S
sabe75
Mitglied
- 1
Hallo zusammen, jetzt such ich mal Rat. Ich bin 37 Jahre und Vertriebsleiter. Verantwortlich bin ich für ganz Deutschland und daher leider auch viel unterwegs. Hier liegt auch eines der Gründe der Trennung. Meine Jobs habe ich aber immer mit meiner Frau abgesprochen. Wir haben zwei tolle Jungs (7+9). Jetzt hat meine Frau vor einigen Wochen eine Affäre mit dem türkischen Jugendtrainer angefangen (19 Jahre). Sie ist 34 Jahre. Ich habe dies gespürt und man wollte es wohl, mich vergraulen und dann auf heile Familie machen. Der Papa wird schon wegziehen. Das habe ich jetzt nicht getan. Die Beziehung ist für mich im Eimer. Das Dorf wird darüber lachen, dass so eine Frau auf ein "Fast-Kind" steht. Kann ich das meinen Kindnern antun oder soll ich nicht lieber mit den Kids wegziehen. Sie sind zwar gut im Dorf integriert, aber so oder so wird es schwierig. Ja...ich bin verletzt. So verarscht zu werden tut nunmal weh...aber ich kann es auch nicht ertragen in diesem Dorf der Depp zu sein. Lieber einen Neuanfang starten mit meinen Jungs. Habt ihr paar Tipps aus Euren Erfahrungen?