735

Meine bitttere Geschichte

Sabine
Es ist, was wir den Kindern vorlebt. Was auch sie den Kindern vorlebt. Das sie es zulässt und warum? Was darf sie zulassen, was nicht? Was ist richtig und was ist falsch? Warum ein typisch Mann?

Was darf sie erlauben und was nicht?

Für ihr Ego? Für sein Ego? Für die Kinder?

Wer ist an was schuld und warum? Was macht einen selbst blind?

Nicht wie wird es von den Kindern wahrgenommen, sonder WAS?

Und Kindermut tut Wahrheit kund. Warum? Sie sind noch nicht eingeschränkt, in ihrer Wahrnehmung der Welt der Erwartungen, der einfordernden Anerkennung. Sie haben noch einen klareren Blick.

Gute Frage, was sie wahrnehmen? Es ist ein Blick von außen und doch von innen.

05.07.2017 13:35 • #226


Staubsaugerin85
Melydia du solltest dich dem Leben wieder zuwenden. Geh selbst bei schönem Wetter schwimmen, pack die Kinder ein.
Das ist sinnvoller als ihm bei schönem Wetter 200 x anzurufen.

05.07.2017 13:35 • x 1 #227


A


Meine bitttere Geschichte

x 3


Sabine
Zitat von machiennelilly:
Und Kindermut tut Wahrheit kund.


Korrektur, Kindermund tut Wahrheit kund.

05.07.2017 13:46 • #228


D
die Zeit war endlich gekommen...es hätte jetzt unsere Zeit werden können...diese Erkenntnis brachte mich total runter...ich hatte eine Phase nach der Prüfung ,die extrem war...ich stalkte ihm nach,mitten auf der Straße tränenüberströmt rief ich ihn 200 Mal an...unentwegt,bis er ranging...dabei war er im Freibad oder sonst wo...dieser Gedanke,dass er hier sein sollte,dass sein eigentlicher Platz hier ist und sein sollte,dass er sich vergnügt und Spaß hat,während wir hier zurückbleiben

du verhältst dich wie ein J., im Dro.entzug.
süchtig und unfähig klar zu denken.

1. eine beziehung, ehe, liebe ist nichts festes, massives ....
nichts worauf man einen anspruch hat....sondern etwas lebendiges, ein gefühl, das wachsen, gedeihen, aber auch schnell verdorren und sterben kann.

2. du sprichst wie jemand der glaubt ein anrecht auf diesen mann zu haben, aber das ist nicht wahr.
er hat sich entschieden, seine trennung war mies, durch seine inkonsequenz bist du in der endlos-hoffnungsschleife gelandet.

3. versuche doch mal deine emotionen abzuschalten oder zumindest herunterzudrosseln und deine geschichte nüchtern von aussen zu sehen,
im emotionstaumel reagiert man nie klug, versuche deinen verstand zu benutzen, dann kannst du deine Situation besser beurteilen und dich daraus befreien.

4. das ganze leben besteht aus neubeginn und loslassen und ist in ständiger bewegung.
wir verlieren im laufe des lebens freunde, eltern, partner, arbeitsstellen und am ende auch das eigene leben.

so ist das eben, versuche dich an den menschen die dich umgeben zu freuen,
doch sobald du dich an jemanden klammerst, ist es gut möglich, dass du liebe erstickst.

deshalb ist es wichtig, in dir selbst dein glück zu suchen.

05.07.2017 14:56 • x 4 #229


Fake
@dandelia, absolut gut beschrieben und genauso ist es!

05.07.2017 16:22 • #230


Kroenchen_richten
Melydia, er ist so schrecklich manipulativ.
Lies Dir das immer wieder durch, was Du über seine Aussagen geschrieben hast. Am Besten kopiere sie raus, so dass sie untereinander stehen, dann erkenns Du die Methode besser.
Zuckerbrot, Honig, Peitsche, Vorwürfe, schlechtes Gewissen machen, dann Macht ausspielen.
Ist mir schon klar, dass Du da nicht herauskommst. Du erkennst es noch nicht zu 100%.
Aus diesem Mund, seinem Mund kommt kein einziges Wort, was Du noch glauben, geschweige denn hinterfragen solltest. Alles feinste Manipulation. Hören, vergessen, nicht drüber nachdenken, es ist nur Müll. Er zieht beständig Deine Fäden, lässt Dich tanzen, bis Du glaubst Du bist die schlechte, böse Partnerin und lässt ihn leiden. Das ist ein ganz übel manipulierender Egoist!

Die Affäre hassen? Wozu, die nächste wird kommen. Dein Groll hat nur eine Adresse zu haben, seine Adresse. Und die Strafe für ihn ist Abwendung und Ignoranz und fehlende Macht über Dich, setzt da jetzt an, dringend damit Du wieder Boden unter den Füßen hast. Nimm nur noch Rücksicht auf Dich und Deine Kinder.
So stellt er Dich doch eh schon längst bei Ihr dar. Die Königin. Die Macht ausübt, nicht für sein Wohl sorgt, sondern nur ihr eigenes, rücksichtslos ist, das Zepter in der Hand hat, womöglich nur Geld will etc.....

Bitte hör auf Dir den Kopf über seine Befinden oder Denken zu zerbrechen. Das kann man nicht verstehen, es macht nur Dich krank.

05.07.2017 20:04 • x 3 #231


I
Melydia, ich lese schon seit einigen Monaten mit und bin ehrlich fassungslos, wie Du dich zur Geisel deiner Selbst machen lässt. Und dies bereits seit Monaten! Hilfe!
Mir ist durchaus klar, dass es dir unendlich weh tut und dich zutiefst verletzt. ABER: wie weit willst Du dich noch nach unten begeben? Kriechst du schon auf allen Vieren vor ihm herum, wenn er das wünscht? Ich hoffe es! Sonst wäre es ja sehr schade für deinen holden Ehemann!
Hast Du eigentlich ein einziges Mal versucht, Dich in ihm zu sehen? Wie attraktiv würdest Du ihn umgedreht noch finden, wenn er dir 200 Sms senden würde? Dich 1000 mal anrufen würde? Will man denn mit solch einer Person zusammen sein!? Das frage ich dich ganz im Ernst. Wie uns.y ist das denn? Wieso hast Du dich nicht einmal zurück gezogen? Warum lässt du ihn nicht einfach endlich ziehen? Glaubst du allen Ernstes, dieser Mensch hat auch noch einen Funken Liebe für dich übrig? Für eine Frau, die ihm hinterher rennt, wie ein Hund? Ich find es gelinde gesagt abartig was du da mit dir selbst machst!
Steh endlich auf! Richte deine Krone und zeig deinen Kindern, dass Du eine Powerfrau bist! Wie sollen die Kinder jemals Achtung vor dir haben, wenn du nur am jammern und hinterher rennen bist? Ist wirklich schlimm!
Die kinder bekommen eines Tages einen Schaden fürs Leben, so wie du dich verhälst! Du solltest dich schützend vor sie stellen und ihnen eine Power-Mutter sein. Du brauchst so einen Idioten nicht! Oder glaubst du allen Ernstes, dass eines Tages der Hammer fällt und er dich plötzlich wieder liebt? Dieser Mensch lacht sich kaputt über dich! Und deine kinder werden sich eines Tages nur schämen für dein Verhalten.
Die andere Frau ist im übrigen genauso verrückt wie du! Was hat dieser Mann nur, dass sich 2 Frauen so derart demütigen lassen!
Es ist mir schier unbegreiflich, wie man sich als Frau in der heutigen Zeit so derart behandeln lässt.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es irgendwann Klick macht und Du einen anderen Mann triffst... Aber das kann erst passieren, wenn du endlich einsiehst, dass dieses Etwas ein A. ist, der in seinen narzistischen Zügen Befriedigung erhält, indem er Euch beide demütigt. Wird sicher bald noch eine dritte im Bunde sein. Have Fun!

