735

Meine bitttere Geschichte

Melydia
Ja das stimmt.Angst regiert alles zur Zeit!
Angst,dass das mit den Prüfungen nicht klappt,ANgst vor diesem neuen Lebensabschnitt,Angst,es nicht zu schaffen,Angst,ihn zu verlieren (so blöd es auch klingt!)Angst,dass ich nicht stark genug bin,Angst vor dem kompletten Alleinsein,Angst um mich,um die Kinder.....sehr viel ANgst,Stress und Druck...ich fühle mich 15 Jahre älter.....
Gestern war es schlimm!Ich bin nach Hause und konnte meine Kleine nicht finden!Ich hatte mich zutiefst erschrocken.Ich versuchte ihn anzurufen,um zu sehen,ob er meine Kleine hat.....er ist nicht rangegangen....ich war verzweifelt....sollte uns etwas zustoßen......er hätte es auf leise gestellt,damit ich ihn nicht belästige......so ein Gefühl..........ich hab sie Gott sei Dank gefunden,sie war bei einem Nachbarskind!Ich war bestürzt!Ich finde es so schlimm,wie sehr er sich verändert hat!Sehr schlimm!Es macht mich unsagbar traurig!

25.04.2017 10:03 • x 2 #166


Melydia
Der Deal,dass er die Miete zahlt,immer Kontakt zu seinen Kindern haben kann,seine *beep* draußen bleibt und er mich fast nie sieht?
Ja!Nur der Part,wo ich ihn fast nie sehe......das ist der Knackpunkt!
Wie schaffe ich das,wenn er nicht mitmacht......er respektiert es nicht.Er lässt es gar nicht zu.Er meint eine Woche,ginge...aber keine Monate oder Jahre.Ich versichere ihm immer,dass er die Kinder sehen wird!Nein!Es geht ihm um mich!
Es macht mich krank!Es verwirrt mich!Dann kommt die Hoffnung!Die macht mich fertig!Aber sowas von!Und weil ich jetzt 1000 Baustellen habe und einfach keine Kraft......lass ich es so stehen.....ich versuche an mir zu arbeiten...zu sehen,was ich will ,was ich brauche,was ich mir wert bin,wie ich mein Leben gut ohne ihn gestalten kann.
Es ist hart,traurig aber hat auch etwas Befreiendes-mir fehlt nur der Mut.....

25.04.2017 10:12 • x 2 #167


A


Meine bitttere Geschichte

x 3


Melydia
Wieso schreibt es hier immer seine Frau?Ich habe seine H...re geschrieben!

25.04.2017 10:22 • #168


Hermine51
@meyludia imGrunde ist es egal was er will. Er sagt er hält es nur eine Woche aus dich nicht zu sehenaber keine Monate oder Jahre.
siehst du nicht das er deine Grenzen null respektiert und sie ständig überschreitet.
Er verwirrt dich ständig mit seinen Aussagen, er will dich nicht loslassen aus Egoismus heraus. Denn er kann ja immer zurück zu dir und das spürt und weiß er.
Er zerstört dich nimmt keine Rücksicht lebt aber sein Leben während du innerlich immer mehr zerbrichst immer dünner immer schwächer dich auflöst.
Er hat sich dir Rosinen rausgesucht. ER ER ER......
Und du. Was ist mit dir. Was tust du das es dir besser geht das du zur Ruhe kommst die dringend notwendig ist.
Du bist stark und du kannst das. Lass Bitte nicht weiter so mit dir spielen er hält sich an keine Regen und lerne STOP zu sagen.
Umarme dich.
lg Hermine

25.04.2017 10:25 • x 3 #169


Melydia
Hermine du hast so recht!
Er hat sie alle überschritten!Er tut was er will,ohne Rücksicht auf Verluste!Er ist sein Mittelpunkt im Leben und alle sollen um ihn kreisen!
Ich kann nein sagen zu Dingen ,die mir nicht gefallen...warum schaff ich es nicht bei ihm,wo es so dringend nötig wäre....manchmal ist es so hart zu begreifen,dass der Mensch,der dir am nächsten stand,plötzlich überhaupt nicht mehr gut tut und du nur raus musst,um dich zu retten!Ich weiß doch,dass das nichts mehr wird,dass ich nie wieder Vertrauen haben könnte,dass ich nie im Leben intim werden könnte!Es wäre ein Leben in Angst ....ich weiß doch,dass ich das nicht will!Ich fühle mich emotional abhängig und toxisch.....

25.04.2017 10:41 • x 2 #170


Hermine51
Du weißt es dein Kopf weiß es.Jetzt muß das Herz mitspielen das Herz begreifen
Schreib dir doch mal eine Liste was nich posetives übwegeblieben ist. Ich glaube fast nichts.
Es ist schwer sein Herz zu überlisten. Aber sag oft genug zu dir. Er ist es nucht wert das ich so leider er ist Es nicht wert das ich sein Spielball bin ER IST ES NICHT WERT DAS ICH MICH SELBER AUFGEBE.
ES hört sich sehr zerstörerisch an.
Angst lähmt.

25.04.2017 11:09 • x 3 #171


Melydia
Was ist geblieben.....oder was hat er übriggelassen.

25.04.2017 11:48 • #172


Staubsaugerin85
Hallo Melydia

Schön dass du dich endlich wieder meldest.
Herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsvertrag.
Betreff günstige, schöne Möbel kann ich dir Ebay Kleinanzeigen empfehlen.
Bei Obi,Rossmann ect . lassen sich Tiefenreinigungsgeräte ausleihen.

Ansonsten tut mir leid, dass deine Situation mit deinem Mann sich kein bisschen verändert hat.
Was sagen deine Töchter zu dem ganzen hin und her?

25.04.2017 20:21 • x 1 #173


Melydia
Guten Morgen!
Ich hatte wieder einen enormen Streit!
Er bringt mich durcheinander!Platzt immer wieder voll rein in den Prozess......neulich habe ich ihm ganz neutral gesagt,dass es schwer sein wird,mich auf jemanden einzulassen,da ich enorme Angst hätte wieder verletzt zu werden.Auch ,dass er mir viel bedeutet und ich komplett geschockt sei über die unheimliche Fähigkeit,über Jahre alles so einzufädeln,alles so zu organisieren,dass ja nichts auffliegt....diese vielen Lügen,Intrigen,hinters Licht führen!Ich würde ihn gar nicht mehr wiedererkennen!Nach 23 Jahren wisse ich nicht,wer da zum Teufel mir gegenüber säße.....der es so als Einfaches hat,seine Familie,für die er brannte zu vernachlässigen und mich,die er so geliebt hat so zu verletzen.....er sah ganz bestürzt aus.Ich knalle ihm viele Wahrheiten an den Kopf!Er hält es aus,ist bestürzt,verliert eine Träne und macht dann genauso weiter!Doch noch vor ein paar Tagen hat er mir unter Tränen gestanden,dass er mich aus vollem Herzen liebe,nur an mich denke,Angst habe mich komplett zu verlieren!ich sei sein Leben,seine Familie,der einzige Mensch,den er habe!Er würde niemals gehen!immer da sein.Er ekle sich nicht vor mir,findet mich attraktiv und wunderschön...meine Seele sei besonders und überstrahle alles....das tat so gut...da kam die Verbundenheit hoch und das Gefühl,dass er und ich es noch schaffen könnten....wenn ich dann wie vor ein paar Tagen mehr erwarte,wie dass er zum Beispiel öfter kommt,dass ich sehe,dass er sich bemüht,weil ich denke,dass wir etwas richten und reparieren sollten,dann schreit er mich an,dass er mich niemals in den Mittelpunkt seines Lebens stellen wird-nie wieder!
Er würde sich für mich genug interessieren und mich lieben,aber nicht,wie ich es wolle.Auf eine andere Art.Er empfinde überhaupt nicht die Notwendigkeit,mich zu berühren,mich zu küssen-es mache ihm nichts aus,wenn ich das täte,aber es würde ihn nicht berühren-eher kalt lassen....oder gleichgültig.Er wolle nichts reparieren oder richten!Er wolle in diesem Dunkeln bleiben!
Er bringt mich durcheinander!

30.04.2017 07:46 • x 1 #174


Hermine51
Sorry aber wann verdammt noch mal setzt du endlich Grenzen bei ihm. Lässt ihn nicht mehr in die Wohnung oder schmeißt ihn raus. Würde dich am liebsten liebevoll rütteln. Wann denkst du an dich?

30.04.2017 08:10 • x 2 #175


K
Oje das ist harter Tobak
heiß kalt, mal so mal so, würd das nicht aushalten,
da spricht ein Mensch aus den Worten (dein Mann!) der völlig gaga neben der Spur
wichtig ist aber was tust du dir an, hast du das nötig, ist die Abhängigkeit so groß.
auch das kann ich nachvollziehn, war bei mir nicht anders wenn auch ne andere Geschichte,
es spitzte sich immer mehr zu, wurd krank, wollt aussteigen, dann aber nicht konsequent genug,
es hat mir einen Haufen Mist beschert,
2 Jahre hab ich dran abgearbeitet, aufgeräumt, gelitten, die gute Nachricht,
die Dunkelheit lichtet sich, mein Leben ohne wird immer reicher.
Wünsch dir Mut und Kraft!

30.04.2017 08:19 • x 1 #176


Melydia
Er sagt,dass er sich komisch fühlen wird,sollte ich mit jemand Anderen zusammen kommen und vor allem vor dem,was es dann im Grunde bedeute,wenn ich jemand Anderes treffe.Er würde sich dann bestimmt nicht im Hintergrund halten können!
Ich und die Kinder seien das Wichtigste!Dann doch wieder er und seine Bedürfnisse und Wünsche!
Die Andere sei und würde niemals diese Tiefe der Beziehung erreichen,wie wir sie hatten!Er rede nicht mit ihr-über nichts und die Liebe seines Lebens sei sie bestimmt nicht-nichts wäre besser dort und gut laufen tue es auch nicht...er hätte die Möglichkeit entweder nach Hause zu kommen oder allein zu sein-das verstehe ich dann wieder nicht....
Natürlich knacke ich alle Handy Codes!Und in seinen Nachrichten zu ihr,herrscht ein komplett anderer Ton!Lauter Herzen,Liebesworte...wie sehr er sie lieb habe...er vermisse sie,er langweile sich bei mir....er müsse ja so hart schuften....Kinder abholen,wenn ich nicht da bin,etwas für sie kochen...sie bemitleidet ihn!Der Arme!
Sie erzählen sich von ihren Tagen...wie sie ihn verbracht haben,was sie kochen werden,wo sie hingehen...alles ,was ich mir eigentlich wünsche!
In einigen Stellen war es aufschlussreich.....sie beschwerte sich darüber,dass er nur S. wolle und launisch sei,wenn er es nicht bekomme!Sie fühle sich,als ob er sie nur dafür benutze...er reagierte prompt und schreibte ihr,dass er sie liebe,er sei verliebt!Er würde sie doch zwei Jahre nicht ausnutzen!So etwas mache man nur,wenn man jemanden liebe!Er würde sich doch so etwas nicht zwei Jahre antun,wenn er nicht in sie verliebt sei!Er tue das alles nur aus Liebe!
Was jetzt,frag ich mich!Fremdverliebt?Er erzählt mir anderes!Was zum Teufel ist es jetzt?
Noch eine interessante Stelle:am 21.12 kam er zu mir.....sie war verzweifelt,weinte nur...seit wann er denn gehen wolle und sich bei mir besser fühle als bei ihr!Seit wann er lieber hier wäre als dort bei ihr!Seine Antwort:Sie solle sich keine Sorgen machen!Sie wisse ganz genau,wie er sich bei mir fühle!Er vermisse sie sehr!
Ich laufe unter Königin!Sie nennen mich so....es komme bald die Königin....was ist das für ein Wort!Was assoziiert man nur damit?Ich wundere mich...

30.04.2017 08:20 • #177


Melydia
Der Überraschungseffekt für mich?
Es tat gar nicht mehr weh!Noch vor Wochen wäre ich zusammengebrochen!Hätte am ganzen Leib gezittert,hätte Heulkrämpfe,schlaflose Nächte....es tat nicht weh....ich war ...ja taub!
Ein Lügner!In ganzer Linie!Von vorn bis hinten!Ich fragte ihn,ob er verliebt sei in die andere...er sagte,das gehe mich nichts an!Ich sei nicht die Person,der er das anvertrauen solle,das wäre,wie wenn er mir das Messer ins Herz rammen würde!Und das ginge mich gar nichts an!Er trenne diese Welten!
Warum tut er das!Ich hab ihm so oft gesagt,dass das zuviel für mich ist!Dass ich es nicht schaffe,den Hebel von Frau auf bester Kumpel zu schalten...dafür sei diese Sache zu heftig und es wäre zu viel verlangt!
Das verstehe er!Er sei ja da für mich,um mich zu unterstützen in meinem Problem!Mir zur Seite zu stehen!
:-0
ICH habe das Problem und er muss MIR zur Seite stehen!Also kein Problem mehr für ihn?!
Sieht er denn nicht,wie sadistisch das ist?Wie unlogisch!Wenn du verliebt bist,und nichts mehr willst!Warum erzählst du dann etwas,was solche Hoffnungen macht?Warum?Du hast es nicht nötig!
Und warum nimmst du es in Kauf,dass der andere so leidet!Siehst du das nicht?
Ich frag mich immer über sie....interessiert sie nicht die andere Geschichte?Das,was sie kaputt macht?Wundert sie sich nicht,dass er die Hälfte der Woche bei mir ist?Wundert sie sich nicht,worüber wir reden?Was wir tun?Hat sie kein Misstrauen,wenn sie weiß,dass er jahrelang betrogen und belogen hat?

30.04.2017 08:42 • x 1 #178


K
Leider wirst du aus der Kiste nicht rauskommen wenn du nicht einen harten Cut machst.
das ist dann sicher hart, wie kalter Entzug, aber danach kann's aufwärts gehn.
würd dir sehr empfehlen hier auf den einschlägigen Seiten nachzulesen wo das Thema Affären, EF, AM, AF,
umfangreichst behandelt wird.
Sei mir nicht böse, aber weiter kann ich nichts sagen, solang du deine wertvolle Energie drauf verwendest dich
intensivst damit zu beschäftigen was EM und AF austauschen, wie du dabei wegkommst, Königin, ja super,
aber was bringt das dir!
Sei dir endlich selbst wert und tausch dich aus mit ähnlichen Geschichten, hol dir da Rat und den Mut damit du
das hinkriegst.
Drück dich trotzdem weil es mir so leid tut für dich!

30.04.2017 08:53 • #179


Melydia
Und ich bin wütend über mich!Wann schaffe ich das endlich?Wann ist es genug für mich?Wann versetze ich ihm endlich einen ordentlichen Tritt in den Hintern?Wann höre ich auf ,Angst zu haben,wenn ich allein bin?Dass mich die Traurigkeit,Depression,Sehnsucht (ganz besonders die),Verzweiflung regelrecht in den Boden rammt!Dann sitze ich auf dem Küchenboden,weine stundenlang,schwelge in Erinnerungen,verstehe nicht,wie man so etwas einem Menschen antun kann....habe dann kaum die Kraft aufzustehen oder irgendetwas zu tun...wann schaffe ich das endlich?!Ich mache mir Sorgen!Ist ein Jahr nicht genug?Wie lange dauert das denn noch?

30.04.2017 08:53 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag