34

Meine Ex Partnerin blockt und entblockt mich täglich

Olle999
Zitat von Urmel_:
Hast Du diese Sache aus Deinem alten Thread mal irgendwo näher beleuchtet?
-


Wieso meinst du?

24.06.2019 16:56 • #31


Urmel_
Zitat von Olle999:

Wieso meinst du?

Weil beim Spiel mit dem Damen viel davon abhängt, wo Du gerade in der Rangliste rangierst. Die tollsten Männer können den größten sch. bauen, die nicht ganz so hoch angesehenen werden für den gleichen sch. gekreuzigt.

Von daher ist da doch die Frage, an welcher Stelle Du überhaupt nachbessern musst, damit Deine Aktien wieder steigen.

24.06.2019 20:38 • x 1 #32


A


Meine Ex Partnerin blockt und entblockt mich täglich

x 3


Olle999
@Urmel_

Tja, zur Zeit bin ich wohl völlig aus der Liste verschwunden.
Aber das tägliche on/off bei WhatsApp geht weiter

24.06.2019 22:34 • #33


Urmel_
Zitat von Olle999:
@Urmel_

Tja, zur Zeit bin ich wohl völlig aus der Liste verschwunden.
Aber das tägliche on/off bei WhatsApp geht weiter

Etwas tiefer musst Du da schon in die Materie, oder?

Immerhin willst Du doch wissen, wie Du in dieser On/Off-Schleife gelandet bist.

25.06.2019 11:23 • #34


Olle999
Das Blocken und Entblocken geht weiter... letzte Woche war ich entblockt und wir haben per sprachnachricht kommuniziert. Dort meinte sie zum Abschluss das sie immer noch den Kopf so voll habe wie zum Zeitpunkt der Trennung, das ihre Akkus nich immer nicht geladen seien... aber sie könne mir sagen das sie sich über all das was ich ihr gesagt und geschrieben habe Hedanken mache und dann wird es so sein wie es sein soll.
Sie war wohl in Urlaub, aber das habe ich nicht von ihr erfahren, über ihr Leben bekomme ich keinerlei infos von ihr.
Nachdem ich am Samstag ein Selfie von mir auf einer Feier gepostet habe bin ich wieder blockiert.
Und ja, ich seh das wenn ich blockiert bin, es wäre nett wenn da nicht wieder drauf herumgehackt wird. Und ja, ich hatte eine Affaire vor 3 jahren!

29.07.2019 12:35 • #35


Urmel_
Zitat von Olle999:
Das Blocken und Entblocken geht weiter... letzte Woche war ich entblockt und wir haben per sprachnachricht kommuniziert.

Hat sie den Kontakt aufgebaut oder kamen die Nachrichten zustande, weil Du gesehen hast, dass Du entblockt bist und daraufhin bist Du direkt zur Tat geschritten?

29.07.2019 12:52 • #36


Olle999
Zitat von Urmel_:
Hat sie den Kontakt aufgebaut oder kamen die Nachrichten zustande, weil Du gesehen hast, dass Du entblockt bist und daraufhin bist Du direkt zur Tat geschritten?


Der Kontakt kam von meiner Seite, aber da war ich schon längere Zeit entblockt.
Von ihr aus kommt nichts, sie schaut immer nur meinen Status. Ich weiß aber dass sie mich in der WhatsApp Liste ganz oben stehen hat weil sie gesehen hat dass ich ihr was schreiben wollte, das aber nicht abgeschickt habe. D.h. ja dass sie geschaut hat und mich immer in der Liste hoch geholt hat.
Aber was das alles zu bedeuten hat weiß ich nicht .
Eine Freundin von mir meinte dass bei ihr Herz und Verstand gegeneinander arbeiten. Ihr Herz sagt dass sie mich noch liebt, aber ihr Verstand hat ihr immer wieder die Verletzung vor Augen.
Ich weiss nicht ob ich das glauben soll, nach 3 Monaten ist doch der Verlasser drüber hinweg oder?

29.07.2019 13:54 • #37


Urmel_
Zitat von Olle999:
Der Kontakt kam von meiner Seite, aber da war ich schon längere Zeit entblockt.

Zeit ist wohl relativ.

Deinen Thrad hast Du im Juni gestartet. Das heißt doch, dass Du selber den Block gewünscht hast, mal ganz grundsätzlich viel Stress bei euch durch die ständige Kommunikation im Spiel war und Du vermutlich nach relativ kurzer Zeit die Kommunikation wieder gestartet hast.

Wieviele Tage sind zwischen Entblockung und Nachricht von Dir vergangen? Eine Woche?

29.07.2019 14:02 • x 1 #38


Olle999
Zitat von Urmel_:
ieviele Tage sind zwischen Entblockung und Nachricht von Dir vergangen? Eine Woche?


Kann ich gar nicht sagen da es ja ein hin und hergeblocke ist. Paar Tage waren es.

29.07.2019 14:06 • #39


M
Das ist Triggern und Hoffen. Einer legt immer wieder eine kleine Lunte irgendwo hin und der andere nimmt sie in der Hoffnung das sich wieder etwas Entzündet. Das hat bei meiner Ex und mir auch so 6 Wochen gedauert bis Ruhe war.

29.07.2019 14:19 • #40


E
Zitat von Olle999:
Bevor mir jetzt jemand schreiben möchte das ich ihr sagen soll das sie es bitte unterlassen soll: das werde ich nicht tun da ich mir vorgenommen habe von meiner Seite aus keinen Kontakt mehr aufzunehmen. Ich werde sie auch nicht mehr blockieren weil ich das alles für Kinderkram halte. Wenn Überhaupt ist sie jetzt am Zug


Ich verstehe gar nicht, warum du sie andauernd beobachtest, ist das nicht ebenso ein Kinderkram?

Warum bist DU nicht konsequent und unterlässt das, denn ihr Verhalten wirst du ihr nicht vorschreiben dürfen.

Es ist doch so einfach: Lösche sie aus deinem Telefonverzeichnis im Handy und dann danach in Whatsapp den Namen, der noch unter deinen Kontakten steht. Dann siehst du sie nicht mehr und brauchst nicht ständig stalken.
Blockieren brauchst du sie ja nicht. Wenn sie sich dann melden sollte, kannst du sie immer noch blockieren.

Ganz einfach.

29.07.2019 14:24 • x 2 #41


E
Zitat von Olle999:

Wieso? Ich sehe es doch wenn sie meinen Status anschaut dass sie wieder freigeschaltet ist.

Ja wir sind noch recht jung, ich 49, sie 35


Na, so jung ist 49 aber nicht mehr

29.07.2019 14:25 • x 1 #42


Olle999
Hat kein Zweck mehr hier darüber zu schreiben.
Jetzt werde ich des Stalkens verdächtig obwohl sie diejenige ist die agiert. Unglaublich

29.07.2019 14:34 • #43


E
Zitat von Olle999:
Hat kein Zweck mehr hier darüber zu schreiben.
Jetzt werde ich des Stalkens verdächtig obwohl sie diejenige ist die agiert. Unglaublich


Wie bitte nennst du denn deine Beobachtungen in ihre Richtung?

29.07.2019 14:37 • x 1 #44


Nela-Mary
Zitat von Olle999:
Jetzt werde ich des Stalkens verdächtig obwohl sie diejenige ist die agiert.


Mit Stalken ist doch in diesem Fall nur gemeint, dass du so genau auf dem Schirm hast, wann du geblockt bist und wann nicht.
Hast du gelegentlich auch mal geschaut, wann sie online ist? Oder auf ihre Social Media Kanäle geschaut? Das ist mit diesem Online Stalking gemeint, nicht mehr und nicht weniger.

Es wäre einfach besser für dich und deinen Heilungsprozess, wenn du solche Dinge nicht mehr sehen würdest. Es hindert dich am Loslassen.
Was wäre denn, wenn du ihre Nummer löschst und dann nicht mehr weißt, ob du gerade blockiert bist oder nicht?

29.07.2019 14:40 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag