5

Meine ex zurück bekommen

A
Hay Leute,
Meine Freundin hat sich von mir getrennt aus Gründen die man eigentlich nicht einfach hätte hin schmeißen müssen oder so. Also kein betrügen!
Wir haben eine gemeinsame Wohnung und sie würde nun in den nächsten Tagen wieder heim kommen (sie war 2 Wochen bei ihrer Mutter)
Wir sind getrennt und sie möchte das ich mir eine neue Wohnung suche, da sie mit den Kindern (stief Sohn und unser gemeinsames Kind) in der Wohnung bleiben würde.
Nun eine wirkliche Frage und ich möchte auch bitte nur dies als Antwort bekommen ohne andere Kommentare oder so,
Was kann ich machen, was wirklich Jede Frau zerschmelzen lässt, das sie mir nochmal die Chance gibt. ?
Bitte helft mir,
Ich danke euch schonmal im voraus.

20.09.2019 22:29 • #1


K
Geht es immer noch um die gleiche Frau in den drei Threads davor?

20.09.2019 22:32 • #2


A


Meine ex zurück bekommen

x 3


A
Zitat von KKKL:
Geht es immer noch um die gleiche Frau in den drei Threads davor?


Ja genau um die gleiche

20.09.2019 22:34 • #3


E
Warum bleibst du nicht in einem Thread, wenn dein eigene Beteiligung an diesen schon nicht sonderlich ist? Willst du für jede Frage zum gleichen Thema einen eigenen Thread eröffnen?

Zum Thema:
Wenn es ein Liebeselixier geben würde, gäbe es wohl dieses Forum nicht.
Mit jedem pentranten Versuch deine EX in ihrer Entscheidung zu beeinflussen und umstimmen zu wollen, wirst du ihr mehr und mehr auf den Senkel gehen und sie weiter wegtreiben.
Das Ding ist gelaufen, Aufgabe von dir ist nun ihre Entscheidung zu akzepzieren und zu respektieren, sowie letztendlich damit umgehen zu lernen und für dich die Kontaktsperre einzurichten.
Zeige ihr, dass du nicht abhängig von ihr bist, in dem du anfängst dein eigenes Ding zu machen.

21.09.2019 06:56 • x 1 #4


Kelene
Was waren denn die Gründe für ihre Trennung?

21.09.2019 08:03 • #5


Kummerkasten007
Das Problem mit dem Kind wird sich aber nicht in Luft auflösen. Wie willst Du das angehen?

21.09.2019 08:35 • #6


M
Bei jedem Thread, wo es um ein Ex-Zurück geht, möchte ich eigentlich nur NEIN! schreien. Tue es Dir nicht an. Damit ist alles gesagt.

21.09.2019 08:43 • x 3 #7


A
Zitat von Kummerkasten007:
Das Problem mit dem Kind wird sich aber nicht in Luft auflösen. Wie willst Du das angehen?


Das weiß ich, doch ich habe wirklich viel nach gedacht und würde so gerne so vieles ändern, aber sie glaubt mir nicht...

22.09.2019 00:54 • #8


Via
Zitat von Andre1304:

Das weiß ich, doch ich habe wirklich viel nach gedacht und würde so gerne so vieles ändern, aber sie glaubt mir nicht...


Worte sind keine Taten und ein würde so gerne vieles ändern ist kein ich setze es hier und jetzt um

22.09.2019 03:22 • x 1 #9


A

23.09.2019 00:22 • #10


A
Nochmal auch wenn du es nichts hoeren willst du kannst nichts machen außer dein Leben zu leben !

23.09.2019 06:28 • #11


A
Nochmal auch wenn du es nichts hoeren willst du kannst nichts machen außer dein Leben zu leben ! Sie hat dir schon 2mal gesagt Sie will nicht. Mein Tipp pack deine Sachen such dir ein Hotel oder geh zu einem Freund SOFORT. Ohne es ihr zusagen. Wenn Sie fragt wo du bist sag Ihr du hast die Trennung akzeptiert und gehst jetzt deinen Weg und klaer mit Ihr alles erstmal auf distanz zu ihr alles was ihr sonst noch zu sprechen habt ist euer Kind.

Ich weiß das ist hart eckelhaft das ist der einzigste Weg den du hast. Kann 2 Wochen dauern kann 2 Jahre dauern. Du musst ihr zeigen das du der Preis bist den sie gewinnen will.. Aktuell schmeisst du dich ihr an den Hals! Das will niemand.

23.09.2019 06:41 • #12


Kummerkasten007
Erstelle doch nicht für jede Frage einen neuen Thread, das irritiert die meisten User.

Zitat von Andre1304:
Ihr Sohn ist jetzt 5 Jahre alt und hat eine Behinderung (prader-willi-Syndrom),
Am Anfang klappte alles super, doch aus irgendeinem Grund, den ich mir selbst nicht erklären kann, streite ich nun oft mit ihm.


Solange Du dem Problem nicht auf die Spur kommst, wird Deine Freundin keine Lust haben, mit drei Kindern zusammen zu wohnen. Mir scheint, Du bist einfach überfordert in der Rolle als Vater mit 23.


Zitat von Andre1304:
seit heute ist sie nun wieder zurück und naja sie sagte eben das alles vorbei sei, aber ich frage Ja nun euch

Deine Ex hat sich mehrmals klar und deutlich geäußert, da helfen solche Sachen wie Du gemacht hast (Brief, Bettlaken, Video) überhaupt nichts mehr, ganz im Gegenteil, Du klammerst und das treibt noch mehr weg.

Lass sie gehen, werde Deinem Kind gegenüber ein verantwortungsvoller Vater mit allen Rechten und vor allem Pflichten.

23.09.2019 07:05 • x 1 #13


N
Wenn du mich von hinten packen und küssen würdest, obwohl ich bereits 2 mal gesagt hätte, dass du gehen sollst würde ich dir eine knallen.

23.09.2019 07:18 • x 1 #14


Kummerkasten007
Zitat von Andre1304:
soll ich es irgendwie versuchen zu wagen, sie von hinten zu packen und zu küssen?


Wie kommst Du nur auf so eine sorry, saudumme Idee?

23.09.2019 07:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag