Liridonnn
Mitglied
- 1
Doch meine eltern wollte die nicht da fängt der problem an. Die hat mich sehr geliebt ich sie genau so bin in monaten mindestens 2 mal dort hin zu ihr gefahren und es ging so 6 monate. Doch nach 6 monate wollte die das ich meine eltern als junge sage das ich mich mit ihr verloben möchte doch meine eltern wollten ja von anfang an nicht. Dadurch hab ich jedes mal eine lüge erfunden das meine eltern nicht erst mal wollen das die zeit braucht obwohl das gar nicht stimmt
Ich wollte die bloss nicht verlieren weil ich sie so sehr geliebt hab ich hab mir selbst falsche hoffnungen gegeben. Und dann sagte sie zu mir ich möchte das ich bei der umziehe und das ging für meine eltern gar nicht im frage da es in unsere kultur so ist das die männer nähe familie wohnen wollte ich meine eltern als erster junge sie nicht entäuscht.
Doch zu der sagte ich ja ich komme aber meine eltern brauchen noch zeit. Die gab mir immer wieder druck
Und ich wollte die nicht verlieren und hab sie dadurch glücklich gemacht in dem ich zu der sagte meine eltern rufen bald bei denem vater an das ging so sehr lange. Bis heute schluss ist. Ich fühle mich extrem schuldig und sehr am ende weil ich zu der falsche hoffnungen hab. Ich denke bin ein falscher mensch. Und trau mich mit keinem darüber zu reden sagt mir ehrlich bin ich so ein falscher mensch ?