20

Braucht meine Ex nur Zeit?

Urmel_
Zitat:
Aber es gibt durchaus auch Möglichkeiten ne Beziehung zu retten nach einer Trennung :/


Du willst Resultate in der Praxis, verstehe ich. Aber ohne etwas Theorie kommst Du nicht weiter.

Die elementare Frage, die Du Dir stellen kannst, ist, die Frage, wie Du bei einer Frau Anziehungskraft zu Deinen Gunsten demonstrieren kannst.

Deher kommt: Demonstrieren statt Argumentieren.

Es ist ein passiver Prozess, der darauf hinausläuft, dass die Dame von sich aus mit Dir zusammen sein will.

Mal angenommen, wir beide würden jeden Tag schreiben und ich würde Dir Schritt für Schritt die tendenziell besten Wege zu mehr Anziehungskraft zeigen. Was wäre, wenn ich ne Woche im Urlaub bin und Du DInge, die Du vorher mit Rat gemeistert hast, nun wieder in den Sand setzt. Richtig, Deine ANziehungskraft sinkt wieder.

Deswegen ist es so wichtig, in Deinem Kopf das Wissen zu haben, um improvisieren zu können. Das WIssen, wie man Frauen nicht verschreckt.

Fang an, es nicht schlimmer zu machen. Das ist schon mal ein riesenschritt nach vorne!

Und eins muss Dir klar sein: Anziehungskraft aufbauen hat sehr viel damit zu tun, dass Du keine aktiven Prozesse im Zusammenspiel mit der Dame machst. Denn, Frauen wissen intuitiv, wenn beispielsweise eine SMS kommt, in der Du etwas zur Kontaktaufnahme vorschiebst, dass dies einen Hintergedanken hat. Das wissen die. Und die wissen auch genau über Dich Bescheid, auch wenn sie Dich 1 Monat nicht gesehen hat. Sie wissen Bescheid.

28.11.2016 20:55 • x 1 #16


R
Weiter Bro, ich les das immer gern

28.11.2016 21:08 • #17


A


Braucht meine Ex nur Zeit?

x 3


RoMesh
Danke euch Leute.. klar will ich Resultate :/ aber ihr habt recht..

28.11.2016 21:20 • #18


R
Was Du bei Urmel lernst, ist dich nicht verschaukeln zu lassen, was ja auch schon anziehend ist.
Verschaukeln ist so ´ne automatische Sache bei vielen Frauen.
Das fängt ganz sachte an......

Aber wenn die Damen geschmeidig grooven, gibts kein Problem. Dann gibts den Gentleman.

28.11.2016 21:27 • x 1 #19


R
Zitat von Random:
Was Du bei Urmel lernst, ist dich nicht verschaukeln zu lassen, was ja auch schon anziehend ist.
Verschaukeln ist so ´ne automatische Sache bei vielen Frauen.
Das fängt ganz sachte an......

Aber wenn die Damen geschmeidig grooven, gibts kein Problem. Dann gibts den Gentleman.


Genau so ist es.
Dreht sich im Endeffekt hauptsächlich darum, deine Grenzen zu wahren.

Und, vor allen Dingen, dich von dem Hollywood/Disney Schwachsinn zu begreifen.

28.11.2016 21:28 • #20


Urmel_
Zitat von Random:
Was Du bei Urmel lernst, ist dich nicht verschaukeln zu lassen, was ja auch schon anziehend ist.
Verschaukeln ist so ´ne automatische Sache bei vielen Frauen.
Das fängt ganz sachte an......

Aber wenn die Damen geschmeidig grooven, gibts kein Problem. Dann gibts den Gentleman.


Weil, wenn man schlechtes Verhalten belohnt, man so demonstriert, dass man weniger Wert besitzt.

Das ist alles in unseren Köpfen und dennoch funktioniert es.

Der Mensch, seine Instinkte, sein Unterbewusstsein, hat sich seit rund 200.000 Jahren nicht verändert. Ein Mensch, der gegen seite Natur angeht, ist unglücklich.

Apropos unglücklich, obwohl die Frauen in der westlichen Welt im Prinzip schon mehr Boni als Männer haben und es ihnen echt gut geht, sind es die unglücklichsten Frauen seit 60 Jahren. Und Männer sind soweit von ihrem maskulinen Wesen entfernt, wie seit 60 Jahren nicht mehr. Ich sage nicht, Frau an den Herd. Ich sage: Männer, ihr dürft euer Wesen nicht verleugen. Das ist die Wurzel der ganzen Geschichte.

28.11.2016 21:32 • #21


RoMesh
Ja, gestern hat sie sich immerhin nur einmal gemeldet, hat nur 2 komische smileys geschickt. Seitdem ist erstmal nichts..
Aber sie is natuerlich Schuld dass es mir trotzdem schlecht geht weil ja jeden tag jetzt mehr kam.
Bin langsam sauer..

29.11.2016 11:22 • #22


R
Zitat von RoMesh:
Ja, gestern hat sie sich immerhin nur einmal gemeldet, hat nur 2 komische smileys geschickt. Seitdem ist erstmal nichts..
Aber sie is natuerlich Schuld dass es mir trotzdem schlecht geht weil ja jeden tag jetzt mehr kam.
Bin langsam sauer..


Ach, sie ist also für deine Gefühle verantwortlich? Das ist ja interessant, ich dachte immer dass Gefühle von innen kommen, nicht von außen.

Lösung für das Problem hab ich dir schon gesagt: löschen, blockieren und fertig. Du bist ihr nichts schuldig, schon vergessen? Sie hat dich verlassen?

29.11.2016 11:24 • #23


RoMesh
Ja klar bin ich ihr nichts schuldig.
Aber wie gesagt ich war Schuld an der Trennung.
Ich hab es verbockt..
Es gibt ja nicht mal was wo ich sagen koennte ja stimmt da gabs dinge an ihr - ist schon besser so die trennung.
Sonst koennte ich mir das wenigstens einreden.
Und ich versteh nicht wie Man die ex zurueckbekommt wenn Man sie löscht und blockiert.
Wie soll Man sich denn dann wieder annaehern irgebdwann mal?

29.11.2016 11:39 • #24


Bukatcho
Hattet ihr schön öfter Schluss und wie alt seid ihr?

29.11.2016 11:40 • #25


RoMesh
Nein ist das erste mal.
Ich bin 26, sie 22

29.11.2016 11:40 • #26


R
Zitat von RoMesh:
Ja klar bin ich ihr nichts schuldig.
Aber wie gesagt ich war Schuld an der Trennung.
Ich hab es verbockt..
Es gibt ja nicht mal was wo ich sagen koennte ja stimmt da gabs dinge an ihr - ist schon besser so die trennung.
Sonst koennte ich mir das wenigstens einreden.
Und ich versteh nicht wie Man die ex zurueckbekommt wenn Man sie löscht und blockiert.
Wie soll Man sich denn dann wieder annaehern irgebdwann mal?


Es gehören immer zwei zu einer Trennung, lass dir da nix einreden und vor allem rede dir da selbst nix falsches ein.

Es geht nicht darum Ex zurück zu bekommen, es geht darum DICH zurück zu bekommen.
Wie sollst du mit jemandem glücklich sein, wenn du es allein nicht schaffst? Niemand ist für das Glück eines anderen Menschen verantwortlich, das führt unweigerlich immer zum Bruch.

Bevor du nicht allein glücklich bist, kannst du mit niemandem zusammen sein. Weder mit Ex, noch irgendeiner anderen.
Je eher du das verinnerlichst, desto besser für dich.

Und WENN du dann allein glücklich bist, und niemanden BRAUCHST, dann hast du wieder eine reale Chance auf ein Ex Back. Vorher nicht.

29.11.2016 11:43 • x 1 #27


RoMesh
Okay.. Danke. Werd versuchen mir das Zu herzen Zu nehmen auf jeden Fall.

29.11.2016 11:47 • #28


P
Zitat von RedStone:
Und WENN du dann allein glücklich bist, und niemanden BRAUCHST, dann hast du wieder eine reale Chance auf ein Ex Back. Vorher nicht.


und wenn du erstmal glücklich bist.. dann willst du den/die EX gar nicht zurück, weil du realisieren wirst, dass genau die trennung zu/mit ihr, eine wichtige erfahrung für dein leben/deine persönliche (weiter-)entwicklung war und ist.

und dann, ja, dann wird eine viel bezauberndere person, ohne, dass du damit rechnest, in dein leben treten. *magic.

29.11.2016 11:48 • x 1 #29


R
Zitat von RoMesh:
Okay.. Danke. Werd versuchen mir das Zu herzen Zu nehmen auf jeden Fall.


Keine Ursache.

Jetzt ist wichtig: KS, und zwar komplett.

Löschen und blockieren, sonst kommst du nie aus dem Orbit raus, und auch nie auf die Beine.

Hat Urmel dir ja schon ausführlich beschrieben wie das funktioniert.

@p86 genau so ist es.

29.11.2016 11:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag