Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat:Aber es gibt durchaus auch Möglichkeiten ne Beziehung zu retten nach einer Trennung :/
Du willst Resultate in der Praxis, verstehe ich. Aber ohne etwas Theorie kommst Du nicht weiter.
Die elementare Frage, die Du Dir stellen kannst, ist, die Frage, wie Du bei einer Frau Anziehungskraft zu Deinen Gunsten demonstrieren kannst.
Deher kommt: Demonstrieren statt Argumentieren.
Es ist ein passiver Prozess, der darauf hinausläuft, dass die Dame von sich aus mit Dir zusammen sein will.
Mal angenommen, wir beide würden jeden Tag schreiben und ich würde Dir Schritt für Schritt die tendenziell besten Wege zu mehr Anziehungskraft zeigen. Was wäre, wenn ich ne Woche im Urlaub bin und Du DInge, die Du vorher mit Rat gemeistert hast, nun wieder in den Sand setzt. Richtig, Deine ANziehungskraft sinkt wieder.
Deswegen ist es so wichtig, in Deinem Kopf das Wissen zu haben, um improvisieren zu können. Das WIssen, wie man Frauen nicht verschreckt.
Fang an, es nicht schlimmer zu machen. Das ist schon mal ein riesenschritt nach vorne!
Und eins muss Dir klar sein: Anziehungskraft aufbauen hat sehr viel damit zu tun, dass Du keine aktiven Prozesse im Zusammenspiel mit der Dame machst. Denn, Frauen wissen intuitiv, wenn beispielsweise eine SMS kommt, in der Du etwas zur Kontaktaufnahme vorschiebst, dass dies einen Hintergedanken hat. Das wissen die. Und die wissen auch genau über Dich Bescheid, auch wenn sie Dich 1 Monat nicht gesehen hat. Sie wissen Bescheid.