Nostraventjo
Gast
Warum jetzt so herablassend?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
trixi-77
Mitglied
trixi-77
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Lustige Nicknamen?
Warum jetzt so herablassend?
Angi2
Mitglied
Zitat von trixi-77:Und da er selbst seine Wohnsituation nicht ändern KANN , macht er das mit. Wir beide erkennen aber die Schwierigkeiten.
Nostraventjo
Gast
Zitat von trixi-77:
Es diente dem Darstellen der Absurdität, hier solche sehr persönlichen Dinge über vertraute Menschen zu veröffentlichen.
Perpendikel
Mitglied
Zitat von trixi-77:Abgesetzt davon entwickelt sich die Art und Weise der Kommunikation hier in eine Richtung, die ich nicht beantworten werde. Damit meine ich ausdrücklich NICHT den Inhalt.
Gretchen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von trixi-77:hier in eine Richtung, die ich nicht beantworten werde. Damit meine ich ausdrücklich NICHT den Inhalt.
Angi2
Mitglied
Zitat von Perpendikel:Wir sind bei Seite 10 und das Basisthema findet nicht mehr statt.
Mia2
Mitglied
Perpendikel
Mitglied
Zitat von Angi2:Ging es nicht darum, dass die eigene Unentschlossenheit der TE Probleme macht?
Ist sie inzwischen entschlossener?
Zitat von trixi-77:Und genau DAS ist der Grund, weshalb ich JETZT erstmal alleine da durch möchte. Ohne den Freund.
Angi2
Mitglied
Zitat von trixi-77:hier in eine Richtung, die ich nicht beantworten werde.
Perpendikel
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:halt doch endlich mal die backen du ungemeine nervensäge!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Perpendikel:Der Thread lief so lange konstruktiv bis @AlexH und @6rama9 hier aufschlugen. Thats Fakt.
Cinderella01
Gast
Zitat von Perpendikel:Der Thread lief so lange konstruktiv bis