Gastxy45
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3774
Zitat von Sliderman:den Thread nochmal von Anfang an zu lesen
wenn ich recht im Bilde bin, haben wir es mit einer EF zu tun, die mit ihrem Chef v., & mit einem EM der sich illegaler Überwachung bedient.
für mein Dafürhalten, das sagte ich dem TE schon im dritten Beitrag des Fadens, sollte er sich von der EF trennen. das ist, aus meiner Sicht, die rechte Vorgehensweise einem Betrug durch die EF zu entgegnen. Trennung, Scheidung, "aus die Maus".
darüberhinaus halte ich persönlich das was der TE tut für umfänglich drüber (seit, & wie ich verstand -korrigiere mich bitte wenn ich das falsch abspeicherte- auch bereits vor dem Betrug durch die EF; er scheint z.B. Post zu öffnen, er liest ihre elektronische Privatkommunikation, & ganz zuletzt installierte er, ohne die Kenntnis der EF, Überwachungshardware im Haus), und Verschiedenes was er tat ist de facto illegal; konkret: § 201, § 201a StGB.
ich erlaube mir auch noch ein paar persönliche Eindrücke: frei herumliegende gemeinsam genutzte Smartphones? erscheint mir unglaubwürdig. auf einem Smartphone sind ja nun Privatkommunikationsmittel installiert, z.B. WhatsApp. wer nutzt sowas denn in einer Gruppe? i don't know. ich habe mind. Schwierigkeiten, das zu glauben.
ich halte es, das ist mein rein persönlicher Eindruck, für nichtmal unwahrscheinlich dass der TE ein Kontrollfreak ist, im Handy der EF rumstöbert, ihre Briefe liest, und sie umfänglich da kein Bock (mehr) drauf hat. u.U. mündete ihr "kein Bock drauf" dann im Betrug. was natürlich mitnichten in Ordnung ihrerseits ist. nie ist das in Ordnung.
im Gesamtergebnis denke ich dass hier, beiderseits zusammengenommen, eine Vielzahl an Gründen bestehen, diese Ehe als gescheitert zu betrachten, und sie aufzulösen.
die EF kriegt das mutmaßlich nicht geregelt, weil sie -unmoralischer Art und Weise- ein Golddigger ist(?). und er kriegt's nicht hin, weil, .. ja warum eigentlich..? weil er an einer Oneitis leidet(?), den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, und inzwischen dann zu höchst Fragwürdigem tendiert. so sehe ich das Alles, bestmöglich zusammengefasst.