Loewenherz
- 93170
Loewenherz
Zitat von Ellen21:In seinem Handy steht auch nicht mein echter Name sondern alles total verdreht wie hier ähnlich mein Nickname. Seine Ausrede, seine Oma hieße so, hätte ihn an sie erinnert...
The_Mardin
Zitat von Ellen21:@The_Mardin Aktuell wieder seit 7 Monaten, davor kennen wir uns aber schon seit knapp 7 Jahren. Der Charakter ist generell etwas schwierig, fehlende Empathie etc. darum soll es hier aber nicht im Fokus gehn. Es lief auch eigentlich gut. Bis auf diese Reaktion eben (aber schon immer bei dem Thema leider). Hab auch nie ...
Ellen21
Ellen21
ElGatoRojo
Zitat von Ellen21:Als ich das dann direkt ansprach ist es ebenfalls so eskaliert das er mich rausgeworfen hat.
Vilya
Waris07
Zitat von Ellen21:@Waris07 Sehr schwierig. Gemeinsame Zeit, maximal 2x die Woche. Er hat viel Stress auf Arbeit (hoher Posten) und Golft fast täglich. Ich muss immer zu ihm fahren. Wir gehn nur im Umkreis essen oder sind daheim, schaun fern/Golf/eine Serie. Wir arbeiten in der gleichen Firma und ich wohne fast daneben im gleichen Ort. ...
Ellen21
Stella31
Luto
Zitat von Ellen21:Aktuell wieder seit 7 Monaten
Loewenherz
Zitat von Ellen21:Das der Grund aber eher der war, weil ich eben immer geheim gehalten werde und niemanden kennenlernen darf, tat nie was zur Sache.
Er sagte sogar mal zu besagter Ex am Telefon auf die Frage was er gerade macht Nichts hab mir noch ne Pizza von unten geholt obwohl ich direkt vor ihm stand und da war.
Ellen21
Stella31
Laetitia2024
Ellen21