Nach Trennung Ex treffen und Entwicklung

G
Hallo liebe Forenteilnehmer und Leser,

ich habe sehr viele Geschichten gelesen über euch und eure Ex Partner.
Jetzt dachte ich mir, dass ich einfach mal ein neues Thema eröffne. Falls es das schon gibt, dann schreibt mir bitte den Link rein.

Mich würden eure Geschichten über das erste Treffen mit den EX-Partner/in nach der Trennung interessieren.
Ich bin auch in einer Trennung und muss noch die EX Treffen, weil uns gegenseitig noch ein paar Dinge fehlen.

Wie habt ihr euch verhalten?
Bei denen die verlassen wurden, wolltet ihr sie dann zurück? habt ihr das den Ex Partner/in wissen lassen? Seid ihr kühl im Gespräch gewesen oder offen? wie hat das sich entwickelt?
An die Verlasser, (falls es hier welche gibt) wie war das erste Treffen danach für euch? Habt ihr euch gut oder schlecht gefühlt? Wie war das mit euren Gefühlen? habt ihr den Ex Partner/in wieder zurück haben wollen?
habt ihr dem Ex weiß gemacht, das nie mehr etwas daraus wird?
Wie viel Zeit ist vergangen bis zum ersten Treffen?



Ich schreibe das, weil von Tag zu Tag sehe ich auch negative Seiten von der Frau, die mich verlassen hat. Ich dachte erst ich sei der Depp und deshalb hat sie mich auch verlassen. Bei mir waren es viele Kleinigkeiten die sich summiert haben. Man passt nicht zueinander. Wir hatten nie einen harten Streit oder Fremdgeh etc dinge.
Ich wollte sie nach der Trennung zurück. Aber mittlerweile nach einigen Wochen sehe ich auch andere schöne Frauen auf der Straße und frage mich, wie das sein wird, wenn ich sie wiedersehe. Momentan haben wir eine Kontaktsperre. Momentan will ich Sie zurück. Ein auf und ab mit den Gefühlen. Mal will ich sie, mal nicht.

12.05.2014 23:20 • #1


S
Ich bin der verlassene und ich muss sagen ich hatte nach meiner Trennung noch zwei Treffen mit ihr.

Einmal um mich von meiner Ex-Schwiedermutter zu verabschieden, da sie mir sehr m Herzen lag.
Meine Ex war distanziert. Gar kühl zu mir. Hatte nochmals versucht mit ihr zu reden aber es hat nichts gebracht.

Dann eine Woche später um noch ein paar Andenken abzuholen die ich erst nich haben wollte.
Bin zu ihr nach Hause, ahbe auch nen Brief geschrieben wie es mir ginge usw.
Habe dann noch mal versucht mit ihr etwas zu reden. Es Endete so wie ich es erwartet hab. Ich lag heulend in ihren Armen und habe ihr mehrmals gesagt wie sehr ich sie liebe und vermisse.
Sie hat mich wirklich fest gehalten.
Auf eine Art tat es höllisch weh, aber auf der anderen war es eine erleichterung.

Will ich sie zurück? Ja, mehr als alles andere
Weiß sie es? Ja mehrmals gesagt.

Wie hat es sich entwickelt? Garnicht. Ich weiß was nun das es wahrscheinlich keine Chance mehr geben wird.

12.05.2014 23:32 • #2


A


Nach Trennung Ex treffen und Entwicklung

x 3


G
oje das tut mir leid.

Das könnte mir genauso passieren.

12.05.2014 23:38 • #3


S
Aber die Sache mit den kleinigkeiten und kaum streitereien...
Es war bei mir genauso.

12.05.2014 23:41 • #4


S
Hallo,
Ich bin eine verlassene Frau und interessiert mich, wie eure Geschichte weiterging? Hast du sie denn getroffen?
In meinem Fall hatte ich meinen ex 1 Wo nach der Trennung in der Mittagspause getroffen, das ging von mir aus. Es war einfach ein nettes Mittagessen, die Beziehung war kein Thema. Danach folgten nur zufällige Treffen, er benimmt sich jedesmal wie ein Kumpel und die Themen sind nur Smalltalk.
Wenn ich in WhatsApp etwas schreibe, dann antworte er freundlich zurück. Aber er meldet sich nicht von selbst. Auf eine mail von mir hat er geantwortet und fast nebenbei gefragt, ob wir mal wieder zusammen essen gehen. Ich habe mir 2 Wo Zeit gelassen und geantwortet, dass er sich wg. dem Treffen melden kann. Er schlug ein Abendessen vor. Der Termin ist noch offen.
Seit der Trennung sind 7 Wo vergangen. Ich habe die KS nicht ganz durchhalten können, aber ich habe kein einziges mal gebeten, dass er zurück kommt. Ich versuche nur nett und freundlich zu sein, wenn auch etwas distanziert. Hinterher geht es mir immer ganz schlecht. Meine Gefühle sind nicht weniger geworden, auch wenn es mir inzwischen besser geht.
Was meint ihr?

01.06.2014 19:47 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag