Reensen84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Geht Sie auch gut ab und hat denn ziemlich schnell auch Männer um sich was sie denn aber auch nicht stört und ich kam an einem Abend da irgendwie nicht mit klar war ziemlich bockig im Club und auch bei ihr Zuhause aber ich hole nochmal aus vorher habe ich nach kurzer Zeit habe ich ihr Geschenke gemacht ne soundbar etc. komme ich drauf zurück später auf jedenfall habe ich das Gefühl gehabt also nach dem club da stimmt irgendwie was nicht weil vorher hat sie immer gesagt hübschester Mann und solch Sachen ich liebe dich etc.
Auch geschrieben und denn kam Ostern wollten wir eigentlich zusammen verbringen bei ihren Eltern denn sie mich übrigens nach 2 Tagen schon vorgestellt hat nun kam es aber anders erst sagte es ist ihr alles Zuviel die soundbar das ich liebe dich usw sie sagte lass mal langsamer machen ich bejahte das und das Ende vom Lied ist Sie hat sich den Tag vor Karfreitag getrennt und gemeint sie bräuchte Zeit für sich um mit ihrem Leben klar zu kommen.
Ich habe das hingenommen aber dennoch glaube ich Zuviel geschrieben und versucht sie zu überzeugen aber denn habe ich damit aufgehört ihr zu schreiben und jetzt meldet sie sich wieder aber halt nur das wichtigste das sie einen neuen Job hat und denn das sie Vertrag unterzeichnet hat und sowas halt (der Job ist in meinem Wohnort ) aber sie sagte auch zu einer Freundin das sie erstmal wieder leben will ohne Verpflichtung und sie kann und will es nicht ausschließen mit uns aber momentan nicht ich liebe sie sehr und bitte um Hilfe vielen Dank (Rechtschreibung und Satzbildung ohne Gewähr