Zitat von Melias: wie läufts mitm sport?
Sport läuft gut, ich war fast täglich da und das tut mir auch echt gut und ich bin viel ausgeglichener.
Zitat von Melias: Viel Spaß in der nächsten Runde lieber TE!
Die wird vermutlich aber kürzer, da sie alles negative noch abgespeichert hat.
Das merke ich, dass sie alles negative noch abgespeichert hat. Erst wollte sie mich letztes Wochenende gar nicht sehen und sich über alles Gedanken machen, was uns betrifft und dann war sie am Ende einfach von Freitag bis Montag bei mir, obwohl sie mich erst gar nicht sehen wollte.
Es lief absolut nichts zwischen uns, Freitag war es ihr zu viel, wenn ich sie nur mal kurz berührt habe, ab Samstag konnte ich ihr dann schon näher kommen und wir haben auch gekuschelt. Küssen durfte ich sie aber nicht, sie meinte, dass sich das falsch anfühlen würde und sie das Gefühl hat, dass es sich momentan so anfühlt, als würde eine fremde Person versuchen sie zu küssen.
Sie meinte zwar, dass sie auch gerne Sex haben würde, aber ist sich unsicher, ob es einfach nur gerade ist, weil sie lust auf Sex hat, oder ob es wirklich Sex mit mir ist.
Daraufhin meinte ich dann nur, dass ich nur Sex mit ihr will, wenn ich sie auch küssen darf, ansonsten möchte ich das nicht.
Sie wollte sich dann bis zum nächsten Wochenende Gedanken über alles machen und dort wollten wir uns wieder treffen.
Gestern allerdings hatte sie n absoluten sch. Tag und hat mich gefragt, ob ich vorbeikommen kann, was ich natürlich so doof wie ich bin auch gemacht habe
😄 Also an sich fühle ich mich echt gut, bin super zufrieden mit mir und auch, dass ich das mit dem Sport so durchziehe, aber was sie betrifft bin ich nach wie vor sehr verwirrt und habe auch das Gefühl, dass das nichts mehr wird.