573

Mein Partner und seine Frauenkontakte

CanisaWuff
Warum lässt Du Dir das alles bieten?
Du fährst
Du wirst verleugnet
Du darfst nicht mal Deinen Kulturbeutel dort lassen
Du wirst beleidigt und für verrückt erklärt, während andere Frauen viel wichtiger sind

Der Typ ist ein einzige rote Flagge

und nur Gulasch wärmt man wieder auf.

16.09.2025 19:22 • x 12 #31

E
@Luto Ja das schon

16.09.2025 19:22 • #32

A

Mein Partner und seine Frauenkontakte

x 3

L
Zitat von Ellen21:
Das schlimme ist nur, ich finde auf alles eine recht plausible Erklärung. Ist ja auch schwierig in der Arbeit und seinem Posten..

Natürlich….. der Arme…..
Hat es ja soooooo schwer……

Sorry, nichtmal der Vorstand eines DAX-Konzern versteckt die Frau, die er liebt in der Öffentlichkeit.
Ich weiß es.

Ich kann nachvollziehen, dass du immer unsicherer wirst, an dir selbst zweifelst.

Deswegen: Beende das Schauspiel und komme zurück zu dir.

16.09.2025 19:23 • x 3 #33

E
@Loewenherz Magst du kurz erzählen was ähnlich war und was am Ende dabei rauskam?

16.09.2025 19:24 • x 1 #34

L
Zitat von CanisaWuff:
Der Typ ist ein einzige rote Flagge

Rote Flagge

16.09.2025 19:24 • #35

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
und so weiter -- und so weiter. Dir ist doch klar, dass du für ihn nur eine nützliche Bekanntschaft bist, mit der er ein wenig rummachen kann. Aber ...

Da hast Du Recht, wenn Frau als Affäre gehalten wird, dann soll er sie auch als Affäre hofieren.
Eine Partnerschaft ist das jedenfalls nicht.

16.09.2025 19:25 • x 3 #36

Worrior
@Ellen21
Es wird Zeit zu gehen, eine gesunde Beziehung ist das nicht.
Lebenszeit ist begrenzt.

16.09.2025 19:25 • x 7 #37

Waris07
@Ellen21

Eines noch....nämlich das hier:
Zitat von Ellen21:
Wir arbeiten in der gleichen Firma und ich wohne fast daneben im gleichen Ort. Ich vermute er will deswegen nie zu mir, weil es nicht rauskommen darf

Wieso, darf das niemand wissen?
Ist er 007 und du Miss Moneypenny oder was?

16.09.2025 19:25 • x 6 #38

HierDerNameNEU
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Manchmal denke ich, ich habe hier schon alles gelesen. Alle Schicksale, alle völlig irren Stories … und dann kommt wieder was wo ich mir denke was zum Geier ist da los?

Liebe TE,

Du bist in seinem Handy nicht mal mit deinem richtigen Namen abgespeichert. Er kriegt, ob nun Valentinstag oder Silverster ist völlig egal, Geschenke mit „Deine…“. Er versendet dicke Kuss Smileys an andere Frauen. Er geht an seinem Geburtstag mit der Ex (!) und deren Mutter (!) essen. Geht mit der Friseuse essen. Er geht gefühlt mit allen Frauen essen. Nur nicht mit dir.

Finde den Fehler.

Ein Mann der exklusives Interesse hat macht sowas nicht. Auch Respekt und Umgangston scheinen ihm völlig fremd, sonst würde er nicht so mit dir reden.

Lass dein Bauchgefühl wieder zu. sch. auf die Tatsache das er Kohle hat, oder ist dir das so wichtig?

Und dann, wirklich ernsthaft, zieh deine besten Laufschuhe an und lauf. Das ist einfach bekloppt und so einen hast du doch nicht nötig oder?

16.09.2025 19:26 • x 12 #39

E
@Stella31 Hab ich auch nicht verstanden. Selbst Maus (wie er mich auch nennt) ein Emojii, völlig egal, alles besser als den Namen so unkenntlich zu machen, hab ihn erst selber nicht erkannt.

16.09.2025 19:27 • x 1 #40

S
@Ellen21 ja das sollte in einer Partnerschaft normal sein, nachfragen zu können.
Und Vertrauen muss erst aufgebaut werden.
So wie du erzählst, dass du gefragt hast, hat das m.M.n nichts mit Eifersucht zu tun.
Allerdings wenn mein Partner da so ein Bohei machen würde, mir einredete, das wäre nicht normal, nachzufragen und mich verleugnet, wäre der Ofen ganz schnell aus.

Wie soll da eine Vertrauensbasis geschaffen werden?

16.09.2025 19:28 • x 2 #41

L
Zitat von Ellen21:
was am Ende dabei rauskam?

Die größte menschliche Enttäuschung meines Lebens.

Er führte ein komplettes Doppelleben.

Ich habe irgendwann gedacht, ich bin nicht ganz dicht, dabei hatte ich von Anfang an das richtige Bauchgefühl.

16.09.2025 19:32 • x 3 #42

L
Zitat von Stella31:
Allerdings wenn mein Partner da so ein Bohei machen würde, mir einredete, das wäre nicht normal, nachzufragen und mich verleugnet, wäre der Ofen ganz schnell aus.

Wie soll da eine Vertrauensbasis geschaffen werden?

Richtig.

16.09.2025 19:32 • x 2 #43

E
@HierDerNameNEU
Du bringst es komplett auf den Punkt.
Ich habe mir ungelogen tagelang, wochenlang die Gedanken zermartert, ob es in Ordnung ist wenn eine andere Frau Deine schreibt und ob oder was dahintersteckt oder ob es angemessen ist, seiner Friseurin zu schreiben man freut sich schon gefolgt von einem risiegem Kusssmiley. Ob ich hier komplett übertreibe oder ob das harmlos ist.
Ob ich jetzt völlig durchdreh oder das berechtigt ein ungutes Gefühl auslöst. Ich hab darauf keine Antwort mehr! Alles taub!

16.09.2025 19:33 • x 2 #44

E
@Stella31 Sagte ich ihm alles. Wie soll ich so Vertrauen aufbaun!? Seine Anwort - wieso denn Vertrauen!? was tu ich dir denn schlimmes? ich bescheiß dich nicht, ich belüg dich nicht! Ja was denkst du denn... das ich XY!? ja geht's eigentlich noch?

16.09.2025 19:36 • #45

A

x 4