20

Braucht meine Ex nur Zeit?

RoMesh
Ja.. ich denke trotzdem dass eine trennung ne beziehung in Manchen faellen auch staerker machen kann. Klar ich hab das jetzt nicht in der hand.. und ich kuemmer mich um mein leben.
Aber ich denne trotzdem dass es funktionieren kann

29.11.2016 11:53 • #31


R
Zitat von RoMesh:
Ja.. ich denke trotzdem dass eine trennung ne beziehung in Manchen faellen auch staerker machen kann. Klar ich hab das jetzt nicht in der hand.. und ich kuemmer mich um mein leben.
Aber ich denne trotzdem dass es funktionieren kann


Möglich ist alles, definitiv.

Aber ohne KS und wirklich loslassen, wird das nicht funktionieren.

29.11.2016 11:54 • #32


A


Braucht meine Ex nur Zeit?

x 3


Urmel_
Zitat:
Aber wie gesagt ich war Schuld an der Trennung.


Ihr jungen Männer müsst mal eins auf die Kette bekommen: Rational Schuld eingestehen, Verantwortung übernehmen und dies der Dame gegenüber zeigen, hat keinen zwingenden Einfluss auf die Anziehungskraft.

-
Zitat:
Nun denn, ich habe am Freitag allen Mut zusammengerissen und gefragt ob sie was mit mir trinken gehen möchte.
Sie sagte sie ist noch nicht bereit.


Sie trifft sich nicht mit Dir, weil die Anziehungskraft nicht da ist. Und zu einem großen Teil ist die Anziehungskraft nicht da, weil sie alle Vorteile, alle Aufmerksamkeit, alle Macht inne hat, ohne einen echten Invest bringen zu müssen.

Du denkst aber, dass Du durch Wochen der Läuterung, durch Wochen der ich bin Schuld-Haltung irgendwann so viele gute Taten angehäuft hast, dass sie sich plötzlich doch wieder mit Dir trifft, erkennt, dass Du so viel gutes in Dir trägst, dass die Liebe nicht mehr in ihr zurück gehalten wedren kann.

Das ist Disney, das ist falsch und das sorgt dafür, dass Du ein völlig falsches Bild von Frauen hast.

Dein Platte im Kopf hat einen Sprung, die kommt, genährt durch Ängste, nicht aus der Ich zeige wie gut ich jetzt bin, dann reißt sie mir die Klamotten vom Leib!-Rille. Klar, Frauen schmolen mal, aber wenn die Dich wochenlang auf der langen Bank haben, dann hast Du eine ganz andere Dynamik. Dann ist Deine Anziehungskraft zu gering.

Und warum ist die zu gering? Weil Du Dir selber so wenig wert bist (DAS vermittelst Du mit Deinen Aktionen), dass sie gar keinen Anreiz hat, Dich bändigen zu wollen. Dich besitzen zu wollen.

Weil Du ohne Invest wie ein Dackel jeden Tag per WhatsApp einen Lagebericht abgibst.

Und das machst Du, weil wenn Du es nicht machst und sie fordert mit Worten den Lagebericht, Du unsicher wirst. Weil Du keinen Plan hast, was Anziehungskraft in einer Frau erzeugt.

Und währenddessen sind für sie die bösen Jungs viel reizvoller. Und Du bist nicht der böse Junge, Du bist im Moment der liebe Dackel und der darf dann in 10 Jahren die Reifen wechseln, während ein anderer Typ die Dame durchs Bett scheucht.

Der ganze Disney-Kram in Deinem Kopp ist eine Lüge. Willst Du Dein ganzes Leben auf eine Lüge aufbauen? Es ist alles viel härter, viel primitiver, als Du es denkst.

29.11.2016 12:38 • x 1 #33


RoMesh
Ja hast recht.
Ich hab sie vom schirm genommen..
Den dackel kriegt sie nicht mehr.

29.11.2016 13:09 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag