Elerya
Gast
Zitat von LordChandos:Tagebuch heißt nicht Ergebnis-Schreiben, sondern sein Innerstes, auch gerade DAS was man nicht schafft, hinzuschreiben.
Ich schreibe das normalerweise auch, aber gerade schaffe ich es irgendwie nicht. Immer wenn ich es auf dem Stuhl liegen sehe, dann denke ich "Jetzt noch nicht." . Vielleicht schaffe ich es heute Abend, wenn ich nicht mehr arbeiten muss und mir Zeit nehme zum Traurigsein.
Zitat von LordChandos:was heißt das für mich? Ist es wirklich er, der mir fehlt, oder einfach die Tatsache, dass niemand da ist.
Was hat er mir gegeben? Was habe ich ihm gegeben?
Wer bin ich? Wer bin ich in einer Beziehung? Was wünsche ich mir..was macht man zusammen...was entwickelt sich?
Die Fragen finde ich tol. Ein paar von denen habe ich auch schon für mich früher bearbeitet, aber ein paar sind neu für mich. Danke dafür
! Zitat von Doing:Achso du schämst dich dir selbst gegenüber? Weil du die Nummer selber lächerlich fandest?
Ja, meine Freundinnen meinten auch, was da in mich gefahren sei und dass ich das ja überhaupt nicht sei. Die letzte Sms hingegen, das bin schon ich. Und das war mir wichtig zu sagen und auch so zu sagen, dass er es weiß. Eine Freundin von mir, die auch Therapeutin ist, meint immer, dass man das, was einem wichtig ist und was man einem anderen noch sagen möchte, bevor er geht, auch loswerden sollte. Auch wenn man dann noch dreimal dahinterherschreibt. So lange es einem damit gut und besser geht, sollte man es tun. Und auch wenn ja viele geschrieben haben, dass hätte ich mir sparen können, dass treibt ihn weiter weg usw. Das stimmt, da habt ihr recht. Ich möchte ihn auch nicht wieder haben, aber ich möchte, dass er das weiß, auch wenn es ihm schei. ist. Wissen soll er es.
Und ich laufe niemandem hinterher. Ich habe es gesagt. Ich werde mich nicht mehr melden. Nie mehr.