06.07.2017 16:55 • #232


Hermine51
Dein erster Post war vor 8 Monaten auch uch habe dir schon geschrieben.
ES IST ENDLICH AN DER Zeit loszzlassen.
Er respektiert dich null er hat dich entwürdigt ( du hast dies mit dir machen lassen) er hat dich entwertet und du gerade das du nicht Danke sagst.

Lass endlich los. Für dich und deine Kinder.

06.07.2017 17:24 • #233


Kroenchen_richten
Bitte, haut nicht auf ihr rum.
Das ist Manipulation, was er macht. Das zu verstehen funktioniert nicht von heute auf morgen.
Du kannst noch so taff sein, gerätst Du an einen solchen Menschen, ist Land unter.
Ich kann Dir nur raten versuche es nicht zu verstehen, zu erklären.
Akzeptiere die Trennung, die andere Frau, egal was er sagt. Gehst Du auf seinen perfiden Plan ein, gehst Du kaputt. Es geht nicht um Stolz, um Ehre, nur um *beep* Selbsterhalt, für Deine Kinder und Dich!

Ich bin die Hölle durch. Glaube einfach, es wird besser, viel besser wenn Du ihn jetzt aus Eurem Gefüge entfernst. Soll er heulen. Peanuts gegen Deine bisherigen Tränen, Deine Gedanken, Deine Verzweiflung.

Und ja, das ist ne Menge Sonne und Luft am Horizont. Verzeih Dir dann, dass Du den Schritt eben nicht früher gegangen bist. Du warst halt noch nicht so weit. Und Du hast alles versucht. Nun ist es Zeit zu akzeptieren Deine Taten werden nichts bewirken bei dieser Art von Mensch.

06.07.2017 23:10 • x 2 #234


Melydia
Zitat von Holzer60:
Liebe Melydia,

Man kann kein neues Leben beginnen, aber man kann einen neuen Lebensabschnitt beschreiten. Unser Leben ist einfach zu wertvoll, um es mit ewiger Trauer und mit ständigen Schmerz zu vergeuden. Du hast zwar einen geliebten Menschen verloren, aber die wichtigsten Menschen hast du noch immer bei dir (!).

Ich wünsche dir viel Kraft.


Vielen Dank Holzer!Deine Worte haben sehr gut getan!Ich muss dir sagen,was mich beängstigt,ist auch jedes Mal die Wucht ,die mich packt und mich in diese tiefen Löcher stürzt!Und du hast Recht...manchmal weiß man gar nicht,dass es so tiefe überhaupt geben kann...es gibt oft Momente in denen ich ganz einfach Angst vor mir selber habe!In denen ich mich danach sehne,ruhig zu sein...gelassener,in denen ich mir ehrlich wünsche,mir wäre ALLES an,um,über,für diese person komplett egal....Momente,in denen ich keine Kraft spüre auch nur vom Sofa auf den Balkon zu treten....oft fühle ich mich zermalmt...und zutiefst erschöpft....körperlich und psychisch.....ich bin oft bei meinen kindern...so oft ich kann...wir sitzen und kuscheln viel....ich schlafe bei meiner Tochter....sie umarmt mich und ich lausche ihrem rhythmischen Atem....ich weiß,sie sind keine Erwachsenen,aber doch meine Familie...meine wahre Familie.....ich bin sehr froh,sie zu haben!

07.07.2017 07:47 • #235


Melydia
Zitat von Staubsaugerin85:
Entschuldige bitte die kommenden Worte: Mir tun deine Kinder leid. Sie müssen all das mit anschauen und mittragen. Sind letztendlich die Leidtragenden.

Kannst du denn nicht wenigstens ihnen zuliebe anfangen souverän mit der Trennung umzugehen?
Du machst dich lächerlich mit deinen 200 Anrufen. Sowas schreckt ab!

Seit Beginn dieses Threads gibt es keine Hinweise dass dein Mann dich zurück möchte. Dennoch lässt du ihn nicht los. Er gehört dir nicht.
Sein Platz ist nicht mehr bei euch. Er hat jetzt ein anderes Leben mit anderen Prioritäten. Dennoch kann er der Vater sein, den deine Töchter brauchen und sie in ihrer Entwicklung begleiten.
Aber die (Liebes)Beziehung zu dir ist aus.

Du steckst noch immer voller Erwartungen und Sehnsüchten. Gott sei Dank hast du eine Psychologin, die auf dich aufpasst.
Ich lese deinen Thread seit Anfang mit Interesse und wünsche dir alles Gute.


Meinen Kindern werde ich im August die Wahrheit offenbaren.Ich wollte sie nicht mitten im Schuljahr vor die Wand fahren.Ich arbeite Vollzeit,bin also erst um 17 oder 17:30 Uhr zuhause.Ich wollte ihnen so etwas nicht offenbaren und dann weiterhin zur Arbeit gehn....wer würde sie unterstützen,sie auffangen,für sie da sein?So was geht meines Empfindens nach nicht an einem Abend oder Wochenende zwischen Tür und Angel.Ich warte auf die Sommerferien,wenn auch ich drei Wochen Urlaub habe,also viel Zeit für alles,was kommt.Ich habe fast keine Verwandtschaft,muss es also alleine tragen...ich fände es verantwortungslos,so zu handeln ohne das richtige Gefühl für den passenden Zeitpunkt.Ich bereite mich innerlich schon darauf vor,und wer sagt dir,dass das alles vor den Kindern ausgetragen wird?Telefonate,Streitereien,Diskussionen und Gespräche?Du wirst überrascht sein,wie sehr ich mich unter Kontrolle haben kann...Tränen runtergeschluckt werden,ich lachen kann und ruhig antworte .......ich habe mich vor anderen Menschen sehr stark unter Kontrolle....wenn es hochkommt,veschwinde ich bei der Arbeit im Bad,zuhause auf der Toilette,unter der rinnenden Dusche,auf dem Balkon in ner Ecke hinter einem Buch,auf der Straße,nachts im Bett.....ich versuche es auszuhalten,bis der richtige Zeitpunkt da ist....bis das Geld fast fließt,bis die Sommerferien beginnen,bis ich einen Teil innerlich verarbeite.......natürlich habe ich Angst vor dem Moment....aber er könnte mich auch aus meinem Gefängnis befreien......
Lächerlich fühle ich mich auch....leider....ich bringe es in der Therapie auch oft zur Sprache....dass es mich an mir selber stört,diese nicht-Akzeptanz oder Nicht-Souveränität...aber da gibt es Biogrfien und Familiengeschichten,die ihr nicht kennt,meine Therapeutin nennt sie nur das Heer der Verlassenen....dass es in meiner Familiengeschichte diesbezüglich wirklich unglaublich zuging und es schon auffällig ist,wie viele verlassen,betrogen,hintergangen,belogen wurden....das trage ich in mir und würde mich prägen.....es ist komplizierter als es scheint....trotzdem ist man ein starker Mensch,auch in den Momenten der größten Schwäche.....
Zurück möchte er mich nicht,aber verlieren auch nicht..Wir habe vor kurzem so etwas wie eine Aufstellung gemacht,wo jeder steht.....er platzierte sie neben die Kinder und neben mich.....eine Art Linie und er stand uns allen gegenüber....sein dreieck.....in dem er jedem versuche gerecht zu werden....mir,den Kindern,ihr,sich selbst......er habe seinen Kompromiss gefunden...er teile sich seine Welt auf....alles und jeder sei wichtig....er ließe es nicht zu,dass ich mich rausnehme.....ich sei sein Seelenpartner,die Liebe seines Lebens,wichtiger als alles...er brauche mich und liebe mich von ganzem Herzen...nur 6 wolle er keinen und hier ständig sein auch nicht....Ich sag nur eins:GIFT....es ist etwas ,was ich brauche...die geschundene Seele braucht das gute Wort...aber es manipuliert,lähmt,vergiftet Gedanken....Es verwirrt mich und holt oder quetscht noch mehr aus mir raus!Weil ich mir denke...wenn mir jemand so etwas sagt,dann lohnt es sich.....aber.....Es ist nicht schwarz-weiß!Es ist ein Grauton und ich fühle mich erschöpft und schwach....

07.07.2017 08:12 • #236


H
Liebe Melydia,

es freut mich sehr zu hören, dass dir meine Worte doch ein klein wenig gut getan haben. Diesen Beitrag hast du sehr sachlich geschrieben und er hat mich sehr berührt. Dieser Beitrag ist eine Basis für einen neuen Weg.

Wir alle haben gewisse Ängste und auch Erlebnisse, die uns mit voller Wucht treffen bzw. in tiefste Löcher stürzen. Aber es gibt Dinge in unserem Leben, die wir nicht ändern und schon gar nicht verhindern können, deshalb müssen wir sie akzeptieren. Natürlich sind es gerade jene Dinge, die uns am meisten Kraft kosten. Für mich waren es bisher auch immer meine Kinder, die meine Motivation und meine Kraftquelle gewesen sind.

Ja, deine Kinder sind deine Familie, deine wahre Familie und denke immer daran:

Jeden Augenblick, den du ihnen nicht widmest, das ist ein verschenkter Augenblick, den du nicht mehr zurückholen kannst.

Eine Familie ist, wo das Leben beginnt und wo die Liebe niemals endet. Die Familie ist unsere wichtigste Heimat.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft !

VG Holzer60

07.07.2017 08:18 • x 1 #237


Melydia
Zitat von Fake:
@melydia, Schreibe Dir jetzt ein paar unangenehme Worte, sorry schon mal dafür. .Du bist noch nicht ganz unten angekommen, Dir geht es noch nicht schlecht genug. Sich aus eigener Kraft von Abhängigkeiten zu befreien und Du bist hochgradig abhängig von ihm, funktioniert nicht solange man immer wieder rückfällig wird. Du suchst immer wieder nach Anzeichen, dass er wieder zu Dir zurückkommt. Wird er aber nicht, ganz im Gegenteil, durch Dein Stalking vertreibst Du ihn immer mehr!
Erst wenn Du das erkennst, Du so endgültig am Boden liegst und er immer weiter auf Dir herumtrampeln darf ( Du lässt es ja zu), Du vielleicht. Selbstmordgedanken hast, Deine Kinder nicht mehr versorgen kannst, bist Du vielleicht. in der Lage Dich da selber rauszuholen. Willst Du da ernsthaft hin? Willst Du riskieren, dass Deine Kinder nicht mehr bei Dir sein können? Es ist verdammt schwierig, so Jemanden wie Dir die Augen zu öffnen, Deine Therapeutin versucht es ja auch vergeblich. Erkenne doch endlich das nur Du selber Dir noch helfen kannst, in ganz kleinen Schritten und mit Hilfe der Therapie hast Du doch wirklich eine Chance da noch rauszukommen!


Fake,das was ich wirklich will,ist freiheit....innere Freiheit und Einklang mit mir selbst....weißt du,das Tragische ist,dass sich alle ihre Realitäten eingerichtet haben...jeder lebt in seiner....Seifenblasen,Scheinwelten!Ich selber auch....ich bin die einzige,die alle Seifenblasen platzen lassen kann und werden muss...ich habe Angst davor,obwohl ich weiß,dass es das Richtige ist....in diesem Dreieck kann ich nicht leben!Irgendjemand nannte es eine Form von offener Beziehung,in der jemand seine Hauptbeziehung hat und nebenbei rummacht....aber das ist ohne mein Einverständnis!Doch er legt die Regeln fest,als gäbe es sie...Und ich weiß,dass ich sehr vieles erlaube und erst möglich mache...dass meine Liebe ausgenutzt und beschmutzt wird!
Ich sehe auch die emotional toxische Abhängigkeit....sie macht mir Angst!ist vielleicht ein Grund,warum ich noch nichts platzen ließ....weil es für die kinder zu früh ist und weil ich Angst vor meinen Reaktionen habe.....was wird passieren nach dem Platzen?Für jemanden,der alles verlor,ist das Stück verbrannter Erde immer noch wertvoll und kostbar....auch wenn es drumrum wiesen,Blumen und felder gibt.....man sieht es einfach nicht!Weil man nur auf das starrt!
Und er hilft mir nicht!Weil er sich ganz schizophren an mich klammert!
Ich habe diese Wochen versucht,ihm aus den Weg zu gehen,wenig mit ihm zu reden....er kommt auf mich zu,beginnt das Gepräch....offenbart mir Gefühle...sagt mir,dass er so oft schon zurückwollte,aber nur Angst habe...das schürt dann wieder mein Feuer....ein Teufelskreis!

07.07.2017 08:25 • #238


Melydia
Zitat von Tiefes Meer:
Ich finde das schon von außen schlicht unfassbar. Kann verstehen, dass es von innen noch viel schwerer ist zu akzeptieren, dass dieses unfassbar egozentrische Verhalten tatsächlich Realität ist. Aber hilft leider nichts. Der einzige Weg da raus führt genau da durch, durch die schmerzhafte Akzeptanz. Ich bin froh, dass die Prüfungen, die das Leben mir auferlegte, milder waren.


Tiefes Meer,was ist es ?Egozentrismus?Egoismus?Narzismus?
Er stellt sich dar,als Opfer...oft höre ich von ihm,dass er sich keiner Schuld bewusst sei!Er habe ALLES richtig gemacht in der Beziehung...einfach alles!Ich wäre falsch und hätte ihm nicht gegeben,was er brauchte...Meine Antwort war sehr ruhig....dass es ohne A kein B gibt.....und er es sich brutal einfach mache,die ganze Schuld von sich zu schieben...Er verdrängt seinen Teil...trennt den Anfang seiner Affäre von jetzt...es sind schon drei jahre...wahnsinn!
Am Anfang sei alles schwieriger gewesen,hätte er Gewissensbisse,Depression....ein Paar sei doch an sich etwas Heiliges....er wolle seine Frau auch mit niemandem teilen...Integrität sei ihm wichtig...aber sie kümmere sich so gut um ihn!Gäbe auf ihn Acht....lauter Bilder in meinem Kopf!

07.07.2017 08:41 • #239


Melydia
Zitat von machiennelilly:
Wut und Hass, was sagen uns sie. Mich dünkt es, dass sie indirekt damit ihren Mann von Schuld freispricht.

Ich überlege, wie wir da helfen könnten.

Welche Fragen hatten wir an uns, und lösten bestimmte Knoten auf?

@Melydia was ist es, dass du sie hasst? Was würde es ändern, wenn sie nicht sie wäre, sondern eine andere. Hass ist ja personenbezogen.

Was würde es an euch ändern, wenn es sie nicht geben würde? Wenn man sie von der Erde biemen könnte, wäre dann dein Mann ein anderer? Dein Verhältnis zu ihm ein anderes?


@machiennelilly ,das sind sehr gute Fragen....
Alles,was ich jetzt sage,ist Herz und Empfinden...es gibt zwei Wahrheiten,eine in der Realität und eine gefühlte.
Die realität ist,dass mein Mann wissen müsste,wen er an seiner Seite hat!Er müsste wissen,unter welchen Sternen unsere Beziehung stand,welche Momentaufnahme es vor drei Jahren war!Es war ein Ausnahmezustand,in dem ich auf stufe 100 funktionierte,weil ich mich für alles verantwortlich fühlte.Wir hatten eine furchtbar schwierige Zeit in Gr erlitten,mit vielen Schicksalsschlägen,wir waren allein,ohne nennenswerte Familie und versuchten uns in D wieder hochzurappeln.Ich als deutschsprachige,organisiertere usw. hatte alles auf mich genommen,fühlte mich schuldig,trug ein kleines Flüchtlingstrauma und gab mein allerbestes ....vernachlässigte dabei mich und meine Bedürfnisse und nahm ihn nicht genügend wahr!
Dieses Erkennen der Situation,diese Feinfühligkeit für deinen Partner ,der gerade rödelt und voller Stress ist ,hat er nicht gezeigt.Er hat sich selbt gerettet und sich aus allem rausgenommen!Der Kopf sagt:Verrat!Der Kopf sagt:Vollpfosten!Sei froh!Er hat es nicht gesehen!Er ist schuld,er hat sich rangemacht,er hat es in die Luft gejagt,dich in der größten Not im Stich gelassen!Er kannte dich,er hat dich nicht wertgeschätzt,er hätte es besser wissen müssen!

Das Herz hasst sie zutiefst!Sie hatte diese Sorgen nicht!Hat sich einfach rangemacht und ihn geküsst,es war ihr egal,ob Ehe,ob Kinder!Sie hat sich in etwas Heiliges eingemischt...in einen Bund,der 20 Jahre währte....sie löste auf und verblendete..Sie interessierte sich nur für sich selbst...ging ihren Trieben nach...hinterfragte nichts ,sondern schürte nur auf!Sie war nicht geschockt über sein Benehmen einfach alles stehen und liegen zu lassen und mit ihr über alle Berge zu rennen,fragte sich nicht,was das für ein Mensch sei,der seiner Familie so etwas antut,sah mir im vorbeigehen in die Augen und traf sich dann eine halbe Stunde später mit ihm....zog ihn in ihre Seifenblase,eine WG mit lauter 20,30jährigen,die vom Leben mit Verantwortung und Kindern keine Ahnung haben!Ich hasse sie,weil sie nichts von mir weiß,und sich trotzdem darstellt,als sei sie 1000 mal besser als ich,im Haushalt,bei der Arbeit,im Ausgehen...obwohl sie nicht mal 1 /10 von den Dingen meistern musste,wie ich es musste und immer noch tue...weil sie sich nicht einmal fragte,was sie da zum Teufel tut,weil es sie nicht beschäftigte,wer hinter den 20 Jahren steht,welches Unrecht sie vielleicht begeht,welche Qualen sie verursacht,welches Leid und wie viele Tränen,weil sie als Frau nicht solidar war zu sagen:mit einem Gebundenen lass ich mich nicht ein!Weil sie es hinnahm so viele Jahre die heimliche Geliebte zu sein und feige obendrauf!Weil sie zwischen uns steht und ohne sie es vielleicht schon längst eine Annäherung gegeben hätte!Weil sie mich verfolgt in meinen Träumen ...weil ich mich ständig fragen muss,was sie hat,was ich nicht habe....dieser Vergleich ist wirklich schlimm!Weil er etwas in ihr sah und fand,das ihn hindert zurückzukommen!
weil sie den geliebten Menschen,mit all seinem Herz,Verhalten,Gefühlen,Ethik,Werten einfach ausgelöscht hat!Sie hat ihn verändert-ihn umgebracht!Deswegen hasse ich sie....und wünsche mir,dass sie es irgendwann zu spüren bekommt!Diese göttliche Vergeltung!Karma!

07.07.2017 09:13 • x 2 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag