1

Meine Ex kam nie

J
Hallo, ich bin neu hier und möchte nur kurz erzählen um was es geht. Der Titel verrät ja schon einges, aber vll sollte man doch mehr wissen. Ich bin seit 4 Monaten von meiner Ex getrennt. Siw war meine erste Freundin und wir waren über 1,5 Jahre zusammen. Wir waren immer glücklich, hätten super zueinander gepasst, aber wir haben das halt beide einfach verkackt. Ich möchte auch nicht mehr drauf eingehen weil die Trennung doch noch sehr an mir nagt. Zumindest war sie meine erste Freundin und dementsprechend auch meine erste S.. Sie dagegen hatte schon 2 S., wobei sie jeweils nur 1 Mal mit diesen S. hatte. In unser Anfangszeit war ich natürlich wie fixiert darauf , endlich mit ihr zu schlafen. Sie wollte aber ständig warten und ich habe das ohne weiteres akzeptiert. Irg.wann nach etwa 2 Monaten waren wir fast soweit, sie wollte aber dann doch noch warten. Ich hab mir gedacht okay, langsam wirds komisch. Sie hat mir gesagt es liegt nicht an mir aber dass glaubt man natürlich nicht sofort wenn man noch nie s. hatte. Eine Woche drauf hatte sie mir dann ihr großes Geheimnis erzählt, als sie 16 war, wurde sie vergewaltigt... Das hat mich getroffen wie einen Schlag. Sie hatte dermaßen Angst, dass ich sie deswegen verlasse was natürlich völliger Blödsinn wäre aber ich wusste natürlich nicht wie ich darauf reagieren soll. Warum musste ihr das passieren ?! Warum musste das ausgerechnet dem Mädchen passieren in dass ich mich das erste Mal verliebt habe?! Das 2te mal mit ihrem Ex-Freund war auch nicht schön, sie hatte ständig die Bilder von damals im Kopf... Von nun an war ich derjenige der warten wollte,.. Es war einfach zu krass für mich.. Mein erstes Mal, meine große Liebe und so eine Vergangenheit. Ich hab sie wirklich geliebt aber ich brauchte einfach meine Zeit. Nach weitern 2 Monaten passierte es dann.. Es war mein erstes Mal, es hat nicht lange gedauert und bla bla bla.. Kein Meister ist vom Himmel gefallen^^ Da konnte sie natürlich nicht kommen aber sie fand es wunderschön und hatte nun auch das erste Mal keine dieser Bilder im Kopf. In den Monaten darauf hatten wir immer häufiger S. bis zur Trennung. Natürlich hat es auch zunehmend länger gedauert, wir haben immer mehr Sachen ausprobiert etc. Ihr hat es auch wirklich gefallen, dass habe ich gespürt. Ich wage es auch zu behaupten, dass ihr es mehr gefallen hat als mir. Aber wie der Titel sagt, ich konnte sie nie zum Orga. bringen. Ihr war das egal aber sie hatte ja auch noch nie einen.. und ich hab mir gedacht, wenn sie wirklich die Frau fürs Leben ist, musst du es schaffen um sie zu halten. Ich hab mir Mühe gegeben und ich konnte auch wirklich einschätzen was ihr gefällt und was nicht. Wie gesagt, gefallen hats ihr immer. Sie hat auch des öfteren gezittert (im schönen Sinne ) wo ich mir dachte okay ihr kommt der Sache näher. Ich hab auch des öfteren darauf verzichtet zu kommen. Wirklich^^ Aber wie gesagt , einen Orga. hatte sie nie. Unsere Trennung ist eine lange Geschichte und kompliziert, ich kann davon erzählen aber es genügt zu wissen, dass wir uns beide extrem kindisch verhalten haben und es eine Trennung im bösen war. Nach 4 Monaten schwirren mir immer noch einige Fragen immer und immer wieder durch den Kopf. Ob es mir lag, dass sie nie gekommen ist? Ob ihr zukünftiger Freund es schafft? Ob sie denkt, diese Lusche konnte es mir nie richtig besorgen?.. Ich glaube ihr wisst was ich meine und wer sich den ganzen Roman durchgelesen hat, möchte ich danken. Ich liebe sie natürlich immer noch und hab auch lange versucht sie auf verschiedene Weisen zurückzugewinnen, da ich großen Anteil an der Trennung habe. ich hoffe jemand kann mir helfen

13.06.2013 22:01 • #1


J
S-Partner bedeutet natürlich Se* -partner ^^ Liebe machen

13.06.2013 22:02 • #2


A


Meine Ex kam nie

x 3


N
Hallo Joe,

zwischenmenschliche Beziehungen können kompliziert sein und nicht immer einfach zu gestalten. Und der S* ist wieder so eine Sache für sich.

Deiner Exfreundin ist etwas wirklich Schlimmes passiert. Ihr wurde Gewalt angetan, ohne dass sie sich wehren konnte. Viele Opfer solcher Gewalttaten machen sich hinterher selbst immer große Vorwürfe und fühlen sich schuldig am Geschehen. Da gibt es also das Gefühl der Schuld auf der einen Seite und die Ohnmacht, das Gefühl des Ausgeliefertseins, der Hilflosigkeit, der Angst... auf der anderen Seite.
Dass sie dir davon erzählte, zeugt von großem Vertrauen.
Wenn eine Frau so eine schreckliche Geschichte mit sich umher trägt und sich keine Hilfe sucht, das Geschehen zu verarbeiten, dann trägt sie es ein Lebtag mit sich rum.
Ich habe im Freundeskreis jemanden, der das nicht nur einmal passiert ist. Auch sie hat nie professionelle Hilfe in Anspruch genommen, das Ganze nie wirklich verarbeitet und hat demzufolge auch Probleme, ein normales S*leben zu führen.
Dass deine Ex nie einen Orga. erlebte, hängt ganz sicher mit der Vergangenheit zusammen. Es mag sein, dass sie eure Zweisamkeit genossen hat und die Zärtlichkeiten schön empfunden hat, aber sie konnte ganz sicher die Bilder nicht aus dem Kopf bekommen. Auch wenn sie das sagte. So etwas vergisst man nicht und auch wenn du nicht der Täter warst, wird sie doch bei jedem Akt an die Tat erinnert und das bewirkt eine Verkrampftheit, verhindert Entspannung, Zulassen von Gefühlen, Ausschalten der Angst... und damit die Möglichkeit, einen Orga. zu erleben. Da kannst du dich anstrengen wie du willst. Dazu bedarf es viele Jahre, um herauszufinden, auf welchem Weg du sie glücklich machen könntest. 1,5 Jahre Beziehung reichen dafür nicht aus.
Es liegt also NICHT an dir, mach dir deswegen keine Sorgen.
Du wirst schon noch andere, bessere Erfahrungen machen. Dafür bleibt dir noch genügend Zeit.
Kopf hoch, alles wird besser.

13.06.2013 22:32 • x 1 #3


J
Danke für die schnelle Antwort. Ja es ist damals auf einen Geburtstag eines Freundes passiert. Dieser Mistkerl hatte geplant sie mit Alk. abzufüllen um sie fügig zu machen... Ich weiß wer es getan hat und wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch jederzeit zu ihm fahren können um ihn seine gerechte Strafe zu kommen zu lassen. Aber sie wollte dass nicht. Ich hab auch verstanden warum, weil sie mit diesem Ar. einfach nichts mehr zu tun haben wollte. Was mich aber immer sehr gewundert hat ist, warum andere aus unserem Freundeskreis immer noch mit diesem Ar. befreundet waren. Ich kann es bis heute nicht nachvollziehen. Obwohl sie von der Sache wussten.. Ich könnte das nicht.. ja so schlimm der Vorfall auch war, aber als sie mir davon erzählt hat, wurde unsere Beziehung auch erst richtig schön. Man hat richtig gemerkt wie ihr eine rießen Last von den Schultern gefallen ist... Sie hat sich durch mich auch postiv verändert . Das haben mir ihre Eltern, Freunde sogar ihr Chef mitgeteilt. Sie hat auch viel mehr mit ihren eltern über ihre Probleme gesprochen was diese natürlich gerne zur Kenntnis genommen haben und ihren Angaben nach mir zu verdanken haben. Ich hatte auch mit ihren Eltern wirklich ein Spitzenverhältniss und ich wage zu behaupten dass diese mich immer noch sehr gerne mögen und mich auch gerne als Schwiegersohn gehabt hätten. Ich weiche aber viel zu sehr ab ^^ ich könnte noch soviel erzählene aber hier steht ja der se* im Vordergrund. Ich denke nicht, dass sie diese Bilder immer im Kopf hatte. Sie wollte auch wirklich oft se*. Zumindest Öfter als ich. und wir haben auch wie ein normales Pärchen immer wieder was neues ausprobiert..

13.06.2013 22:58 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag