318

Meine Borderline Partnerin hat mich verlassen, was nun?

T
@Henne991
Zitat von Henne991:
Sowas macht man doch eigentlich nicht, wenn man nebenbei auf der Suche ist, oder nicht?

Ein normaler Mensch macht sowas nicht,nein..

11.04.2024 09:48 • x 1 #256


H
@tasja Wüsste auch ehrlich gesagt gerade nicht, wann sie das machen sollte. Wir haben uns von Freitag bis Montag gesehen, da hat sie bei mir gepennt und Dienstag auf Mittwoch und von Mittwoch auf Donnerstag war ich abends bei ihr und habe da geschlafen
Ich glaube schon, dass sie versucht, das alles mit uns wieder zuzulassen, klappt nur noch nicht komplett.

11.04.2024 12:10 • #257


A


Meine Borderline Partnerin hat mich verlassen, was nun?

x 3


M
Ich würde wetten, dass spätestens in einem Monat du dich hier meldest, weil sie doch einen Wunden Punkt von dir getroffen hat und dich wie eine heiße Kartoffel hat fallen lassen, während du dir - ggf. unterbewusst - wieder Hoffnung gemacht hast.

Verstehe aber, wie schon gesagt, dass sie anders tickt als du: Für dich ist das Leben ein Fluss mit Höhen und Tiefen, der stetig voran fließt. Für sie sind es zig Seen: Manchmal befindet sie sich in einem Henne ist der tollste-See, manchmal in einem Henne ist der schlimmste-See.

Werfe ihr nicht vor, dass sie so ist. Werfe nur dir am Ende vor, dass du sie als etwas gesehen hast, was sie nicht ist, und von ihr erwartet hast, was sie dir nicht geben kann.

Ich hoffe, ich irre. Meine persönliche Erfahrung und die vergleichbarer Fälle hier im Forum sprechen jedoch nicht dafür.

Dir alles Gute @Henne991 !

11.04.2024 19:58 • x 4 #258


Heffalump
Zitat von Henne991:
Samstag wollen wir uns Wiedersehen.

Wie schön.
Never ending story - short

12.04.2024 03:04 • #259


Heffalump
Zitat von Henne991:
und dass sie gerne meinen Wohnungsschlüssel wiederhaben möchte

Der Preis der Woche? Wie Sammellose bei Ikea?

12.04.2024 04:27 • x 2 #260


Baldur
Zitat von Heffalump:
Der Preis der Woche? Wie Sammellose bei Ikea?

Der Humor ist wichtig, mein breites Grinsen hast du jedenfalls hervor gezaubert

12.04.2024 05:45 • x 1 #261




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag