aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25555
Ich weiß es ist schwer für Dich aber irgendwie musst Du doch eine Vorstellung davon haben, wie Du nun weitermachen willst. Hast Du bereits einen Plan?
aequum
Mitglied
Routefind
Mitglied
Gast006
Mitglied
Zitat von Routefind:Heute war es wieder wie früher ! Haben sogar 6s gemacht ! Ich weiss ! Aber vielleicht hat die klare Ansprache geholfen !
Routefind
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Routefind:Heute war es wieder wie früher ! Haben sogar 6s gemacht ! Ich weiss ! Aber vielleicht hat die klare Ansprache geholfen !
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Das Leben ist eine Einbahnstraße.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Von was für eine Ansprache redest du?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Routefind:Sie hat mir versprochen, dass es jjetzt enden wird !
AMS2
Mitglied
Routefind
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Routefind:Habe meiner Frau ihr Handy an mich genommen und wollte ihren Chef anrufen! Sie ist völlig ausgeklinkt und hat mir die Klamotten zerrissen und etc.! Habe bei dem Gerangel ihren Chef angerufen und ..............
Routefind
Mitglied
AMS2
Mitglied
Zitat von Routefind:Habe meiner Frau ihr Handy an mich genommen und wollte ihren Chef anrufen! Sie ist völlig ausgeklinkt und hat mir die Klamotten zerrissen und etc.! Habe bei dem Gerangel ihren Chef angerufen und ohnWunder er war sofort am Apparat! Meine Frau rief dann er soll die Polizei rufen weil ich ihr Handy gestohlen habe! Er meinte nur Kindergarten und hat aufgelegt! Tiefe intensive Liebe klingt für mich anders,