts. Nie. Ich mach sonst nur Dreck. Der Mull ist jedesmal leer obwohl es noch garnichts zum entsorge davor gab.
Ich hab einmal ein Tshirt bei ihm gelassen und hab in der Früh beim gehen gefragt wo es denn sei, das ich es mitnehmen kann. Er meinte erst er hat keine Ahnung wo es sei, dann wäre es in der Arbeit... Er wollte es mir in die Arbeit mitbringen... Es läge dort in einer Schublade. Ich fand das so super strange das ich ihn damit ein bißchen versucht hab aufzuziehen und ein Foro davon haben wollte aus der Arbeit aus. War immer im Scherz verpackt. Bekommen habe ich ein KI generiertds Bild von einem schwarzen Comic Tshirt. Und am Ende wäre es fast zum Streit gekommen. Er lässt sich doch von mir nicht unter Druck setzen und was der Blödsinn mit dem Beweisfoto soll, bei so nen Quatsch macht er nicht mit nur weil ich denk er lügt. Das war wirklich super verstörend und hat mich super verunsichert. Erhalten hab ich es dann letztendlich bei meinem nächsten Besuch daheim, da lag es ganz normal wie immer. Selbst wenn das ein Scherz war, er komplett verplant und vergässlich war, löst man das ganze doch iwann mal auf statt den Partner so zu verunsichern und weiter mit der Situation zu spielen und mich wieder verrückt wirken zu lassen. Ich dachte ich seh nicht recht als er das KI Bild gesendet hat. Wie kommt man auf sowas, statt zu sagen, sorry ich war verplant, ich habs doch nicht mitgenommen. Oder mit mit dem richtigen Foto einfach Ruhe und Klarheit zu geben!?

17.09.2025 09:35 • #86

S
@Ellen21
Ich glaube, du hast mehr als ein Problem wegen anderer Frauen.
Was gibt dir diese Beziehung?

17.09.2025 09:53 • x 2 #87

DieSeherin
Zitat von Ellen21:
Anworten auf Fragen die ich mir selber nicht mehr geben kann. Sind Kusssmileys an andere Frauen ok, sind Titel wie Deine harmos

Zitat von Ellen21:
Ich hab einfach Angst das ich ihm Unrecht tu weil ich wirklich langsam paranoid werde.

geht es denn wirklich darum? geht es wirklich um diese anderen frauen, von denen du nicht weißt, welche rollen sie seinem leben haben?

nein! es geht doch viel mehr darum, wie er dich behandelt, wie er dir das gefühl gibt, eben keine rolle in seinem leben zu haben, dir das gefühl gibt, du denkst immer nur das falsche... wie er dir kein gefühl gibt, dass du diese eine, richtige frau an seiner seite bist!

und das wäre für mich das wirkliche problem und deswegen würde ich mir überlegen, ob ich mit diesem mann zusammensein will!

17.09.2025 09:55 • x 3 #88

HierDerNameNEU
Ich frage mich auch brennend was gibt dir diese Beziehung?

Du darfst nichts, er provoziert mit seinen Gegenfragen und Aussagen (du willst am liebsten gleich einziehen oder?) und so weiter. Wenn ich dein Post so lese was da abgeht muss ich mittendrin aufhören weil mir die Gründe schon mehr als ausreichen

17.09.2025 10:14 • #89

E-Claire
Zitat von Ellen21:
Ich weiß es nicht mehr, Anworten auf Fragen die ich mir selber nicht mehr geben kann. Sind Kusssmileys an andere Frauen ok, sind Titel wie Deine harmos. Frag ich hier grundlos nach der Funktion dieser ganzen Frauen. Täuscht mein Bauchgefühl, ja oder nein. Ich hab einfach keine Antworten darauf. Ich weiß nicht mehr was davon alles ok oder übertriebenes Drama ist.

Zitat von Ellen21:
Ich hab einfach Angst das ich ihm Unrecht tu weil ich wirklich langsam paranoid werde. Wie mit dem Herz bei dem ich eig. sicher war das was anderes drauf stand. Noch nie im Leben hab ich so an meiner Erinnerung gezweifelt. Bis heute versuch ich das Revue passieren zu lassen was ich da gelesen hab

Eigentlich solltest Du Dich doch nicht fragen, ob das ok ist oder Drama oder, oder, oder, sondern Du solltest Dich fragen, ob das für DICH ok ist.
Mir wäre das so egal, ob ich jemandem angeblich Unrecht tue, weil es darauf überhaupt nicht ankommt, sondern es darauf ankommt, was für mich ok ist und was nicht.

Warum fällt Dir das so schwer?

17.09.2025 10:14 • x 3 #90

A

x 4