KiRaSai
Mitglied
- Beiträge:
- 83
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 17
- Mitglied seit:
ich bin heute hier, da ich einfach nicht mehr weiß wohin mit mir.. Kurz - ich habe mich vor 10 Monaten von meinem kontrollierenden, sehr emotionalen Freund getrennt, da ich Gefühle für wen anders entwickelt habe.. Als ich ihm das sagte, hatte ich eine richtige Panikattacke mit Zittern, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall.. Innerlich total unruhig und unwohl..
Seit diesem Tag verfolgt mich diese Panikattacke bis heute..
Ich war gestern Morgen in einem Erstgespräch mit einem neuen Psychologen.. Ich erzählte ihm meine bisherige Lebensgeschichte, von den Schicksalsschlägen mit der Trennung und der Tod von meinem Kater.. Er hörte wohl eine traumatische Störung heraus..
Ich kann nicht mehr unter eine große Menschenmasse, ich habe Angst.. Angst oder schlechtes Gewissen liegen sehr nah beieinander.. jedenfalls.. will ich in solchen Momenten einfach nur abhauen.. Egal ob ich bei Freunden zuhause bin oder woanders bin mit ihnen, sobald ich eine Panikattacke hatte, hau ich ab.. Ich geh einfach, ich könnte jedes Mal heulen ...
Nun naja, jedenfalls habe ich gestern von dem Psychologen Citalopram verschrieben bekommen (20mg).. Ich soll erst mit einer halben Tablette beginnen und wenn ich 3 bis 4 Tage nichts davon merke auf eine hochschrauben.. Jedenfalls.. Ich hab gestern angefangen eine halbe zu nehmen.. Das hat mir dermaßen die Socken weggehauen.. Ich hatte Panik, Angstzustände, ich hab gezittert mir war echt übel.. Aber das hielt nur ein paar Minuten an.. Kam zeitversetzt aber immer wieder..
Ich habe heute meinen Psychologen fragen lassen, ob das normal sei, da ich mich echt unwohl fühle und nicht einfach aus meiner Haut abhauen kann.. Und nichts habe womit ich diesen inneren Druck ablassen kann..
Kann mir vllt. einer von euch einen Rat geben? Ich hab morgen einen Termin beim Arbeitsamt und hab schreckliche Angst, dass ich dort eine Panikattacke bekomme und evtl. anfange loszuschreien oder so.. ><
Ich brauch dringend Hilfe oder 'n Rat ob das alles wirklich so normal is.. Und wie ich mich selbst wieder beruhigen kann.