meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9548
Zitat von VictoriaSiempre:Dafür hätte sie keine 22 Jahre gebraucht.
Sorry, hatte 2 Jahre im Hinterkopf, brauche neue Brille.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Dafür hätte sie keine 22 Jahre gebraucht.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Blue23:Da wäre ein Trubel entstanden , Eskalation und anschließende Lösung
meineMeinung
Mitglied
Zitat von MissLilly:
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Gastxy45:nun fragtest du mich noch nach TikTok. hier empfehle ich dir eine Deinstallation der App, oder ein "Log off" auf deren Webseite; wie auch immer das im Einzelnen funktioniert. mir fehlen hier die persönlichen Erfahrungswerte, da ich Social Media nicht nutze.
MissLilly
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von MissLilly:@Routefind Darf ich fragen ob deine Frau ursprünglich aus Ost oder Südeuropa kommt ? (Nein ich kenne deine Frau nicht und nein, ich habe keinerlei Vorurteile bezgl. der Herkunft)
MissLilly
Mitglied
Zitat von Vienne:Der Betrug findet wohl kaum aufgrund ihrer Herkunft statt...
Zitat von Vienne:Schließlich ist das eine Ehe, die vor 22 Jahren geschlossen wurde.
Gast2000
Mitglied
Zitat von Vienne:Schön, dass du dich wieder zu Wort meldest. Ich denke , man bleibt nicht 22 Jahre zusammen, wenn es keine Liebe gab.
Zitat von Routefind:
Nicht gut !
Zitat von MissLilly:Es ist eine Sache dem Partner mit einem anderen Mann/Frau fremdzugehen, aber seinen Partner zusätzlich um sein intaktes Bauchgefühl und seinen gesunden Menschenverstand zu betrügen ist eine ganz bewusste und perfide
Routefind
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Routefind:Om Verstand her ist es auch so! Aber das Herz entscheidet mit ! 😥ist aber sehr schwer !
Routefind
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
LebedeinLeben
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Routefind:Om Verstand her ist es auch so! Aber das Herz entscheidet mit ! ist aber sehr schwer !