1

Meine Ex Freundin weißt nicht ob sie mich liebt

W
ich hatte gestern Abend mit meiner Ex-Freundin ein treffen wo wir uns über diverse Themen gesprochen habe

irgendwann habe ich sie wäre des Kuscheln geküsst. Sie meinte dann mach das nicht

ich habe sie darauf hin gefragt ob sie mich noch liebt, sie antworte: ich weißt es nicht

wir haben danach miteinander geschlafen.

unsere Trennung ist jetzt knappt 2 Monate her und wir haben uns in der Zeit 3 mal getroffen.

kann mir jemanden tipps geben wie ich aus ich weiß es nicht wieder eine Beziehung umwandeln ?

zu uns
ich 24 Jahre alt
sie 23 Jahre alt
unsere Beziehung hielt 8 Jahre lang (kaum Streit, wir haben uns sehr gut verstanden die Trennung kam von ihr sehr plötzlich )

16.09.2018 12:38 • #1


Gorch_Fock
Hey Liebe, was erwartest Du? Sie weiß nicht was sie fühlt. Dann landet ihr im Bett. Bei einer Frau werden während des Sechs Bindungshormone ausgeschüttet. Ich glaube nicht, dass es einfacher so für Euch wird. Ihr seid mit 13-14 zusammengekommen? Persönlich halte ich das für sehr schwierig.
Gebt Euch Zeit und die Möglichkeit neue Erfahrungen zu machen. Vielleicht kommt ihr wieder zu einem späteren Zeitpunkt zusammen. Vielleicht aber auch nicht.
Schauen wir mal in die Glaskugel: Ihr kommt jetzt wieder zusammen, alles ist total super. Euer Sechs bleibt am besten nicht folgenlos und ihr werdet bald Eltern. Du rackerst schön brav, machst Dein Studium und stellst ihr das tolle Einfamilienhaus hin. In dem Du alles selber ausbaust, weil Du so ein toller Handwerker bist. In 6 Jahren ist dann alles fertig. Inzwischen ist noch Kind zwei gezeugt werden, weil Eure Liebe so groß war. Und dann ist das Haus fertig und Eure Liebe auch. Denn aufeinmal ist das der liebe Kollege X, der immer so viel Zeit für Deine Partnerin hat. Und sie stellt dann aufeinmal fest, dass sie alles verpasst hat im Leben. Insbesondere in der Jugendzeit war sie immer nur mit einem Typ zusammen. Sie konnte sich nie ausleben und deshalb wird sie es jetzt machen.
Ja, alles Spekulation. Aber nicht ganz unwahrscheinlich bei so einer Biographie. Auch nicht, dass Du dann bald der jenige sein der ausbricht.

16.09.2018 12:45 • x 1 #2


G
Zunächst mal :

Halte dich bitte an die Forenregeln und bleib in einem Thread, wenn es um dasselbe Thema geht.

Zitat von wahreliebe:
ich hatte gestern Abend mit meiner Ex-Freundin ein treffen wo wir uns über diverse Themen gesprochen haben


Was gibt es denn so wichtiges in diversen Themen zu besprechen . Du meinst, du willst über die Trennung reden, ne.

Zitat:
irgendwann habe ich sie wäre des Kuscheln geküsst. Sie meinte dann mach das nicht


Dann lass es.

Zitat:
ich habe sie darauf hin gefragt ob sie mich noch liebt, sie antworte: ich weißt es nicht

wir haben danach miteinander geschlafen.


Ja, und nach dem Org hat sie geweint hast du gesagt.
Du verhälst dich unmöglich. Lass deine Ex mal in Ruhe zu Verstand kommen, du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass du sie durch tollen *beep* wieder bekommst. Eure Trennung hat ja Gründe.

Zitat:
unsere Trennung ist jetzt knappt 2 Monate her und wir haben uns in der Zeit 3 mal getroffen.


Wie soll deine Ex denn merken ob sie dich noch lieb hat wenn du sie immer wieder treffen willst. Wenn überhaupt kann man jemand ja nur vermissen wenn man ohne Kontakt ist und der Kontakt geht immer von dir aus. Du möchtest ja auch nicht, dass deineer Ex aus Mitleid zu dir zurück kommt, oder...

Zitat:
kann mir jemanden tipps geben wie ich aus ich weiß es nicht wieder eine Beziehung umwandeln ?


Also ich kanns nicht und man kann da eh nix umwandeln. Über Gefühle kann man nämlich nicht verhandeln .

Zitat:
zu uns
ich 24 Jahre alt
sie 23 Jahre alt
unsere Beziehung hielt 8 Jahre lang (kaum Streit, wir haben uns sehr gut verstanden die Trennung kam von ihr sehr plötzlich )


zusammen gekommen im Teenie Alter. Ist sehr unwahrscheinlich, dass ihr ein Leben lang zusammen bleibt. Ihr seid zusammen erwachsen geworden und Menschen entwickeln sich nunmal in verschiedene Richtungen.

Was hat sie dir denn gesagt, warum sie sich getrennt hat, weil du sagst es war sehr plötzlich.

16.09.2018 13:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag