SunQueen
- 291
- 6
- 347
SunQueen
Olle999
Zitat von Candra:sie hat einfach Angst und kein Vertrauen mehr. Euch hilft wenn überhaupt eine konsequente Paar Therapie und viel Zeit und Geduld. Zerrissenheit kann sehr lange dauern. Der Zwiespalt von ihrer Liebe und der Enttäuschung kann lange dauern.
Geb ihr Zeit und signalisiere das Du etwas verstanden hast und daran arbeiten willst.
SunQueen
Olle999
Zitat von SunQueen:Vielleicht irre ich mich, aber ich habe das Gefühl, dass du dich hier als Opfer siehst in der ganzen Geschichte.
Du hast ihr Vertrauen missbraucht, hattest nebenbei eine andere Frau und nun bist DU enttäuscht, weil sie dich nicht mehr heiraten will und Schluss gemacht hat?
Du musst mit der ganzen Sache abschliessen und dieser Frau endlich die Möglichkeit geben, auch abzuschliessen. Sie ist auch erst 35 und nicht fast 50 wie du. Hat noch das ganze Leben vor sich. Also mach ihr bitte den Gefallen, sperr sie überall und vergiss sie einfach.
Candra
SunQueen
Olle999
Zitat von Candra:@Olle999 was hast Du denn bei der Affähre gesucht?
Ihr ward einmal zur Therapie, einmal und dann wars abgeharkt. Oman Du musst wirklich viel an Dir arbeiten. Betrogene vergessen sowas nie.
Du hast es nicht verstanden was @SunQueen sagen wollte. Das war in keinster Weise garstig gewesen. Ich fand das sehr hilfreich.
Candra
Sense
Olle999
Zitat von Sense:Mach es Euch leichter. Entweder Du hörst auf Stati zu posten, (die doch nur für sie gemacht und gedacht sind?) oder wünsch ihr alles Gute und blocke sie.
Marketing100
Perzet
Angi2
Zitat von Olle999:Wie ich im Eingangspost geschrieben habe werde ich sie nicht mehr blockieren da es In meinen Augen kindisch ist
Olle999
Zitat von Angi2:kann mit dir nur spielen, wenn du das Spiel mitmachst.
Schau nicht hin, und du siehst nichts.
Blockiere sie, wo du kannst.
TE, du willst doch gar nicht, dass Schluss ist, sonst würde ihre Spielerei dich gar nicht tangieren.
Urmel_
Zitat:Am 1. Mai hat sie mich dann verlassen nachdem ich diesmal eine Eifersuchtszene machte.