So-isses
- 523
- 1
- 1419
So-isses
Ellen21
Stella31
Sonnenschein85
Ellen21
CanisaWuff
Zitat von Ellen21:@Stella31 Hab ich auch nicht verstanden. Selbst Maus (wie er mich auch nennt) ein Emojii, völlig egal, alles besser als den Namen so unkenntlich zu ...
HierDerNameNEU
Zitat von Ellen21:@HierDerNameNEU Du bringst es komplett auf den Punkt. Ich habe mir ungelogen tagelang, wochenlang die Gedanken zermartert, ob es in Ordnung ist wenn ...
Ellen21
CanisaWuff
Zitat von Ellen21:@Loewenherz Dieses Bauchgefühl macht mich verrückt. Getäuscht hat es mich nie bis selten. Hier weiß ich nicht mehr ob es unbegründete Angst und ...
Stella31
Zitat von Ellen21:Dieses Bauchgefühl macht mich verrückt. Getäuscht hat es mich nie bis selten. Hier weiß ich nicht mehr ob es unbegründete Angst und komplettes reinsteigern ist.
Ella
CanisaWuff
Zitat von Ellen21:Die beiden haben einen Stellenwert für ihn da werde ich nie rankommen
CanisaWuff
Zitat von Ellen21:@Sonnenschein85 Meine Worte. Ich will dir doch niemals was verbieten nur verstehen! Und dennoch werde ich Tage später wieder krankhaft eifersüchtig ...
Worrior
Zitat von Ellen21:@Sonnenschein85 Meine Worte. Ich will dir doch niemals was verbieten nur verstehen! Und dennoch werde ich Tage später wieder krankhaft eifersüchtig ...
E-Claire