Olle999
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 65
Ich habe leider vier Wochen lang versucht sie mit Nachrichten usw zurück zu gewinnen, leider Chancenlos.
Vor zehn Tagen hatten wir noch mal ein Telefon Gespräch in dem es darum ging das sie im Bekanntenkreis Gründe für die Trennung angab die so nicht stimmten und ich das mit ihr klarstellen wollte.
Laut ihrer Aussage ist für Sie ein Neuanfang nicht möglich.
Am Ende des Telefonats habe ich sie gebeten mich bei WhatsApp blockiert zu lassen und mich in den nächsten Wochen nicht zu kontaktieren damit ich zur Ruhe kommen kann. Sie wollte die ganze Zeit den Abstand und die Ruhe.
Bis vor vier Tagen waren wir auch ohne jeglichen Kontakt, bei Facebook hat sie sich gelöscht und bei Instagram hat sie mich blockiert.
Aber seit dem entblockt sie sich, schaut meinen Status an, blockt mich wieder um dann Stunden später oder am nächsten Morgen wieder zu entblocken.
Jetzt frage ich mich natürlich was dieses Verhalten zu bedeuten hat. Sie schreibt mich nicht an aber schaut was ich poste.
Wenn sie Abstand und Ruhe möchte, warum lässt sie es nicht dabei.
Bevor mir jetzt jemand schreiben möchte das ich ihr sagen soll das sie es bitte unterlassen soll: das werde ich nicht tun da ich mir vorgenommen habe von meiner Seite aus keinen Kontakt mehr aufzunehmen. Ich werde sie auch nicht mehr blockieren weil ich das alles für Kinderkram halte. Wenn Überhaupt ist sie jetzt am Zug