34

Meine Chancen Mann, verheiratet, aber getrennt ?

M
Zitat von Gast17:
40jährige Männer stehen normalerweise nicht auf 50jährige Frauen - sorry.

Pah. Weißt Du wie sie aussieht? Vielleicht ist sie ja ein heißes Eisen

01.03.2018 11:05 • x 1 #31


Gast17
Zitat von Nikas:
Ich bin nicht 50, sondern jünger als er.


Ach so, weil in deinem Profil steht du bist 50.

01.03.2018 11:09 • #32


A


Meine Chancen Mann, verheiratet, aber getrennt ?

x 3


N
Zitat von Gast17:

Ach so, weil in deinem Profil steht du bist 50.


Dann ist das im Profil ein Fehler.

01.03.2018 11:15 • #33


M
Das Alter ist völlig wumpe. Ändert nix an deinem Ist-Zustand.

01.03.2018 11:26 • x 1 #34


S
Ich bin der lebende Beweis , dass du in seiner Situ nur der Seelentröster die Lückenfrau wärst.....

Alles am eigenen Leibe miterlebt. Allerdings kannten wir uns durch unsere Kinder schon 15 Jahre waren befreundet... Frau war mit Sohn aus Haus ausgezogen. Er kam auf mich zu erzählte mir seine Geschichte, wollte mich unbedingt i dumme Kuh lies mich von seinen Worten einlulln....

War angeblich seine Traumfrau.... bla bla .... ich verliebte mich das Unheil nahm seinen Lauf. Ich machte 3 Jahre seinen Rosenkrieg mit , seine Verurteilung durch die EF. Musste auf vieles in d. Beziehung verzichten . Da hohe Anwaltskosten, Gerichtstermine...

Nach 3 J.war alles durch mit der EF. Wir wollten Haus baun....
Aber da wurde i ausgetauscht war nicht mehr gut genug. Unsere Architektin is seit dem mit ihm glücklich zusammen. Mich stellte er wieder eiskalt dort ab , wo er mich damals abgeholt hatte unbedingt wollte...

Alles nur eine Farce... i war nur gut genug für den Rosenkrieg . dies hat viel Kraft Nerven gekostet , sowas mit jemand durchzustehn. Aber was macht man nicht alles für die Liebe. es hieß jaa auch immer es wird iwann besser....

Wurde es ja auch. Aber das genießt jetzt de Next. Ich bin in meinem aöten Leben wieder abgeparkt wurden..

Deswegen niemals ein Mann der noch in Scheidung ist , auch wenn getrennt lebend....
Du ersparst dir viel viel Leid. Hände weg davon .

Wünsch dir alles Gute für deine Zukunft !

01.03.2018 11:48 • x 2 #35


E
Ja genau du wärst ja nur eine Übergangs beziehung
Er liebt seine Frau ja noch immer. Er hat sich nur getrennt weil er musste.
Sein Herz ist momentan für dich verschlossen. Evtl irgendwann aber jetzt bringt es nichts

01.03.2018 12:39 • #36


N
Das kann so sein. Ich habe ihm ja gesagt, was Phase ist und mich distanziert, auch wenn es schwer ist, weil er sich meldet und ich ihn jede Woche sehe.
Ich bin mir auch Unschlüssig, weil ich mich das letzte mal vor 5 Jahren überhaupt verliebt hatte in einen freien Mann und das hat aus anderen Gründen nicht geklappt. Garantien gibt es nie. Bis ich mehr weiß, halte ich aber Distanz.

01.03.2018 14:18 • #37


A
Lass die Finger weg von ihm! Mach dich nicht unglücklich. Kenne x Fälle bei der die Frau auf der Strecke geblieben ist....Wer sagt denn dass nicht er der Betrüger war und er die ganze Geschichte einfach nur umdreht?

14.03.2018 06:46 • #38


Susanus
Du wirst dir die Finger verbrennen und dein Herz. Er kann jeder Zeit zurück gehen... Du nicht. Wenn sein Herz frei wäre, könnte er dir klar sagen, dass er DICH will. Wenn er nicht klar sein kann, wirst du dir immer weh tun.
Kopf hoch, hab ich mir sagen lassen. Der Richtige ist da draussen und will dich lieben und NUR dich.

16.03.2018 05:10 • #39


N
Da besteht keine Gefahr mehr. Hab beim Kochkurs zufällig erfahren, dass das seine zweite Frau ist. Mit seiner ersten hat er die Kinder. Wenn zwei Ehen nicht laufen, stimmt bei dem was nicht. Außer über den Kurs gibt es gar keinen Kontakt mehr.

16.03.2018 07:35 • x 1 #40


Susanus
ja das kenn ich, ich war auch die Zweite... bei meinem Ex ist auch ganz viel im argen.
Pass auf dich auf.

16.03.2018 07:39 • x 1 #41


M
Wie war dein Ausflug in die Schweiz, oder hab ich s nicht gefunden?

16.03.2018 07:54 • #42


N
@Susanus Ich wäre ja sogar die dritte. Macht euch keine Sorgen. Gibt nur im Kurs Kontakt.

16.03.2018 08:16 • #43


S
Am besten bleiben lassen war in der selben Situation Jetzt stehe ich nach
1 1/2 da mit dem Schmerz und allem alleine da.
Weil sie durch den offiziellen Scheidungstermin so verwirrt war und zu ihm zurück ist.
Das Schmerzt mehr als hätten wir uns normal getrennt ohne das sie sofort zu ihm zurück ist.

16.03.2018 08:22 • #44


A


x 4