Hallo ihr Lieben,
habe jetzt einige Zeit schon im Forum mitgelesen und finde es ganz klasse, wie einem hier geholfen wird.
Ich möchte euch auch meine Geschichte erzählen.
Vor ca 10 Jahren lernte ich einen Mann kennen und lieben, er war damals 43 Jahre alt und ich 31. Dieser Mann war allerdings vorher schon 2 mal verheiratet und lebte damals, als ich ihn kennenlernte in einer langjährigen Beziehung mit einer anderen. Er hatte aus erster Ehe ein Adoptivkind, aus zweiter Ehe eine damals 12-jährige Tochter und mit dieser Frau ein 5-jähriges Kind und seine Lebensgefährtin war gerade schwanger von ihm, als ich ihn kennenlernte (ich weiß, wie sich das anhört, aber so wars)
Wir fingen eine Affäre an, die so wahnsinnig intensiv von Anfang an war, egal ob es den S. betrifft oder die Sms, die wir schrieben, oder die Unterhaltungen, usw. Keiner konnte von Anfang an ohne den anderen! Ich war blind und total verliebt. Allerdings bin ich mit meinen Mädels weiterhin ausgegangen, da waren die Streitigkeiten vorprogrammiert. Ich hatte dauernd Stress mit ihm, hab aber trotzdem weitergemacht, er lebte ja schließlich in einer Beziehung.
Dann kam's, er trennte sich von seiner LG und zog in eine eigene Wohnung. Von da an waren wir ein Herz und eine Seele, unzertrennlich total verliebt, jedes zweite Wochenende weggefahren, das volle Programm halt. Er hat seine Kinder weiterhin gesehen, da war ich aber nicht dabei, wir hielten das für besser.
Immer wenn ich alleine mit meinen Freundinnen ausgehen wollte, dann kam es zum Stress, es war null Vertrauen da zwischen uns beiden. Auch ich hatte immer wieder Angst, er würde eine andere kennenlernen.
Wir vertrugen uns immer wieder und die Liebe war so groß wie nie zuvor. Auch ich habe eine Tochter, die mittlerweile 13 Jahre alt ist, die beiden mussten sich erst einmal aneinander gewöhnen. Aber das klappte mit der Zeit ganz gut.
Wir zogen dann in eine richtig schöne Wohnung mit Garten und allem drum und dran. Er bezahlte alle Möbel, kaufte mir mein Fahrzeug aus der Finanzierung heraus und schenkte es mir. Ich liebte ihn so wahnsinnig und er mich auch, wir schrieben immer noch hunderte von Smsn wenn wir nicht zusammen waren usw.
Aber irgendwann, ca 3 Jahre nach unserem Einzug begann leise und schleichend der Ärger.
Er war so wahnsinnig eifersüchtig, wenn ich auf einen Elternabend ging z. B. bekam ich richtig Ärger, warum das so lange dauert usw.
Seine Exfrauen machten dauernd Stress, seit wir die Wohnung hatten
ER hatte Stress in der Arbeit - selbstständig, selten Zeit für mich. Wir beteuerten aber immer wieder unsere Liebe, wir hatten schon so viel durchgemacht und wollten für immer zusammenbleiben, das sagten wir uns täglich. Ich hatte mit ihm den besten S. meines Lebens und er sagte mir dies auch immer wieder. Meine Freunde vernachlässigte ich völlig, es waren nur noch seine aktuell.
Dazu kam, dass ich gerne in Urlaub fliege und er nicht.
Ich will es nicht zu lange machen, deswegen komme ich zum Schluß: Ich machte mit ihm Schluß im Februar dieses Jahres. Es war ein Alptraum, wir wohnten ja noch zusammen und er weigerte sich auszuziehen, wäre ich doch bloß ausgezogen. Wie versuchten, wieder zusammenzukommen, wir stritten und schrien und weinten beide vor Wut und Kummer.
Ich bin dann mit meiner Arbeit weggegangen, hatte riesen Spaß. Als ich heimkam wurde ich beschimpft ohne Ende (will hier die Worte gar nicht wieder geben) er hat getobt und gebrüllt, wir sind aufeinander losgegangen. Dann wieder versucht und geweint und nur gestritten. Ich verstand die Welt nicht mehr.
als ich dann mit meinen Arbeitskolleginnen ins Kino gegangen bin, ist er von einem Tag auf den anderen ausgezogen. Ich war so froh am Anfang, aber es dauerte nicht lange, und ich vermisste ihn unendlich. Wir hatten zwischendurch immer noch Kontakt, er hat mich verfolgt per What's up, mit dem Auto, ist dauernd an meiner Wohnung vorbeigefahren........ endlos.
Es geht mir so beschissen, es ist, als falle ich in ein tiefes schwarzes Loch, aus dem es kein Entrinnen gibt, meine kleine Maus leidet auch schon mit mir, meine Eltern, meine Schwester alle.... ich bin so verzweifelt als ich gestern erfahren habe, dass er eine andere hat, ich könnte noch soooooo viel schreiben, aber ich bin Ende, nur noch am Heulen, wie soll ich da bloß wieder rauskommen. Hilfe.....
26.11.2014 08:43 •
#1