So-isses
- 523
- 1
- 1419
So-isses
Zitat von Ellen21:@So-isses Das kann ich nicht glauben. Er hat so oft versichert, niemals. Er sagte letztens noch, weil er mich unbewusst einfach konkurrieren lässt. ...
Sonnenschein85
Zitat von Ellen21:@Sonnenschein85 Meine Worte. Ich will dir doch niemals was verbieten nur verstehen! Und dennoch werde ich Tage später wieder krankhaft eifersüchtig ...
Ellen21
HierDerNameNEU
Zitat von Ellen21:@So-isses Ich begründe es mit der Arbeit und er damit das ich ihm ja keine Sicherheit gebe weil ich es schonmal beendet hab und das ist ja peinlich ...
booksmart
Ellen21
FloraVita
Zitat von Ellen21:Ich kanns nicht glauben. Will es nicht...
CanisaWuff
Zitat von Ellen21:@booksmart Wieso macht man das dann agrad mit einer Arbeitskollegin. Wenn das jemals rauskommen sollte müßte er noch mehr Angst um seinen Ruf haben ...
Stella31
Ellen21
Ellen21
Ellen21
FloraVita
Zitat von Ellen21:Sind Kusssmileys an andere Frauen ok, sind Titel wie Deine harmos.
Zitat von Ellen21:Eigentlich müsste ich jetzt mal ein zwei Jahre durchhalten dann reden wir weiter...
Zitat von Ellen21:. Die beiden haben einen Stellenwert für ihn da werde ich nie rankommen,
Stella31
Zitat von Ellen21:an den Punkt sollte einen der Partner doch nie erst bringen oder!?
Ellen21