Meine Eltern trennen sich / lassen sich scheiden

T
ich weiß einfach nicht mehr wie alles weitergehen soll ich bin am ende meiner kräfte.. wie soll es weitergehen?
meine eltern.. meine familie war (und ist) schon immer alles für mich gewesen ! doch jetzt ist alles vorbei.. meine eltern haben sich getrennt und die scheidung ist eine reinste schlammschlacht! ich erkenne meinen vater nicht mehr wieder.. er ist nie für mich da fragt nie ob ich was brauche, beim einzug meiner neuen wohnung hat er nicht einen finger gerührt.. ich war doch mal seine kleine tochter? was ist plötzlich passiert? es tut mir im herzen weh..
und auf der anderen seite meine mutter, die stets versucht alles für mich zu machen und auch sie erkenne ich nicht wieder.. stürzt sich plötzlich in die welt des flirtens, trifft sich mit einem mann nach dem anderen und wenn wir mal was gemeinsam machen hängt sie nur chattend vorm handy...

ich hasse mein neues leben, allein in der eigenen wohnung ich weiß einfach nicht mehr weiter

19.08.2013 23:07 • #1


Mimose
Du, sag mal, wie alt bist du denn?

LG M.

20.08.2013 11:10 • #2


S
Hallo Tränenreich
es tut mir leid was dir passiert, aber du darfst es nicht auf dich beziehen, sie haben beide eine schwierige Zeit, sie kümmern sich um sich und ihre verletzungen,

da du eine eigene wohnung hast bist du bereits erwachsen,
sie werden sich auch wieder normalisieren, dein NEST familie bleibt, nur nicht mehr im gleichen Leben...wie du auch...du hast dein leben

wer hat sich denn warum getrennt? wenn nicht mehr das liebevolle miteinander funktioniert ist es leider machmal besser, und deine eltern haben auch ein recht auf ein leben mit neuen partnern

es ist für dich schwierig, aber du bist keine 15 mehr!
bleib stark...kritisiere sie nicht, lege deine bedürfnisse dar...papa zeit..mama zeit...und denke an dein leben

20.08.2013 11:17 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag