Alenia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 225
Ich war 14 Jahre verheiratet, auch bei uns gab es Höhen und Tiefen. Nach 5 Jahren hat er sich von Knall auf Fall getrennt, wir hatten zu der Zeit keine Probleme mitnander. Wir waren gut 7 Monate getrennt da kam er wieder an, dumm wie ich war hab ich mich wieder auf ihn eingelassen. Ich wurde im gleichen Monat als wir wieder zusammen gekommen sind schwanger, wir haben uns beide riesig gefreut.
Ich habe nie hinterfragt was in den 7 Monaten alles bei ihm gelaufen ist. 4 Wochen bevor ich entbunden habe kam ein Brief vom Jugendamt er soll die Vaterschaft anerkennen. Bäääm das hat gesessen jetzt wusste ich was gelaufen ist. Ich hab auch das mehr oder weniger stillschweigend hingenommen stande ja selbst kurz vor der Entbindung.
Gekümmert hat er sich nie um das andere Kind, bis heute noch nicht einmal gesehen.
Die ganzen Jahre als wir noch verheiratet waren hatte ich immer wieder ein schlechtes Gefühl, aber hinterfragt hab ich nie irgendwas.
Als unser Sohn dann 6 war trennte er sich wieder, er habe keine Gefühle mehr er muss raus aus dieser Ehe. Meine Welt brach eine zweites mal zusammen diesmal stand ich da mit Kind. 2 Monate später bin ich ausgezogen und ab da kam Stück für Stück raus das er mich viele male betrogen hatte über die ganzen Jahre und er hatte mittlerweilen eine Affäre über 1 Jahr die ein Kind von ihm erwartet hat. Der Mistkerl hatte die 3 kritischen Monate abgewartet ob sie das Kind noch verliert und da dies nicht passiert ist hat er sich getrennt von mir, weil noch ein Kind das nicht unser gemeinsames ist hätte ich nicht einfach so hingenommen.
Wie du siehst, auch wenn sie wieder zu dir zurück kommen würde, weil es mit dem anderen nicht klappt du wirst mit Sicherheit immer nur noch zweite Wahl bleiben bis wieder was "besseres" kommt. Muss nicht aber es ist meistens so.
Will man sowas? Ich möchte nie mehr in meinem Leben nur noch zweite Wahl sein