@Gast006
Was Du mit Insta geschrieben hast....., da ist in der Tat was dran!
Sind aber nicht nur Ü40 Frauen, auch Ü50......nicht alle - aber viele definieren sich über ihr Aussehen dort - Bestätigung im Überfluss an Kandidaten - meistens eh nur sexuell.
Meine Ex hat über 1000 FB Freunde, über 1300 Follower auf Insta, über 1400 auf Tiktok, Snapchat - keine Ahnung.
Ich kam darauf nicht klar, wäre für ihr alles harmlos. Hobby's hat meine Ex nicht, außer viel am Handy sein und diese Apps für sich nutzen .
In einer Traumwelt leben - sich aus diesen Tools bedienen - nix anderes sind diese App's , egal ob für Frauen oder Männer - und dem anderen Liebe vorhäucheln.
Häufig wechselnde Geschlechtspartner zu haben - in einem Alter - wo man sich augetobt haben sollte - und durch Social Media dieses gefördert wird - einfach krank.
Es gibt die Möglichkeit für den TE in einem Club mit seiner Frau zu gehen - was Geld kostet - den Partner aber die Möglichkeit gibt mit jemand anderen dort Spaß zu haben - selber aber auf nichts verzichten muss - in dem man Spaß mit dem Partner des anderen Paares hat.
Wäre mir alles lieber als eine offene Beziehung, da einer sich mal verlieben wird.
Bin aber nicht Carlos - Carlos sagt - Carlos befiehlt.......