Sliderman
- 5623
- 16094
Sliderman
Zitat von meineMeinung:Er soll das ständige Jammern und Schönreden einstellen und seinerseits aktiv werden.
Gastxy45
Zitat von Wurstmopped:Wie auch immer, letztendlich muss der TE an sich selbst ne Menge arbeiten und das mal unabhängig von der EF
Zitat von Brausestäbchen:Vielleicht eher das Kontrolletti Verhalten des TE
unbel-Leberwurs.
Zitat von Routefind:Sie sagt der Therapeutin, dass sie Freiheiten braucht! Mit Freundinnen in den Urlaub fahren, keine Telefonat von mir und auch Abstand zu mir braucht!
Wurstmopped
Wurstmopped
Zitat von Brausestäbchen:Vielleicht eher das Kontrolletti Verhalten des TE
Ete
Sliderman
Zitat von Ete:Wenn der TE sich so verhält, wie er schreibt,
Ete
unbel-Leberwurs.
Zitat von Routefind:Wir sind in einer Paartherapie!
Zitat von Routefind:Das letzte mal hat meine Frau in der Sitzung die Therapie beendet.
Wurstmopped
Zitat von Sliderman:Was schreibt er denn?
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Das er ihr bisher zu sehr den Popo gepudert hat und wenn es den Esel zu gut geht...
meineMeinung
Zitat von Ete:Wenn der TE sich so verhält, wie er schreibt, dann habe ich Verständnis für die Frau (nichts fürs mögliche Fremdgehen).
Zitat:Was schreibt er denn?
Ete
Ete
Zitat von unbel-Leberwurst:Nimmt sie denn in Zukunft weiterhin an Paarsitzungen teil?
Gast2000
Zitat von Ella:Ich finde, dass die Tatsache, dass der TE bleibt ohne ihr gänzlich den Rücken zuzuwenden oder sie mit gepackte Koffer vor der Tür zu setzten, völlig ausreichend ist. Stolz ist gesund und Mangel an Stolz führt oft zur Respektlosigkeit. Es ist nicht die Aufgabe des Ehemannes, die Frau aus einer Affäre zu retten. ...
Zitat:Zitat von Carlos7:] Ich würde ihr ungefähr folgendes sagen:
Ich verstehe, dass du eine der wichtigsten Entscheidungen in deinem Leben treffen musst, die weitreichende Folgen auf dein Leben, dass unserer Kinder und mein Leben haben wird.
Zitat:Es bleibt dir nichts anderes übrig, als dich der Entscheidung zu stellen. Wann siehst du dich in der Lage, diese Entscheidung zu treffen,...