18

Meine Beste macht mit meinem Ex rum

Blöde
@Kleeblatt99
Das ist lieb.
Ja ich versuche es immer wieder,und dann weiß ich bicht mehr wie ich anfangen soll. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch

05.10.2023 20:54 • #16


K
Kontaktabbruch-zum
Ex und der sogenannten .“Besten“.
NoGo.

Du bist 44? Also bitte, brich die Kontakte ab.
Das brauchst du nicht, oder?

05.10.2023 23:27 • x 1 #17


A


Meine Beste macht mit meinem Ex rum

x 3


Lebensfreude
@Blöde vor allem solltest du mal diesen blöden Namen ganz schnell ändern ! ! !

05.10.2023 23:38 • x 2 #18


Gorch_Fock
Liebe Blöde - liebe TE, wechsel mal bitte den Profilnamen, dass ist ja auch für alle Mitglieder die sich einbringen wollen nicht zumutbar.

06.10.2023 05:14 • x 1 #19


DieSeherin
erzähl mal mehr von eurer eziehung und trennugn... wie lange wart ihr zusammen? habt ihr zusammen gelebt? warum habt ihr euch getrennt...

06.10.2023 09:03 • x 1 #20


A
Zitat von Blöde:
Das ist lieb.
Ja ich versuche es immer wieder,und dann weiß ich bicht mehr wie ich anfangen soll. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch

Weswegen habt ihr euch getrennt?
Ging die Trennung von dir oder ihm aus?
Hast du mit deiner Freundin mal Klartext gesprochen? Ihr gesagt, dass dich das verletzt und was du vonihr erwartest?

06.10.2023 09:26 • #21


D
Zitat von Blöde:
@Einfachatmen Ja mit beiden,das macht es ja so schwer

Denk mal ernsthaft über einen jobwechsel nach. Du klingst recht jung. Das sollte kein Problem sein. Und sag deiner Freundin sie soll aufhören dich anzulügen.
Was war der Grund der Trennung?
Edit: wobei der Grund ja eigentlich schon im Eingangspost steht

06.10.2023 09:33 • #22


DieSeherin
Zitat von Dauerverliebt:
Du klingst recht jung.

naja... laut profil ist sie 44! das ist eigentlich ein alter, in dem man sich zwar teenagermäßig fühlen kann, sich aber nicht mehr so verhalten sollte

06.10.2023 10:00 • #23


D
Zitat von DieSeherin:
naja... laut profil ist sie 44! das ist eigentlich ein alter, in dem man sich zwar teenagermäßig fühlen kann, sich aber nicht mehr so verhalten sollte

Auf die Profil Angabe gebe ich wenig. Wir haben hier Poster, die sind 102 oder 3 Jahre alt...

Ich gehe eher von der Thematik aus.
Und sind wir ehrlich, jeder Erwachsene, mit ein wenig Lebenserfahrung sieht ziemlich genau, was da läuft. Die TE wird vorgeführt von jemandem, den sie als Freund bezeichnet. Und je nachdem, wer da mit wem Schluss gemacht hat, wohl auch schon länger.

06.10.2023 10:23 • x 1 #24


E
Als emotionaler Mensch, hast du, liebe TE stark zu kämpfen, mein volles Mitgefühl dafür. Die Situation ist sehr ungünstig für dich und vermutlich nur rational zu lösen.

06.10.2023 10:32 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag