Ex-Mitglied
Gast
halbherzig.... sowohl von dir, als auch von deiner Frau. Und wozu das führte - sie tanzt dir
auf dem Kopf rum.
Mal gibt es Anzeichen, dass DU "alles im Griff" hast...mal hat deine EF dich regelrecht in
IHREN Fängen. Und das soll DANN hinhauen, dass SIE etwas verändert? DU kannst ja verändern - ihr gegenüber - was du willst. Nur...das ist deiner EF eher schnuppe, weil sie
genau sie weiß, dass sie eh genau DAS bekommt, was SIE will, damit es IHR gut/besser geht!?
"Nicht Fisch - nicht Fleisch", was eine klare Orientierung angeht - weder bei dir (was vor gefühlt 40 Seiten ganz anders aussah), noch bei deiner EF, die vor gefühlt 50 Seiten "schon weg" von dir war. Und von außen betrachtet - ihr dümpelt beide "so dahin", um dem jeweils
Anderen nicht "weh" zu tun. Dass ihr BEIDE euch selbst jeweils einen reinwürgt - du am dir am meisten - spiegelt etwas wider - Hoffnungslosigkeit.... DEINE, wie auch IHRE.
Und eure Kinder - die bekommen das mit...anders, als du, bzw. deine Frau es wahrhaben wollen. DEREN Kindheit wird durch etwas belastet, was hoffentlich NICHT zu Spätfolgen führen wird....i-wann in 10, 15, 20, 25 Jahren. Willst DU, will deine EF diese Hypothek "aufnehmen", NUR weil sich keiner von euch beiden Elternteilen die "klare Kante" zu setzen
in der Lage sieht? Du wirst etwas auszubaden haben - deine EF auch - jeder aus unterschiedlichen Beweggründen heraus. DU kannst dir jetzt ein Bein ausreißen, dass es deinen/euren Kindern an "nichts" fehlt. Doch...es fehlt ihnen was - sehr viel sogar.
Ja... @Minato90 - DEINE Felle schwimmen auch davon, weil du mit dir "machen" lässt. DU lässt das sogar zu, AUCH wenn dir einiges total gegen den Strich geht.
Sorry... zuletzt hatte ich einen anderen Eindruck, was das Geschehen um dich und deine
EF angeht. Jetzt frage ich mich in der Tat, wie oft und wie lange DU dich (noch) zum Spielball machst, machen lässt - NUR, um nicht mal wirklich "derbe" mit der Faust auf den "Tisch des Hauses" zu schlagen, Konsequenzen ziehst und diese auch knallhart durchziehst.