lars68
Mitglied
- 1
ich bin gerade total aufgewühlt. Ich männlich (48 Jahre) und meine Frau (35 Jahre) sind seit Februar getrennt lebend, sind mit unseren beiden Töchtern noch im gleichen Haus (getrennte Schlafzimmer) lebend. Die Trennung war im Einvernehmen, ging aber von meiner Frau aus, die letzten 2 Jahre lebten wir nur mehr nebeneinander. Jetzt vor 2 Wochen (die Kinder waren bei den Großeltern) waren wir getrennt weg. Meine Noch-Frau kam erst am nächsten Morgen um 8:00h zurück. Ich hatte eine Horrornacht, kein Auge zugedrückt. Ich habe sie dann angesprochen, sie sagte, sie war mit einem Mann zusammen, aber es war nichts ernstes. Seitdem bin ich völlig fertig und glaube ihr nicht mehr. Heute nacht hat sie noch um 0:30h bis 1:00h Whatsapp Messages geschrieben, ich hab sie dann auch angeschrieben, ob sie jetzt mit ihrem neuen Freund schreibt, klar ist sie mir keine Rechenschaft schuldig, aber sie könnte doch ehrlich sein. Sie schrieb, sie hat keinen Freund, aber hat ständig weiter in WhatsApp online geschrieben, bis 1:15h. Ich schrieb ihr dann, sie soll einfach ehrlich sein, damit ich klar sehe, mit der Wahrheit muss ich dann leben. Aber sie sagt, sie hätte keinen Freund, ich glaube ihr aber nicht. Ich will sie zurück, aber wenn ein anderer Mann im Spiel ist, verliere ich die Hoffnung. Jetzt "stehe" ich im Bett, kann kein Auge zudrücken und frage mich, kann ich noch hoffen oder nicht. Aus meiner Sicht des Liebenden habe ich immer noch Hoffnung, aber wie seht ihr außenstehende das ? Sie veralbert mich doch ? Vor 2 Wochen früh um 8.00h nach Hause gekommen, dauernd stät abends WhatsApp (hat sie vorher nie gemacht), viel Sport, beim Friseur, s.y Bild in WhatsApp, zu mir sehr kalt, das ist doch alles glasklar, oder ? Aber warum bestreitet sie es ? Sorry für meine Wiederholungen, ich bin einfach durch den Wind....