MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Von der Masse der Frauen bleibe ich eh allein
Albatros
Mitglied
LisaMarie
Mitglied
und frage mich wie ich eigentlich so unfähig sein konnte.. ich meine ist es wirklich so schwer eine beziehung zu erhalten?! ich kapiers nicht...alle meine freundinnen bekommen es doch auch seit über 10 jahren hin...schon teilweise seitdem sie 17 sind und wie gerne wäre ich auch an dieser stelle...sie werden alle bald heiraten, wollen kinder usw. und sind glücklich...wieso schaff ich sowas nicht?!
minna
Gast
NovaScotia
Mitglied
norwid68
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von norwid68:% zustimmung
Zu was?
Laurana
Gast
Zitat von norwid68:Zitat von Laurana:Zitat von norwid68:% zustimmung
Zu was?
zum thema dieses postingsich würde niemals auf die idee kommen, freiwillig alleine zu bleiben! eine gewisse singlezeit zum verarbeiten ist natürlich OK, muss auch so sein !
munter
kai
anne-carmen
Gast
norwid68
Mitglied
2tePerspektive
Gast
Zitat von norwid68:btt: das leben ist zu kurz und einzigartig um als single zu vegetieren.
norwid68
Mitglied
Zitat von 2tePerspektive:Zitat von norwid68:btt: das leben ist zu kurz und einzigartig um als single zu vegetieren.
schade dass heutzutage keiner mehr mit sich selbst klarkommt. naja, ich vegetier mal entspannt weiter, lange nicht mehr so bei mir gewesen. hau rein!
DavidII
Mitglied
alex.
Mitglied
Zitat von DavidII:Ach, das ist aber traurig.
Zitat von DavidII:Ich hoffe, dass alle "Alleinbleiber" das nur so sehen weil sie noch zu große Angst haben wieder so verletzt zu werden.
Zitat von DavidII:Hoffendlich trefft ihr bald jemanden von dem ihr nicht genug bekommen könnt und jeden Moment zusammen sein wollt. Ich gönn es uns allen
DavidII als Gas.
Gast