Meine Frau hat eine Affäre

S
Hallo zusammen, jetzt such ich mal Rat. Ich bin 37 Jahre und Vertriebsleiter. Verantwortlich bin ich für ganz Deutschland und daher leider auch viel unterwegs. Hier liegt auch eines der Gründe der Trennung. Meine Jobs habe ich aber immer mit meiner Frau abgesprochen. Wir haben zwei tolle Jungs (7+9). Jetzt hat meine Frau vor einigen Wochen eine Affäre mit dem türkischen Jugendtrainer angefangen (19 Jahre). Sie ist 34 Jahre. Ich habe dies gespürt und man wollte es wohl, mich vergraulen und dann auf heile Familie machen. Der Papa wird schon wegziehen. Das habe ich jetzt nicht getan. Die Beziehung ist für mich im Eimer. Das Dorf wird darüber lachen, dass so eine Frau auf ein Fast-Kind steht. Kann ich das meinen Kindnern antun oder soll ich nicht lieber mit den Kids wegziehen. Sie sind zwar gut im Dorf integriert, aber so oder so wird es schwierig. Ja...ich bin verletzt. So verarscht zu werden tut nunmal weh...aber ich kann es auch nicht ertragen in diesem Dorf der Depp zu sein. Lieber einen Neuanfang starten mit meinen Jungs. Habt ihr paar Tipps aus Euren Erfahrungen?

21.01.2013 16:37 • #1


M
@sabe,

das ist ein schlimmes Gefühl, eine schlimme Erfahrung.

Bevor du nun flüchtest würde ich versuchen zu begreifen, warum und wieso.
Was stimmte nicht ?
Das erleichtert dir dein weiteres Leben.

Vielleicht lässt sich ja auch bei euch das Ruder noch herumreissen, falls du verstehen und verzeihen kannst.

Ihr solltet darüber reden. Vielleicht an einem neutralen Ort.

21.01.2013 16:44 • #2


A


Meine Frau hat eine Affäre

x 3


C
Warum bist du der Depp? Was hast DU getan?

Ich glaube, du machst dir zuviele Gedanken darüber, was andere über dich denken. Versuch doch mal daran zu denken, was du willst, was die Kinder wollen/ was euch gut tut.

Wenn für dich die Beziehung gelaufen ist - sag ihr das. Klärt eure Angelegenheiten. Aber lauf nicht weg! Du wirst mehr Trost finden, als du glaubst.
Liebe Grüße
Carlson

21.01.2013 16:51 • #3


A
Es tut mir sehr leid für Dich...ich weiß wie du dich fühlst. Die einjährige Affäre meines Mannes habe ich vor 2 Wochen erst aufdeckt...

Ich gebe carlson vollkommen recht, weglaufen hat keinen Sinn! Die Kinder sind im Dorf so gut integriert, nimm ihnen das nicht! Die Trennung ist schon schlimm für sie, wenn da noch eine Veränderung kommt, denke ich, dass du sie überfordern wirst. Das ist zu viel auf einmal! Und sch... was auf das Dorfgeschwätz, gerade da hat jeder andere genug vor seiner Haustüre zu kehren (wohne selber auf'm Dorf )

Du musst in erster Linie an dich denken und womit du umgehen kannst! Also Kopf hoch, von Tag zu Tag wird's wirklich besser!

Wünsche dir viel Kraft!

21.01.2013 17:58 • #4


L
Ja Hallo,
ich hoffe das ich von euch ein paar gute Ratschläge bekommen kann! Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren zusammen davon 4 Jahre verheiratet! Habe einen 3 jährigen Sohn! Am 20. März 2012 kam ich früher von der Spätschicht nach Hause und fand meine Frau mit einem Kumpel Eng umschlugen ! Wie Ihr euch ausmalen könnt brach Zuhause die Hölle aus! Wir haben viel geredet und ich dachte bis Weihnachten es hätte sich wieder alles eingerenkt! Leider sollte ich mich irren! Durch einen Versprecher meiner Frau wurde misstrauisch! Und so schnappte ich Ihr Handy in einer Sekunde, wo sie mal nicht aufpasste! Ich fand raus das sie immer noch die Affäre mit dem Ex-Kumpel hat! Wie bekomme ich meine Frau wieder? Wenn ich ehrlich bin, ich liebe meine Frau, nur ich muss den Ex-Kumpel loswerden! nur wie? Habt Ihr Ratschläge? Ich möchte die Flinte noch nicht ins Korn werfen!

26.01.2013 01:39 • #5


Franc
Du machst eine klare Ansage:

Totaler Kontaktabruch, ehrliches Bereuen nebst Wiedergutmachung und eine Ehetherapie
oder Härtefallscheidung (erkundige dich über das Urteil vom OLG Zweibrücken wegen wiederholter einseiter Abkehr aus der Ehe) und das bedeutet sehr schnelle Scheidung und 0 € Unterhalt für sie.

26.01.2013 02:52 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag