FirstCookie
Gast
Ich komme direkt zum Punkt, ich hätte gern eure Meinung dazu.
Ich möchte den Kontakt zu meiner Familie abbrechen. So schnell wie möglich.
Moment geht es nicht to 100% da ich noch bis nächstes Jahr gebunden bin an die Unterstützung meiner Familie. Wegen meinen Kindern.
Ich bereite mich seit langer Zeit darauf vor, seelisch. Und es wird eben einfach nicht besser. Ich hab nicht einmal mehr Kraft Tränen für meine Familie zu vergießen. Meine Dysfunktionale Familie treibt mich täglich emotional so weit fort, dass ich keinen Weg zu ihnen zurück finden kann, nicht einmal wenn ich wollte.
Um euch genau zu erklären, warum und was das Problem genau ist, müsste ich verdammt weit hinten anfangen, die Zeit und Muse habe ich nicht. Ich würde nur gern wissen, wie gehe ich damit um? Ist es in Ordnung wenn ich den letzten radikalen Schritt im nächsten Jahr gehe? Was passiert dann?
Wie erkläre ich es meinen Kindern? Das ist vor allem meine größte Angst. Meine Kids. Wie?
Hat jemand Erfahrungen damit? In meinem Freundeskreis gibt es nur eine die mit Rat erteilen kann, mit ihr rede ich schon darüber, aber ich würde gern mehr ungeschöhnte Meinungen hören.