34

Meine Ex Partnerin blockt und entblockt mich täglich

B
Zitat von Olle999:

Und dein Beitrag zum Thema ist nun welcher?


Wäre nicht das erste Feedback, das Du ignorierst.
Geh doch mal drauf ein was Dir die Leute hier so mitgeben anstatt auf das anzuspringen, was potentiell nach Angriff aussehen könnte.
Wie wärs mal mit ner richtigen Kontaktsperre und Coolness im Verhalten? Ist echt nicht altersgemäß, so online ständig dranzubleiben. Ziemlich needy ausserdem, hast Du nichts wichtiges zu tun?

29.07.2019 17:50 • x 1 #76


W
Zitat von Haudegen:
@Olle999 du bist zu gei. wie du alles gleich als persönlich Angriff wertest.


Zitat von Olle999:
Und dein Beitrag zum Thema ist nun welcher?


Sagt er doch. Du wertest kritische Bemerkungen zu Verhaltensweisen fast stetig als Kritik an dir als Person.

29.07.2019 19:16 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag