@Toff
Zitat:Ja das habe ich leider nie so gesehen , ich bin eigentlich ein Mensch der Trennung nie anspricht außer es ist Safe und ich bin mir zu 1000% sicher !
Na ja du warst dir ja dann schon öfters zu 1000 % sicher. 100 Prozent würde schon ausreichen.
Zitat:Sie hat leider immer wieder damit angefangen, erst damit das sie keine Gefühle mehr hat , und dann auch immer wieder damit, das unsere Beziehung keinen Sinn mehr macht. Ich habe ihr am Sylvester noch einen Antrag gemacht , den sie auch angenommen hat . Irgendwann hat sie aber in mein Handy geguckt und einen Chat gelesen mit meinem besten Freund , in dem ich ihm geschrieben hab das ich nicht sicher bin ob es das richtige ist .
Sie ist sich nicht sicher mit dir ,
Du machst einen Heiratsantrag darauf,
Und schreibst dein Freund , du war ja nur sinngemäß ein Witz , da ich mir nicht sicher bin.
Du spielst aber schon recht gerne mit Menschen und deine Bedürfnisse sind dir am wichtigsten.
Zitat:Darauf hin hat sie dann irgendwann angefangen den Ring nicht mehr zu tragen !
Jede normale Frau hätte dich aus der Wohnung geschmissen nach solch Nummer.
Zitat:Naja wir hatten anfangs sehr viele Gespräche in denen sie mir mal sagte das es in die richtige Richtung geht bei ihr , um mir dann 2 Wochen später wieder zu sagen das alles sch. ist , und das ging bestimmt 3 Monate so
Deine Anteile bei der Nummer siehst Du nicht, sie hat schuld hat man den Eindruck.
Zitat:1 Tag vor unserem Urlaub hat sie mir dann genau das gleiche gesagt bei ihr ist alles sch. , und auch die ersten Tage im Urlaub hat sie sich sehr abweisend verhalten ( ich dachte immer dieser Urlaub könnte unsere Rettung sein )
Du hast hier ständig Level 10 Knaller raus , die einen Menschen zu tiefst verletzen, und haust raus „ Ich dachte der Urlaub könnte die Rettung sein“.
Zitat:als wir dann einen gemeinsamen Fototermin hatten und der Fotograf uns zu einem Familienfoto positionieren wollte und sie sagte das sie eher Bilder von uns getrennt mit Kind will anstatt , mit uns beiden konnte ich einfach nicht mehr
Du kannst oft nicht mehr . Du baust Mist ( Chat z.b. ) und siehst das ihre Reaktion auf dein Verhalten Kacke ist , aber siehst nicht das dein Verhalten nicht sozial ist.
Zitat:Ich bin abends an den Strand hab ein paar B. getrunken und für mich stand fest das es aus ist ! Hab ihr das dann auch gesagt . Und die nächsten 3 tage habe ich versucht fair mit ihr umzugehen und habe ihr auch meine Gründe erklärt .
Das es mal wieder aus ist.
Zitat:Sie wollte aber unbedingt , und da ich sie ja auch noch liebe und dachte das alles besser wird habe ich nachgegeben .
Was liebst du den so daran ? Das ewige sich trennen dürfen / können / wollen ? Weil DAS gehört mit dazu.
Zitat:Es ging auch 4 Wochen gut bis zu einem Streit und dann hat sie wieder angefangen sie sei sich nicht sicher mit uns . Und dann hat das ganze Drama der letzten Wochen angefangen .