Hallo,
Diese Frage möchte ich gerne an alle Frauen da draußen stellen, die ihren Mann aus fehlenden Gefühlen verlassen haben.
Wie war die Entwicklung aus eurer Sicht? Haben eure Männer die Warnzeichen, die es bestimmt gegeben hat nicht registiert?
Wie lange habt ihr das Gefühl mit euch getragen, bis es nicht mehr auszuhalten war?
Für den verlassenen Mann wirkt es so, als ob die Entscheidung von heute auf morgen vom Himmel fällt.
Ggf sind Frauen mehr von ihren Gefühlen und den negativen Einflüssen aus ihrer Beziehung stärker beeinflusst und ziehen daraus Konsequenzen.
Wenn Männer Probleme in der Beziehung empfinden scheinen sie dieses zu verdrängen?
Kurz zu meiner Geschichte:
Meine Frau hat mir nach 13 Jahre Ehe von heute auf morgen mitgeteilt, dass sie keine Gefühle mehr für mich empfindet. Sie hätte jemanden kennengelernt und hätte aber für diesen Gefühle.
Sie ist mit den Kindern aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen.
Seit gestern X+3 Monate. Ich hatte Zeit, um zu geflektieren und musste feststellen, dass die Entwicklung wohl doch nicht von heute auf morgen stattgefunden hat.
Mich beschäftigt die Frage nach dem warum?
Warscheinlich wird jeder diese Frage anders beantworten. Aber welcher Prozess läuft in einer Frau ab, bis sie schlußendlich so konsequent ihr gesamtes Leben zurücklässt und sich trennt.
Wie betrachtet ihr eure Entscheidung nach Ablauf einiger Zeit? Ich war die Entscheidung richtig, oder bedauert ihr diese?