RoMesh
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2
Meine Ex Freundin hat vor 1 1/2 Monaten mit mir Schluss gemacht.
Muss dazu sagen, dass ich es versemmelt habe.
Habe sie oft schei. behandelt und habe genervt reagiert obwohl sie mir nur was gutes tun wollte.. solche Dinge.
Ganz am Anfang der Trennung sah das alles auch ziemlich schlecht aus fuer mich.. habe natuerlich gebettelt und das ganze Programm.
Aber sie sagte nur ich solle meine Zeit nicht verschwenden..
Weil es mir richtig schlecht ging ist eine Freundin zu ihr und hat mit ihr geredet.. beide haben geheult..
Bei dem Gespräch kam aber raus, dass meine Ex noch nicht durch ist mit der Sache und dass es jetzt erstmal um klarkommen geht und nicht um vergessen.
Ich habe meiner Ex von Anfang an klar gemacht, dass eine Freundschaft fuer mich nicht in Frage kommt und dass ich um sie kaempfen werde.
Also gibt es da eigentlich nichts falsch zu verstehen.
Seit 3 Wochen schreibt sie mir täglich bei Whatsapp, auch wenn sie abends weg war bekomme ich nachts noch Nachrichten dass sie jetzt bei einer Freundin ist. (Vermutlich damit ich weiß dass alles ok ist)
Der Kontakt kommt ausschließlich durch sie, ich melde mich nie von alleine.
Nun denn, ich habe am Freitag allen Mut zusammengerissen und gefragt ob sie was mit mir trinken gehen möchte.
Sie sagte sie ist noch nicht bereit.
Tja. Fail.
Aber am nächsten Tag ging es direkt weiter. Sie schreibt mir wirklich jeden Tag.
Letzte Woche hat sie mir gesagt: Sie weiß nicht ob sie mir noch eine Chance geben kann.
Ich mache ihr immer klar dass ich ihr zeit gebe und ich hoffe dass sie sieht dass ich mich geändert habe.
Darauf bekomme ich auch nie Ablehnung als Antwort sondern immer nur "ja.." oder "das was du sagst klingt so vernünftig und erwachsen"
Nun meine Frage.. gibt es da noch Potential zum weiterkämpfen?
Es zerrt ganz schön an meinen Nerven nicht zu wissen wie es endet, sie aber täglich smalltalk mit mir fuehrt.
Ich liebe sie wirklich sehr und ich wuensche mir wirklich eine erneute Chance mit ihr.
Aber irgendwie drehen wir uns seit 3 Wochen im Kreis, weil sie mich ja (noch) nicht mal sehen will..
Danke euch schon mal.