Pascal2910
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 26
Ich hatte gestern echt einen tollen Tag mit Jenny, sie ist ein sehr lieber Mensch, der sich viel um mich gekümmert habe, dass größte verlangen, dass ich gerade habe ich, das mich jemand sehr liebevoll tröstet in den Arm nimmt und mich im besten Fall noch massiert. Es sind Dinge, die ich in der Vergangenheit sehr vermisst habe und was ich auf jeden Fall auch brauche. Ich gebe immer sehr gerne viel doch ich stürze umso weiter, umso mehr ich gebe. Ich muss meine eigenen Grenzen akzeptieren.
Ich hatte gestern ein starkes Gefühl von Hass zumindest hat es bis eben angehalten, es ist eine gewisse Form der Verbittertheit gewesen. Ich fühle mich so, als hätte ich das Recht gehabt, das zu Erfahren was ich auch gebe aber dieser Gedanke scheint nicht korrekt zu sein und ich weiß tief in mir, ist es falsch so zu denken. Sie hat mich viel gelehrt und ich bin in dieser Beziehung in vielen Punkten gewachsen ich habe gelernt und ich sollte ihr und mir Verzeihen. Wir hätten uns nicht geliebt, wenn da nicht irgendetwas gepasst hätte und ja es hat genauso viel gepasst, wie es nicht gepasst hat.
Sie war heute hier um Weihnachtsgeschenke zu tauschen, wir wollen kein Rosenkrieg wir wollen nett und höflich zueinander sein. Wenn ich Abstand brauche, dann werde ich diesen nehmen und ich nehme mir diesen auch, ich habe sie überall gelöscht und es ist mir nicht mehr möglich sie anzuschreiben, ich habe alle Dinge entfernt die mich an sie erinnert (aber nicht weggeworfen). Ich würde gerne heute ausgehen und lachen und diese Dinge genießen, die ich so lange genießen wollte aber ich denke das braucht Zeit, ich fühle mich so, als würde ich mich quälen und ich suche nach etwas was Linderung verschafft, ich kann nicht lernen (Nächsten Monat sind Prüfungen). Ich habe Phasen, in denen ich viel Lache mich freue und Emotionen herauslassen kann, aber der Fall zur anderen Seite kommt gleich danach. Ich komme mir so unkontrolliert vor und ich würde mich allem so gerne hingeben nur damit es besser wird ich weiß bloß nicht wie. Ich werde keine Hoffnung mehr für uns suchen ich habe das nach der Trennung gemacht, weil ich nicht abschließen konnte oder nicht für den Schritt bereit war, ich habe mich viel beruhigen können in dem ich viel Lese und nachgedacht habe. Sie hatte Operationen hinter ich, Todesfälle in der Familie und Krankheitsfälle. Es hat sich herausgestellt das am Anfang nach der Trennung sogar eine Chance bestand aber, dass ich durch meine Ungeduld eigentlich alles Zerstört habe.
Hoffnung zu machen kommt mir vor, wie der größte Fehler besonders wenn es so früh ist, auch wenn es vielleicht normal ist. Wenn ich doof genug wäre könnte ich sogar sagen, dass diese Chance immer noch besteht, wenn ich ihr Zeit und Abstand, sodass sie mich überhaupt mal vermissen kann und darüber auch mal nachdenkt. Sie ist immer noch lieb zu mir und dass sogar sehr selbstlos in mancher Hinsicht. Sie versucht Rücksicht auf mich zu nehmen und ich bin der, der sich nicht im Zaum hat. Ich hoffe das meine Entscheidung nicht umfällt, aber ich werde Sie nie wieder anschreiben, wenn sie das will, kann sie das, sie kann es versuchen aber ich kann nichts mehr machen, vielleicht will ich es auch einfach nicht mehr. Ich weiß nur ich kann diesen Disput mit mir selbst lösen, es sind meine Gefühle und meine Probleme doch das Verlangen von jemanden Liebe zu erfahren und Hingabe bringt mich zum Heulen Leider ist Jenny dazu nicht die richtige Person. Es fühlte sich absolut Falsch an Ich würde alles dafür geben dass ich darüber Hinwegkomme und endlich Dinge entspannt tun kann und mich darüber auch freue.