Zitat von Gastxy45:das ist tatsächlich was ich, an dieser ganzen Fremdv ögel ei am Allerwenigsten verstehe, & noch nie verstand. hätte ich jetzt eine Affäre mit einer verheirateten Frau -gesetzt den Fall- dann wäre das wirklich absolut Letzte, was mir in den Sinn da käme, mit selbiger Frau selbst eine Beziehung anzustreben; ...
Ich hab das gerade am Wochenende erlebt. War unterwegs mit einem Herrn. Er Single, ich Single.. und ich kann ihm nicht so unsympathisch sein, wenn er sich mit mir verabredet. Ich selber finde oder fand, das überlege ich noch.. ihn auch sympathisch. Trotz Raucher und Nichttänzer
😎 Es war Tag der offenen Tür an einem unkonventionellen Club (nenne es mal so).
Mit uns am Tisch saß ein Paar, sie war vor einem Jahr zu ihm gezogen und davor schon wegen der Liebe aus Sachsen nach Schleswig Holstein.
Sie waren als Paar ganz nett, aber nicht die Menschen, mit denen ich meinen Abend verbringen wollen würde. Er war etwas laut, .. nicht der Typ Mann der mit gefallen würde, auch nicht die Dinge, die er von sich gab. Aber nicht unfreundlich. Menschen dürfen sein wie sie wollen. Ich bin schließlich nicht das Maß der Dinge.
Seine Partnerin hat geraucht, meine Begleitung auch. Also sind die beiden gemeinsam raus.
Ich blieb am Tisch, aber es kamen noch andere Gäste mit denen ich mich unterhalten konnte.
Die beiden kamen zurück. Die Gespräche gingen weiter. Wir (meine Begleitung und ich) hatten noch ein Date und sind dann weitergezogen.
... wir kamen auf das Paar zu sprechen und er erzählt mir, dass er Ihre Nummer bekommen hätte und schon gleich ein Foto mit Landschaft und schöne Grüße... und dass die Dame draußen nicht wirklich Gutes über ihren Partner berichten konnte.
Er (meine Begleitung) würde sie aber süß finden. Hä?
😱 ich dachte, ich höre nicht richtig... eine Frau, die von einer Partnerschaft zu nächsten gleich einzieht, die (noch nicht mal ein Jahr zusammen) über den aktuellen Partner schlecht redet und mit den nächsten flirtet... SOWAS finden Männer toll?
Der Herr mit dem ich unterwegs war, ist ein ganz Ruhiger und intelligenter Mann. Ich war echt schockiert und versteht jetzt so langsam, warum ich nicht ankomme in der Männerwelt. Ich habe meinen Job, wenn ich umziehe, dann wegen des Jobs, ich ziehe nicht gleich bei jedem ein und rede auch nicht schlecht über meinen Partner.... bin daher wohl falsch unterwegs auf dieser Welt.