34

Meine Ex Partnerin blockt und entblockt mich täglich

SuperKing
Zitat von Summersby:

Ich wundere mich eher über ältere Herren, die sich mit jungem Gemüse schmücken. So rein intellektuell betrachtet, in Bezug auf Lebenserfahrung und Reife und Augenhöhe. 14 Jahre ist ganz schön viel.


Wie lange sind Frauen fruchtbar und wie lange Männer?
Denkst du, dass das Auswirkungen auf unser Flirt- und Partnerschaftsverhalten hat?

29.07.2019 16:06 • x 1 #61


E
Zitat von SuperKing:

Wie lange sind Frauen fruchtbar und wie lange Männer?
Denkst du, dass das Auswirkungen auf unser Flirt- und Partnerschaftsverhalten hat?


Das musste ja wieder kommen
Der typische Geschlechterk(r)ampf. Btw. was machen Männer, wenn sie mit 55 nicht mehr können; während Frauen keine Probleme damit haben?

29.07.2019 16:08 • #62


A


Meine Ex Partnerin blockt und entblockt mich täglich

x 3


SuperKing
Zitat von Summersby:

Das musste ja wieder kommen
Der typische Geschlechterk(r)ampf. Btw. was machen Männer, wenn sie mit 55 nicht mehr können; während Frauen keine Probleme damit haben?


Golf spielen.

29.07.2019 16:10 • x 1 #63


E
Zitat von SuperKing:

Golf spielen.


Super King

29.07.2019 16:11 • #64


Urmel_
Zitat von Angi2:

Was ist in Bezug auf Männer als wertvoll und was als nicht ganz so wertvoll anzusehen...klärt mich auf...

Woher soll ich denn wissen, ob Dich eine interessante Mischung von Intelligenz und Frechheit wuschig macht? Oder dann doch lieber die stille Ruhe, die man gern auch mit einem Klapps auf den Po genießt?

Die Mixtur der prositiven Ausprägung scheint unendlich, die zu Grunde liegenden Werte sind es nicht.

29.07.2019 16:12 • x 1 #65


M
Zitat von Urmel_:
Woher soll ich denn wissen, ob Dich eine interessante Mischung von Intelligenz und Frechheit wuschig macht? Oder dann doch lieber die stille Ruhe, die man gern auch mit einem Klapps auf den Po genießt?

Die Mixtur der prositiven Ausprägung scheint unendlich, die zu Grunde liegenden Werte sind es nicht.


Nochmal die Kurve bekommen, sonst wäre es ganz schöner Schwachfug gewesen.

29.07.2019 16:18 • #66


Urmel_
Zitat von MalheurDocteur:

Nochmal die Kurve bekommen, sonst wäre es ganz schöner Schwachfug gewesen.

Würdest Du bitte den Schwachfug, auf den Du Dich beziehst, ganz schlicht in einem Zitat einbauen? Dann kann ich an mir arbeiten und besser werden.

Herzlichsten Dank!

29.07.2019 16:20 • x 1 #67


M
Zitat von Urmel_:
Würdest Du bitte den Schwachfug, auf den Du Dich beziehst, ganz schlicht in einem Zitat einbauen? Dann kann ich an mir arbeiten und besser werden.

Herzlichsten Dank!


Natürlich, nur muss man das hier auch erst einmal kapieren. Es bezog sich auf:

Zitat von Urmel_:
Frauen würden sich eher einen wertvollen Mann teilen, als sich einen nicht ganz so wertvollen Mann zu nehmen

29.07.2019 16:23 • #68


Urmel_
Zitat von MalheurDocteur:
Frauen würden sich eher einen wertvollen Mann teilen, als sich einen nicht ganz so wertvollen Mann zu nehmen

So ganz schlau werde ich nicht aus der Anmerkung, dass es Schwachfug ist.

Weil, folgende (zu Grunde liegende) Behauptung scheinen mir alle valide zu sein:

- Frauen teilen sich mitunter Männer.
Check
- Frauen nehmen sich mutunter Männer, die sie als nicht wertvoll erachten.
Check
- Frauen sind mies drauf, weil sie nicht oben im Regal einkaufen können.
Check
- Nimmt Frau einen Mann unten aus dem Regal (weniger wertvoll als ein mann oben im Regal), dann ist oft Frust im Spiel.
Check
- Ist in einer Beziehung Frust im Spiel, weil beispielsweise die Frau nur den Trostpreis bekommen hat, dann giubt es keinen 6Filmchen-Style-6 wie bei den wilden Stieren, nach denen sich jede Frau die Finger geleckt hat, sondern maximal zur Erfüllung extravaganter Wünsche, ein bischen 0815-6.
Check
- Hat ein Mann ne gefrustete Frau und hat er keinen Schneid, um sich selbst gegen Jahre ohne 6 aufzubäumen, dann wird die Auswahl unten im Regal bestätigt und Du hast ne noch miesere Beziehung.
Check

Und so weiter.

Und wenn Du die ganze Liste aus dem FF drauf hast, dann weißt Du einfach, dass wenn ne Frau gezwungen ist, nen Mann unter ihrem (gefühlten) Wert zu nehmen, sich ein Mädel mit allen Optionen offen lieber den heißen STier statt den Trostpreis nimmt.

Daher war ich verwundert, dass Du es als Schwachfug einstufst, denn es würde auf wenig Wissen hindeuten, was Du mit der Aussage ja auch gerade nicht zum Ausdruck bringen wolltest. Denke ich.

29.07.2019 16:32 • #69


M
Zitat von Urmel_:
Daher war ich verwundert, dass Du es als Schwachfug einstufst, denn es würde auf wenig Wissen hindeuten, was Du mit der Aussage ja auch gerade nicht zum Ausdruck bringen wolltest. Denke ich.


Auch der gefühlt langweiligste Nerd ist bestimmt für irgendeine Frau Wertvoll. Das sollte nun kein Abendfüllendes Thema OT werden. Sowas zu pauschalisieren ist ...naja.

29.07.2019 16:38 • #70


Olle999
Zitat von Summersby:
Ich wundere mich eher über ältere Herren, die sich mit jungem Gemüse schmücken. So rein intellektuell betrachtet, in Bezug auf Lebenserfahrung und Reife und Augenhöhe. 14 Jahre ist ganz schön viel.


Sind wir nun wieder bei dem sinnlosen Punkt angekommen dass ich 14 Jahre älter bin als sie! Das hat weder mich noch sie noch unsere Familien und Freunde usw die letzten 7 Jahre Gestört, ich frage mich warum es euch stört?
Ich bin kein bierbäuchiger, grauhaariger Kettenrauchender alter Sack falls ihr das vermutet. Auch mit 49 kann man noch gut und jung aussehen. Wenn ihr das Glück der guten Gene nicht habt tut mir leid. Sport und gute Ernährung wirken allerdings Wunder.. nur so als Tipp am Rande

29.07.2019 16:39 • x 1 #71


E
Zitat von Olle999:

Sind wir nun wieder bei dem sinnlosen Punkt angekommen dass ich 14 Jahre älter bin als sie! Das hat weder mich noch sie noch unsere Familien und Freunde usw die letzten 7 Jahre Gestört, ich frage mich warum es euch stört?
Ich bin kein bierbäuchiger, grauhaariger Kettenrauchender alter Sack falls ihr das vermutet. Auch mit 49 kann man noch gut und jung aussehen. Wenn ihr das Glück der guten Gene nicht habt tut mir leid. Sport und gute Ernährung wirken allerdings Wunder.. nur so als Tipp am Rande


Ein so großer Altersunterschied ist nie sinnlos. Er hat immer Auswirkungen und sollte durchaus bedacht werden.
Und nein, es stört mich nicht. Ich bin da durchaus tolerant, aber du hast die Probleme, nicht ich.
Und ja, man kann auch mit 49 noch gut aussehen und als Frau auch mit über 50 und Sport ist wichtig und treibe ich auch.
Also, bleibt mal ganz entspannt und mach dich mal locker und vermute nicht in jedem Text gleich einen Angriff.
Es tut mir allerdings leid, dass dir meine Ausführungen nicht passen. Aber das ist dein Problem, nicht meins.

29.07.2019 16:54 • #72


H
@Olle999 du bist zu gei. wie du alles gleich als persönlich Angriff wertest.

29.07.2019 17:39 • #73


Olle999
Zitat von Haudegen:
@Olle999 du bist zu gei. wie du alles gleich als persönlich Angriff wertest.


Und dein Beitrag zum Thema ist nun welcher?

29.07.2019 17:42 • x 1 #74


E
Zitat von Olle999:

Und dein Beitrag zum Thema ist nun welcher?


Ich sage dazu nur: Du bist 49 und die junge Frau wesentlich jünger. Solltest du da nicht so selbstbewusst sein, als Mann, und wissen , was du willst? Ich meine, das ist doch Kindergarten mit dem ewigen luschern, (stalken darf ich ja nicht sagen), was du wohl ausgiebig machst.
Besonders selbstbewusst klingt das nicht, auch nicht, wie du dich hier benimmst. Du bist ja Freund der deutlichen Worte, dann wirst du meine sicherlich verstehen.

29.07.2019 17:49 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag