34

Meine Ex Partnerin blockt und entblockt mich täglich

Urmel_
Zitat von Olle999:

Kann ich gar nicht sagen da es ja ein hin und hergeblocke ist. Paar Tage waren es.

Du bist zu ungeduldig.

Auch wenn Frauen Emotionen selten in Worte fassen können (tun sie zwar ständig, aber dann mest irgendwelche Dinge, von denen sie glauben, dass die a) valide sind und b) wahr sind, was oft beides nicht zutrifft), dann kann man doch von außen betrachtet ganz gut sehen, dass da Hickhack auf Wochenbasis, teils auf Tagesbasis, angesagt ist.

Um jetzt mal die üblichen Schubladen zu bedienen: Du bringst totale Unruhe in die Sache, berufst Dich dabei auf die untragbare Situation und Deine Emotionen, lässt aber völlig außer Acht, dass den Umständen Deine Emotionen völlig wurscht sind. Du schaffst es nicht, Dich mal zwei Monate aus der Sache raus zu nehmen. Du spielst das unruhige Spiel aus vielerlei Gründen mit, lässt Dich voll mit reinziehen, die männliche Tugend der Ruhe, die lässt Du aber völlig über Brod gehen. Und abseits aller Fakten lässt Du auch da außer Acht, dass allein die Unruhe, völlig egal, welche Auslöser dafür verantwortlich sind, Dich in eine sehr ungünstige Position bringen.

Wie willst Du denn selber Impulse der Ruhe reinbriungen, wenn nur wenige Tage reichen, damit Du nach dem Strohhalm schnappst. Schon mal dran gedacht, dass ne Frau sich denkt oh man, jetzt hab ich mal nachgeschaut, ob er ruhiger geworden ist, und beim ersten Anlauf demonstriert er schon seine nicht vorhandene Ruhe in sich selbst. Und darüber hinaus solltest Du mal drüber nachdenken, warum Frauen sehr gerne einen in sich ruhenden Mann an ihrer Seite haben und was es bedeutet, wenn man dieser Mann nicht ist.

29.07.2019 14:41 • x 1 #46


A
Zitat von MalheurDocteur:
Das ist Triggern und Hoffen. Einer legt immer wieder eine kleine Lunte irgendwo hin und der andere nimmt sie in der Hoffnung das sich wieder etwas Entzündet. Das hat bei meiner Ex und mir auch so 6 Wochen gedauert bis Ruhe war.


Ruhe gibt es aber nur, wenn beide Ruhe geben.

Zitat von Nela-Mary:
Es wäre einfach besser für dich und deinen Heilungsprozess, wenn du solche Dinge nicht mehr sehen würdest. Es hindert dich am Loslassen.


Genau...der andere könnte absichtlich anklicken, damit wieder Hoffnung entsteht....und wenn beide das machen, wird es irgendwann zur Lebensaufgabe.....Aufgabe im doppelten Sinne...

29.07.2019 14:41 • x 1 #47


A


Meine Ex Partnerin blockt und entblockt mich täglich

x 3


H
Lass das Mädchen einfach in Ruhe, du hast sie über ein Jahr lang beschi....was erwartest du? Entweder sie kommt irgendwann nochmal auf dich zu oder garnicht mehr. Finde dich erstmal damit ab und versuche nicht in ihr Verhalten in den Socials etwas hineinzuinterpretieren.

29.07.2019 14:58 • x 1 #48


Olle999
@Urmel_
Ja du hast recht, mir fehlt zur Zeit tatsächlich die Ruhe. Und ich gebe allen andern auch recht dass ich wohl besser ihre Nummer lösche, nicht blockiere, um zur Ruhe zu kommen und um nicht mehr zu sehen was sie macht.

Und ja, ich hoffe auf ein Ex Back Weil ich diese Frau liebe ich.
Die meisten sagen zu mir drei Monate wäre gar keine Zeit für so etwas, ich finde es natürlich schon sehr lange, denke das ist verständlich.
Ich glaube meine Ex Partnerin sucht nicht den ruhenden Partner sondern eher die Sicherheit und das Vertrauen welches ich bei ihr zerstört habe.

29.07.2019 15:03 • #49


Olle999
Zitat von Haudegen:
Lass das Mädchen einfach in Ruhe, du hast sie über ein Jahr lang beschi....was erwartest du? Entweder sie kommt irgendwann nochmal auf dich zu oder garnicht mehr. Finde dich erstmal damit ab und versuche nicht in ihr Verhalten in den Socials etwas hineinzuinterpretieren.

Und wieder jemand. Hört das hier nie auf? Die Fakten sind doch bekannt und müssen nicht immer wieder benannt werden.

29.07.2019 15:04 • #50


Urmel_
Zitat von Haudegen:
Lass das Mädchen einfach in Ruhe, du hast sie über ein Jahr lang beschi....was erwartest du? Entweder sie kommt irgendwann nochmal auf dich zu oder garnicht mehr. Finde dich erstmal damit ab und versuche nicht in ihr Verhalten in den Socials etwas hineinzuinterpretieren.

Hat sie vor dem Hauskauf und seiner Arbeit am Haus auch nicht weiter gestört.

Ich vermute, sie hat die Gelgenheit beim Schopfe ergriffen, um die ganze Sache jetzt so zu lösen. Aber bei der Motivation würde ich nicht gänzlich der Mohr hat seine Schuldigkeit getan ansetzen, sondern sicherlich auch der ist innerlich derzeit viel zu unrhig. Und Zweifel hat sie allemal, was man ja an ihrem Handeln sieht.

EIn Teil von ihr wünscht sich sicherlich einen Mann, der es auch wie ein Mann ertragen kann, wenn er mal für einige Monate auf die Reservebank gesetzt wird. Das schafft er aber nicht und darn verzweifelt sie bestimmt nicht erst seit heute. Ab die Kirsche dabei selber noch Baustellen hat, kann man natürlich nicht auschließen. Ist aber irrelevant für den Umstand, dass er mit seiner nicht vorhandenen Ruhe das Ding weiuter in den Abgrund spielt.

Lieber TE, Du musst trotz Deiner Emotionen/Ängste jetzt den Blick für die Dinge schärfen, die ganz ohne Moral die Anziehungskraft zwischen Mann und Frau bedingt. Das ist zwar nicht automatisch die Lösung, aber wenn Du es nicht machst, dann bist Du bald vollständig raus.

Ruhe, Distanz, Freundlichkeit, Leichtigkeit - die Dinge schließen sich nicht gegenseitig aus!

29.07.2019 15:06 • x 1 #51


E
Zitat von Haudegen:
Lass das Mädchen einfach in Ruhe, du hast sie über ein Jahr lang beschi....was erwartest du? Entweder sie kommt irgendwann nochmal auf dich zu oder garnicht mehr. Finde dich erstmal damit ab und versuche nicht in ihr Verhalten in den Socials etwas hineinzuinterpretieren.


Mir fällt vor allem auf, dass sie 14 Jahre jünger ist als er.

29.07.2019 15:07 • #52


Urmel_
Zitat von Summersby:
Mir fällt vor allem auf, dass sie 14 Jahre jünger ist als er.

Du meinst, dass die emotional noch wankelmütiger ist, als die normale Frau?

So ein Exemplar kommt natürlich gar nicht darauf klar, wenn der Onkel mal die Ruhe verliert beziehungsweise hat eine diebische Freude daran, einen gestandenen Mann durch die Hecke zu ziehen.

Auf sowas sollte man schon vorbereitet sein, wenn man beim jungen Gemüse wildert.

29.07.2019 15:15 • x 1 #53


E
Zitat von Urmel_:
Du meinst, dass die emotional noch wankelmütiger ist, als die normale Frau?

So ein Exemplar kommt natürlich gar nicht darauf klar, wenn der Onkel mal die Ruhe verliert beziehungsweise hat eine diebische Freude daran, einen gestandenen Mann durch die Hecke zu ziehen.

Auf sowas sollte man schon vorbereitet sein, wenn man beim jungen Gemüse wildert.


Ich wundere mich eher über ältere Herren, die sich mit jungem Gemüse schmücken. So rein intellektuell betrachtet, in Bezug auf Lebenserfahrung und Reife und Augenhöhe. 14 Jahre ist ganz schön viel.

29.07.2019 15:21 • #54


Urmel_
Zitat von Summersby:

Ich wundere mich eher über ältere Herren, die sich mit jungem Gemüse schmücken. So rein intellektuell betrachtet, in Bezug auf Lebenserfahrung und Reife und Augenhöhe. 14 Jahre ist ganz schön viel.

Ich wäre der erste, der jedem Mann, der sich bereitwillig die Bucklige vom Hühnerbauern Horst schnappt, einen Orden verleihen würde.

Ich müsste mich dann wohl oder übel um die knackigen Mädels Anfang 20 kümmern. Was tut man nicht alles für das Vaterland.

29.07.2019 15:24 • #55


E
Zitat von Urmel_:
Ich müsste mich dann wohl oder übel um die knackigen Mädels Anfang 20 kümmern. Was tut man nicht alles für das Vaterland.


Und ich mich um die Männer um die 30

29.07.2019 15:28 • x 1 #56


K
Zitat von Summersby:

Und ich mich um die Männer um die 30


Zu spät, da bin ich gerade

29.07.2019 15:32 • x 1 #57


E
Zitat von Kaetzchen:

Zu spät, da bin ich gerade


Kein Problem, dann teilen wir

29.07.2019 15:34 • #58


Urmel_
Zitat von Summersby:

Kein Problem, dann teilen wir

Frauen würden sich eher einen wertvollen Mann teilen, als sich einen nicht ganz so wertvollen Mann zu nehmen. Und tun sie es doch, dann ist schlechte Laune, wenig 6 und was weiß ich nicht alles die Folge.

Hab ich schon mal irgendwann gesagt, mir dünkt.

29.07.2019 15:49 • #59


A
Zitat von Urmel_:
Frauen würden sich eher einen wertvollen Mann teilen, als sich einen nicht ganz so wertvollen Mann zu nehmen


Was ist in Bezug auf Männer als wertvoll und was als nicht ganz so wertvoll anzusehen...klärt mich auf...

29.07.2019 15:52 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag